23. Spt.: VfB Stuttgart vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
zariz schrieb:
genial, kosten je 41 und werden für fast das 10fache versteigert... klasse das die vereine so rigoros dagegen vorgehen :frown:

wie willste das denn aufdecken ...

denk nur an die wm zurück, da wurde noch mehr geboten und bezahlt :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
C.M.B. schrieb:
wie willste das denn aufdecken ...
ich glaube nicht das es so schwer ist. die vereine müssen sich doch nur einen teilzeitbeschäftigten anheuern, oder von mir aus einen 400 € jober, welcher sich einmal am tag die ebay-angebote anschaut. wenn er was verdächtiges findet an den hausjuristen weiterleiten, der schreibt eine saftige abmahnung, zieht die tickets ein bzw. macht sie ungültig und der verein verkauft die einfach neu.
der höchstbietende erlebt beim stadionbesuch sein blaues wunder, schiebt hals und evtl. anzeige, und kauft sich nie wieder überteuerte karten über ebay...

wie gesagt, ganz einfach
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
zariz schrieb:
ich glaube nicht das es so schwer ist. die vereine müssen sich doch nur einen teilzeitbeschäftigten anheuern, oder von mir aus einen 400 € jober, welcher sich einmal am tag die ebay-angebote anschaut. wenn er was verdächtiges findet an den hausjuristen weiterleiten, der schreibt eine saftige abmahnung, zieht die tickets ein bzw. macht sie ungültig und der verein verkauft die einfach neu.
der höchstbietende erlebt beim stadionbesuch sein blaues wunder, schiebt hals und evtl. anzeige, und kauft sich nie wieder überteuerte karten über ebay...

wie gesagt, ganz einfach

eben nicht :mahnen:

bei den angeboten wird häufig nur eine angabe über den block gemacht, nicht aber block, reihe und platz. wenn dies der fall wäre, dann könnte man die karte sperren lassen, nur dann !

hier ein aktuelles beispiel: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSj%E7%84%98

die werden auch keinen schnappen ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
C.M.B. schrieb:
eben nicht :mahnen:

bei den angeboten wird häufig nur eine angabe über den block gemacht, nicht aber block, reihe und platz. wenn dies der fall wäre, dann könnte man die karte sperren lassen, nur dann !

hier ein aktuelles beispiel: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSj%E7%84%98

die werden auch keinen schnappen ...
:lachtot: ... das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :lachtot:

dann stattet man sich mit der nötigen kriegskasse aus, erwirbt die karten, und haut dem versteigerer im anschluß ein klageverfahren an die eier... aber warte... stimmt... schalke hat ja kein geld
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So, morgen gehts um 8Uhr morgens nach Stuttgart. War da noch nie und bin deshlab mal auf das Stadion gespannt. Hoffen wir mal auf ein geiles Spiel mit vielen Toren :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Teil 1 Stuttgart vs. Hertha. Der 2. Teil ist für mich und die meisten Herthaner sicherlich von größerer Bedeutung, aber da bei Stuttgart 2 defensiv wichtige Leute ausfallen (Pardo, Meira) könnte man zumindest offensiv was reißen (Pantelic?). Angst muss man nur vor dem VfB-Sturm haben, Gomez in Topform und Cacau verursacht gegen Hertha auch immer Angst und Schrecken vor dem Tor. Tippe auf eine knappe Niederlage, womöglich torreich.
 

Icke

Exil-Berliner
Aufgrund der eigenen Form, der des Gegners und der Tatsache dass es auch noch ein Auswärtsspiel ist bleibe ich weiterhin pessimistisch und gehe von einer Niederlage aus :frown:

Allerdings können wir von mir aus heute auch gerne verlieren (meinetwegen auch 8:0), wenn wir dafür am Mittwoch weiterkommen :zwinker3:

Gehe aber ehrlich gesagt nicht von einer so hohen Niederlage aus. Eher so wie beim Spiel auf Schalke. Also mit zwei bis drei Toren Unterschied
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Hildebrand tut mir leid. Der arme Kerl muss da unten ja einfrieren. Hatte der in den ersten 20 Minuten auch nur ein einziges Mal den Ball berührt?
Lol. Pantelic mal wieder....
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Witzige Aufstellung von Hertha, aber keinesfalls unerwartet. Nur dass Schmidt den Vorzug vor Mineiro bekommen hat, überrascht. Aber bis jetzt scheint die Taktik ja noch aufzugehen - Hauptsache zu null. :floet:
 
Kann jemand mal dem "Pusher" der in der Stuttgarter Kurve steht sein Spielzeug wegnehmen?!?!?!?!

Das ist ja sowas von schlecht und peinlich..... :frown:
 
m4ce schrieb:
Kann jemand mal dem "Pusher" der in der Stuttgarter Kurve steht sein Spielzeug wegnehmen?!?!?!?!

Das ist ja sowas von schlecht und peinlich..... :frown:
find ich auch. Mich kotzen diese Megaphonanlagen auch an. Bei Stuttgart, Leverkusen, Mönchengladbach und 1860 sind die zudem viel zu laut eingestellt :schimpf:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Na ja, immerhin muss man Hertha zugestehen, sich defensiv geschickt verhalten zu haben. Ansehnlich ist was anderes, aber immerhin...und dann hält ausgerechnet Fiedler den Punkt fest. Na ja...so leicht wie gegen Bremen gewinnt es sich halt doch nicht immer :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
m4ce schrieb:
Kann jemand mal dem "Pusher" der in der Stuttgarter Kurve steht sein Spielzeug wegnehmen?!?!?!?!

Das ist ja sowas von schlecht und peinlich..... :frown:
Es nervt im Stadion noch viel mehr als am Fernseher!! :frown:

Zum Spiel: Hertha mit einer sehr guten Abwehrleistung. Der VfB hat es nicht geschafft genügend Torchancen herauszuspielen. Man hat einfach das Fehlen von den zwei zentralen Spielern Pardo und da Silva nicht kompensieren können. Darüber hinaus wurde Gomez leider auch noch ein absolut reguläres Tor aberkannt. Mit den Schiedsrichtern hat er wahrlich nicht gerade Glück.

Egal, das Unentschieden sollte uns nicht umwerfen. Nach 7 Heimsiegen in Folge ist so etwas immer mal drin. Am Mittwoch haben wir ja gleich eine Chance es wieder besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben