24.Spieltag HSV - Dortmund

Aimar

Frauensportbeauftragter
Habe ich auch gedacht, bei den Chancen.

Ob Billic zu Vertragsverhandlungen gekommen ist ? :floet:

Nein, um Olic und Co zu beobachten. Sagt der Didi. :hand:

Ich glaube kaum das der HSv 4 Dinger in der 2.Halbzeit bekommen hätte, wenn er in der ersten seine genutzt hätte. Oder habt ihr in der Zusammenfassung welche gesehen die ich nicht mitbekommen habe?
 
J

Juventino1985

Guest
Aufgrund der ersten Halbzeit hätten wir auch 3:0 führen können, zweimal Alluminium , einmal Van der Vaart alleine vor dem Tor und zwei gefährliche Trocheschüsse zu Beginn, ein gefährlicher Van der Vaart Freistoß, zweite Halbzeit war außer dem Tor und der Gurrero Chance am Ende nicht mehr viel, aber zu sagen, ein 4:4 wäre im Bereich des möglichen gewesen, erscheint mir zumindest aus BVB Sicht unangebracht.
 

netzGnom

Schlaumeier
Nein, um Olic und Co zu beobachten. Sagt der Didi. :hand:

Ich glaube kaum das der HSv 4 Dinger in der 2.Halbzeit bekommen hätte, wenn er in der ersten seine genutzt hätte. Oder habt ihr in der Zusammenfassung welche gesehen die ich nicht mitbekommen habe?

4:4 oder 3:3 wäre ja nur eine Milchmädchenrechnung

Die Möglichkeiten von Federico und Petric in der 1.HZ waren auch nicht so ganz ohne.
 

netzGnom

Schlaumeier
aber zu sagen, ein 4:4 wäre im Bereich des möglichen gewesen, erscheint mir zumindest aus BVB Sicht unangebracht.

ich hab keine BVB-Sicht :schimpf:

Davon abgesehen hab ich nur Chancen bewertet. Inwieweit ein Tor in der 1.HZ den Spielablauf beeinflusst hätte war für mich nicht relevant. In der 2.HZ hatte der BVB durchaus gute Möglichkeiten.
 
J

Juventino1985

Guest
ich hab keine BVB-Sicht :schimpf:

Davon abgesehen hab ich nur Chancen bewertet. Inwieweit ein Tor in der 1.HZ den Spielablauf beeinflusst hätte war für mich nicht relevant. In der 2.HZ hatte der BVB durchaus gute Möglichkeiten.

Fazit verdienter Sieg, mehr wollt ich nicht sagen! :hand:
 
J

Juventino1985

Guest
Wenn ich die Gerüchte nicht verstärken möchte, die derzeit kursieren, würde ich mir dieses Spiel an diesem Ort dennoch verkneifen :floet:
 
Verdienter HSV-Sieg, wobei man die Dortmunder bereits in der 1. HZ aus der Arena hätte schießen müssen. Was für Chancen...

In der 2. HZ hat man den deutlichen Kräfteverschleiss beim HSV gesehen. So ärgerlich das Aus im UEFA-Cup und im DFB-Pokal ist, so sehr scheint das Team nach langer UI-Cup-Saison ohne bayrische Rotation auf dem Zahnfleisch zu kriechen.

Jetzt ist erstmal 3 Punkte im Sack, eine Woche Zeit zum Wunden lecken und dann...

REVANCHE in Wolfsburg...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wenn ich die Gerüchte nicht verstärken möchte, die derzeit kursieren, würde ich mir dieses Spiel an diesem Ort dennoch verkneifen :floet:


Und deswegen soll er aufhören seinen Job zu machen. Bei Klinsmann war man sauer, weil er sich zuwenig Spiele live angesehen hat und der kroatische Nationaltrainer soll aber drauf verzichten, damit man die Gerüchteküche nicht anheizt???

Vielleicht hat er wirklich auch mit dem HSV verhandelt. Aber das er da war, um Petric und Olic zu sehen, ist doch ganz normal, das ist noch sein Job.
 
J

Juventino1985

Guest
Ja, würde ich auch, damit wird nun heftig weiter spekuliert.

Könntest du dir Billic beim HSV vorstellen ?


Klar kann ich das , immerhin hab ich ihn ja im Hsv-Bereich noch ins Spiel gebracht bevor die Gerüchte in der Zeitung aufkamen. Hab einen Kumpel der Kroate ist und mit dem gucke ich oft Spiele der kroatischen Nationalmannschaft und ich muss sagen, die Kroaten unter Bilic gefallen mir unheimlich gut und es ist ja nicht umsonst, dass die Kroaten ihn gerne langfristig an den Verband binden würden. Klar ist die Frage, wie er sich als Vereinstrainer tun wird, aber ich hab da eigentlich ein gutes Gefühl. Vorallem haben die Kroaten ja keinen klassischen Spielmacher
 
J

Juventino1985

Guest
Und deswegen soll er aufhören seinen Job zu machen. Bei Klinsmann war man sauer, weil er sich zuwenig Spiele live angesehen hat und der kroatische Nationaltrainer soll aber drauf verzichten, damit man die Gerüchteküche nicht anheizt???

Vielleicht hat er wirklich auch mit dem HSV verhandelt. Aber das er da war, um Petric und Olic zu sehen, ist doch ganz normal, das ist noch sein Job.


Er hätte Dortmund - Schalke genausogut im Stadion gucken können ( R.Kovac,Rakitic,Petric) und hats nicht getan. Wie schon gesagt: Sicherlich soll er nicht aufhören seinen Job zu machen, aber ausgerechnet dieses Spiel bei den vielen Kroaten die es in den europäischen Topligen gibt zu wählen, das ist doch ein klarer Indikator.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Er hätte Dortmund - Schalke genausogut im Stadion gucken können ( R.Kovac,Rakitic,Petric) und hats nicht getan. Wie schon gesagt: Sicherlich soll er nicht aufhören seinen Job zu machen, aber ausgerechnet dieses Spiel bei den vielen Kroaten die es in den europäischen Topligen gibt zu wählen, das ist doch ein klarer Indikator.

Und wenn, was ist schlimm daran?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Gaaanz wichtiger Sieg - dazu haben KSC und VFB Punkte liegen gelassen; hoffen wir mal heute auf FCN und Wolfsburg! Jetzt haben wir endlich mal eine ganze Woche Zeit, um uns zu regenerieren!

Nächste Woche gibts die Revanche bei den Wölfen :spitze:
 
Oben