24. Spieltag / Fortuna Düsseldorf - SG Dynamo Dresden

Kann sich Dynamo in Düsseldorf wieder sportlich fangen

  • Ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
fortuna_a.gif


Das Lied zum Spiel: Klick:

Nach den jüngsten Vorkommnissen in letzter Zeit hoffe ich jetzt auf eine Trotzreaktion der Spieler im positiven Sinne natürlich :zwinker3: . Eine MANNSCHAFT würde sich jetzt zusammenreißen und sich fragen, was hat sie wohl falsch gemacht. Eine MANNSCHAFT würde sich jetzt motivieren bis zum letzten und sagen: "He, in Düsseldorf reißen wir uns den Arsch auf bis aufs Letzte und gewinnen dieses Spiel. Den Spinnern werden wir es schon zeigen." Aber wie gesagt: Eine MANNSCHAFT...

Samstag um achte gehts los um neune landen wir zu dritt in Düsseldorf. Danach Bierfrühstück ( macht jemand mit? ;) ) und dann Dynamo siegen sehen hoffentlich.
 
HIER REGIERT NUR EINER: FORTUNA UND SONST KEINER!!!!!!!!!

Freu mich auf ein spannendes Spiel am Samstag!! Laut Medienberichten bringt ihr ja ne ordentliche Menge Fans mit, da ist ne gute Stimmung vorprogrammiert!!
Aber die 3 Punkte werden in Düsseldorf bleiben ... Mission Deutscher Meister 2009!!!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
EE-Dynamo schrieb:
fortuna_a.gif


Das Lied zum Spiel: Klick:

Nach den jüngsten Vorkommnissen in letzter Zeit hoffe ich jetzt auf eine Trotzreaktion der Spieler im positiven Sinne natürlich :zwinker3: . Eine MANNSCHAFT würde sich jetzt zusammenreißen und sich fragen, was hat sie wohl falsch gemacht. Eine MANNSCHAFT würde sich jetzt motivieren bis zum letzten und sagen: "He, in Düsseldorf reißen wir uns den Arsch auf bis aufs Letzte und gewinnen dieses Spiel. Den Spinnern werden wir es schon zeigen." Aber wie gesagt: Eine MANNSCHAFT...

Samstag um achte gehts los um neune landen wir zu dritt in Düsseldorf. Danach Bierfrühstück ( macht jemand mit? ;) ) und dann Dynamo siegen sehen hoffentlich.

Moin - Grantenhorschi und ich sind beim Spiel der einzig wahren Fortuna auch dabei! Natürlich halten wir aber zu Düsseldorf - wenn dann könnte man sich nach dem Spiel in der Düsseldorfer Altstadt treffen - Altbier ist wirklich zum empfehlen :hand:
 

onkelmue

Dynamo-Mü
Schade eigentlich, daß ich diesmal nicht dabei sein kann in Düdo, weil ich Dienst habe. Aber, ich denk mal, ich werde, zeitnah, umfangreich informiert. Von hier machen sich 30 Leute auf dem Weg nach Düdo ,unsere Zaunsfahne wird nicht zu übersehen sein.
Ich muß gestehen, daß ich nicht an eine Wende glaube. Wenn es doch so sein sollte, dann wäre ich natürlich froh. Ich tippe 2:1 für Düdo.
Ich hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel vor super Kulisse und friedliche Fan's, die dann zusammen das eine oder andere Bier trinken gehen....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Granatenhoschi schrieb:
HIER REGIERT NUR EINER: FORTUNA UND SONST KEINER!!!!!!!!!

Freu mich auf ein spannendes Spiel am Samstag!! Laut Medienberichten bringt ihr ja ne ordentliche Menge Fans mit, da ist ne gute Stimmung vorprogrammiert!!
Aber die 3 Punkte werden in Düsseldorf bleiben ... Mission Deutscher Meister 2009!!!


So ist es! :spitze: :zwinker3:
 

onkelmue

Dynamo-Mü
C.M.B. schrieb:
ich hoffe es bleibt friedlich ... :mahnen:

Ultras?
Ich glaube nicht, daß da welche auf Randale aus sind. Ich habe mich in verschiedenen Fanforen umgelesen und überall wird diese idiotische Aktion von den paar Blödmännern am Sonntag verurteilt. Düsseldorf wird von einer Gelb-Schwarzen Welle überschwemmt, aber nur, weil wir "wahren" Fans unsere Mannschaft anfeuern und zum Sieg treiben wollen....
 
Oben