24.Spieltag Buli: DER KNALLER Bayern vs. Hamburg

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Der Knaller
1. gegen 3.

bl03.gif
vs.
bl11.gif


Samstag 04.03.2006 15:30 Uhr


in der Arena
arenasig2nw.jpg


:mahnen: Hamburg wird uns nicht aufhalten können !!!:mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf das Spiel.

Hamburg wird umstellen müssen, weil Wicky und van Buyten gesperrt sind.

Hamburg hat durch die heutige Niederlage 11 Pkt Rückstand, dass ist eine Menge Holz.

Wenn wir genauso stark, aber besser in der Abwehr stehen, wie gegen Frankfurt, werden wir als Sieger vom Platz gehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hamburg dürfte in der derzeitigen Verfassung nahezu chancenlos sein. Zudem wird mit van Buyten der Abwehrstabilisator und Antreiber fehlen.

Mein Tipp: klarer Heimsieg der Bayern. 3:0 oder 4:1

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Nach dem gestrigen Auftritt des HSV kann von einem Knaller wohl nicht mehr die Rede sein. 1:0 Arbeitssieg gegen einen saft- und kraftlosen HSV. :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
panic schrieb:
Klares 1:1 das keinem hilft. :zwinker3:
Doch. Den Bremern. Aber genau das ist ja deine Intention. Heimspiel, geschwächte Hamburger, das CL-Rückspiel am Mittwoch... ein knapper Sieg dürfte schon rausspringen. 1:0 ist mein Tipp.
 
Die Leistung des HSV nun als Maßstab für dieses Spiel zu nehmen, halte ich für falsch. So schlecht hat der HSV in dieser Saison noch nie gespielt, das muss sich wohl um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt haben. Der Verlust von van Buyten ist natürlich schwer zu verkraften. Wer das Spiel gegen Thun gesehen hat, weiß was ich meine :zwinker3:. Gegen die Bayern ist jede Mannschaft motiviert, und ich denke, dass es ein unentschieden wird. 1:1
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich denke der HSV wird zeigen wollen dass er nich so schwach is wie die letzten spiele, und wird hart kaempfen. Es wird ein knappes spiel, mit ungewissem ausgang. Ausserdem wird VdV seinen Bock vom stuttgart spiel wieder gut machen wolen. Ich denke der HSV kann auf jeden fall was reissen in muenchen.:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revan2001

FCB Fanatiker
2:0 oder 3:1 für bayern.der hsv hat uns ja den gefallen gemacht sich nochmal richtig schön sebst zu schwächen.der ausfall von van buyten wird sie wohl sehr schwächen.also sollte einem weiteren sieg der bayern wenig im wege stehen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn der HSV wieder so feige antritt wie im Pokal gibt´s wieder ein 1:0... wenn sie versuchen ein Tor zu schiessen... zumindest versuchen gegenzuhalten ist auch ein Sieg drinnen, weil Bayern ein Spiel gegen Milan im Kopf haben wird...

Frage die bleibt: WER soll beim HSV die Tore machen wenn jetzt mit vanBuyten der beste Angreifer gesperrt ist?

Gruss
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hm...ich wüsste nicht wie der HSV dieses Spiel gewinnen sollte in der aktuellen Verfassung. Bayern kann hier höchstens an sich selbst scheitern - doch das wird wohl kaum passieren, erst recht nicht in der AA.
 
Oben