24.Spieltag HSV - Dortmund

J

Juventino1985

Guest
Man kann nur froh sein, dass die letzten vier bis fünf Teams in dieser Saison so schwach sind. Sonst wäre die Abstiegsgefahr akut. Das bleibt dem BVB von daher wohl erspart (auch wenn ich's nicht beschreien will :floet: ).


Ne ne, Duisburg,Rostock,Cottbus,Nürnberg etc....da wird euch nichts passieren. Ihr schlagt Jena im Halbfinale des DFB Pokals, trefft dort auf Bayern, qualifiziert euch dadurch für den Europacup und seit nächstes Jahr international vertreten. Und in einem Endspiel kann man durchaus auch mal gewinnen und eure Saison ist gerettet. Da euch das heute nicht interessiert und für uns wichtig ist, lasst uns doch bitte 2:0 gewinnen :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wenn der ha es vau so spiel wie gegen leverkusen, gibbet ne fette klatsche für die zecken. :floet:

wenn nicht, reicht es auch zu sieg :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich denke/fürchte nicht dass der HSV es für einen Sieg nötig hat, dass der BVB ihn "gewinnen lässt"... :floet: :zwinker3:


Ach nur weil wir einmal letztes Jahr 3:0 gewonnen haben ist alles in allem meine Errinnerung an Heimspiele gegen den BVB eher negativ, den in HH wächst ihr oft über euch hinaus.....
 
Ich entscheide mich fürs geringere Übel.
Der Schiri gewinnt und beide Clubs erhalten 0 Punkte.

Da dies aber nicht so ganz wahrscheinlich ist bin ich für ein Remis.

Wird bestimmt lustig wenn hinterher die Hamburger und Dortmunder wieder gemeinsam auf den Schiri einprügeln. :hammer:
Falls jemand ein perfektes Beispiel für Realsatire sucht - hier ist es... :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich entscheide mich fürs geringere Übel.
Der Schiri gewinnt und beide Clubs erhalten 0 Punkte.

Da dies aber nicht so ganz wahrscheinlich ist bin ich für ein Remis.

Wird bestimmt lustig wenn hinterher die Hamburger und Dortmunder wieder gemeinsam auf den Schiri einprügeln. :hammer:
Und das alles nur weil der Schiri nicht lange genug nachgespielt hat... :floet:

2:1 HSV!
 

McCoy

Miguel
schaut noch zufällig jemand über dubai sport? :floet:

bei mir zeigen sie noch die höhepunkte von al habib - el habib ahl hja :schimpf:
 
Oben