24.Spieltag Buli: DER KNALLER Bayern vs. Hamburg

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Ja sicher werde ich spielen, was glaubt ihr denn??? Bin ich ein Ersatzspieler oder was....

Man könnt doch aber auch mit 3 Spitzen spielen

...Pizza.....Roy.....Paolo....
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Tor-Phantom schrieb:
Ja sicher werde ich spielen, was glaubt ihr denn??? Bin ich ein Ersatzspieler oder was....

Man könnt doch aber auch mit 3 Spitzen spielen

...Pizza.....Roy.....Paolo....


solche typen machen mir angst..... :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
2:0 Bayern! Aber was solls, wir müssen am Ende vor Schlake stehen und irgendwie schaffen wir das :spitze:

Wir sehen uns Samstag in Munich
 

Fry

Der göttliche Virus
Die Hamburger werden dagegenhalten und die Weltstadt mit Herz nicht punktlos nicht punktlos verlassen.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Erbärmlich, was der HSV gegen den VfB gezeigt hat - meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass man so schnell nicht aus einem dermaßen tiefen spielerischen Loch herauskommt. Der HSV kommt genau zum "richtigen" Zeitpunkt zum FC Bayern - deshalb: 2:0 für den FCB - mindestens ...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BernieB schrieb:
Erbärmlich, was der HSV gegen den VfB gezeigt hat - meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass man so schnell nicht aus einem dermaßen tiefen spielerischen Loch herauskommt. Der HSV kommt genau zum "richtigen" Zeitpunkt zum FC Bayern - deshalb: 2:0 für den FCB - mindestens ...
Leider muss ich Dir zustimmen .
Egal -> Hauptsache Saufen .
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
icon19.gif
Der HSV wird heute sicher anders auftreten, als zuletzt. Ein Spiel gegen den FC Bayern, auch auswärts, ist immerhin für jede deutsche Mannschaft ein Highlight. Dabei wird das Fehlen von DvB gar nicht mal so sehr ins Gewicht fallen.

icon15.gif
Der FC Bayern, auf Grund seines Vorsprungs in der Liga kann dieser Begegnung gelassen entgegenblicken. Selbst eine NL ändert an der komfortablen Situation in der Liga überhaupt nicht's. Allerdings wird man sich die weiße Weste im eigenen Stadion nicht so einfach nehmen lassen wollen. Dazu kommt, dass die Bayern sicherlich auch ein neuerliches Zeichen in der Liga setzen wollen. Weiterhin denke ich, wird FM - mit Blick auf Milan- die ein oder andere taktische/personelle Raffinesse testen wollen.

icon64.gif
Ich hoffe, dass dieses Spiel- ähnlich dem Spiel Bayern-Werder, am Ende zu den Höhenpunkten des Spieljahres gezählt werden kann. Die Voraussetzungen dazu wären vorhanden - die einen müssen, die anderen sollten was bieten.

icon60.gif
Ich tippe auf einen knappen Sieg des deutschen Meisters, 2:1 oder 3:2

update:
images
Leider können Paolo und Bixente nicht auflaufen... klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück für Magath dass Paolo ausfällt, sonst wäre er in die Bredouille gekommen. Notorischer Stehgeiger gegen wirkliche Argumente.
Wie auch immer, ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:0 für uns
 
So locker würde ich eine Niederlage des FC Bayern nicht sehen, denn wenn Bremen gewinnt wären es auf Bremen nur noch 6 Pkt und das wäre nicht mehr so komfortabel, man muss ja noch nach Bremen.
 

Scholli

Fußballgott
Eine Niederlage wäre auch nicht unbedingt positiv im Hinblick auf das Spiel am kommenden Mittwoch... :mahnen: Eine überzeugende Leistung muss her, damit man mit viel Selbstvertrauen nach Mailand fahren kann!
 

Scholli

Fußballgott
Desolate Vorstellung bis hierher! Der HSV aber auch in allen Belangen überlegen und führt hochverdient!


Haben unsere am Mi. alle das Spiel gegen Italien gesehen?! :suspekt:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Scholli schrieb:
Eine Niederlage wäre auch nicht unbedingt positiv im Hinblick auf das Spiel am kommenden Mittwoch... :mahnen: Eine überzeugende Leistung muss her, damit man mit viel Selbstvertrauen nach Mailand fahren kann!


das kann ja was werden in mailand.....
 
Oben