23. Spt.: SC Freiburg vs. Erzgebirge Aue

Wer punktet?

  • Beide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scfreiburg.gif
vs.
erzgebirgeaue.gif


So., den 25.2.2007, 14:00 Uhr
 

Bremoli

Mitglied
So nach dem 0-0 in Fürth geht die Siegesserie nun weiter, wird Zeit zu Hause wieder ne Macht zu werden und wenn man die nächsten beiden Heimspiele gegen Aue und Duisburg gewinnt kann es vlt. doch zumindest nochmal ein bisschen interessant werden. Halte uns auch mitlerweile Stabil genug um eine so geschlossen Konzentrierte und unauafällig aber gut spielende mannschaft wie Aue zu bestimmen.

Tippe auf ein schönes 3-0
 
Bremoli schrieb:
So nach dem 0-0 in Fürth geht die Siegesserie nun weiter, wird Zeit zu Hause wieder ne Macht zu werden und wenn man die nächsten beiden Heimspiele gegen Aue und Duisburg gewinnt kann es vlt. doch zumindest nochmal ein bisschen interessant werden. Halte uns auch mitlerweile Stabil genug um eine so geschlossen Konzentrierte und unauafällig aber gut spielende mannschaft wie Aue zu bestimmen.

Tippe auf ein schönes 3-0

Man erspare mir bitte Freiburg in Liga eins.
 

Bremoli

Mitglied
oh mann, da hab ich selbst wieder mein erstes spiel und kann Freiburg net gucken und dann sowas :eek:
auch wenn 4 Gegentore nicht gerade prickelnt sind, sind es 3 Punkte und 5 Tore !

Naja direkt mal schaun wann das Spiel die Woche nochmal auf Arena kommt ^^
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der Elfmeter war geschenkt klar, aber das andere Tor? Wenn der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, sind die Auer Spieler einfach Deppen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat, ist er ein Riesendepp :floet: Im DSF haben sie gesagt, dass kein Pfiff aufgezeichnet wurde, also gabs wohl eher keinen und wenn man aufhöre zu spielen, nur weil der Schiedsrichter die Pfeife in den Mund nimmt, gehört einem sowas von in den Arsch getreten :hammer:

Die restlichen 7 Tore hätten sich beide Mannschaften aber gleich ins eigene Tor schießen können, das hätte auch nicht dämlicher ausgesehen. :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
stimmt der 11er war echt geschenkt, aber immerhin unser 1. in der ganzen Saison und wir hätten schon mehrere bekommen können/müssen

zum anderen Tor: Naja, wie gesagt wurde wohl kein Pfiff aufgezeichnet und dann sind die Auer selbst schuld, dann ein ganz reguläres Tor, ganz egal ob der Herr Schiedsrichter ein bisschen auf der Pfeife rumkaut, nur ein bisschen komsich ists schon das er sich nach dem Spiel nicht dazu äußern wollte.

Behällt also schon nen faden Beigeschmack der Sieg, aber alles gleicht sich ja angeblich über die Saison hinweg aus und dann musste sowas ja kommen nachdem was bei uns vor allem in den ersten paar Spielen der Saison so abgegangen ist.
 
Oben