24. Spieltag: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm, kommt drauf worauf man guckt.
Ballbesitz, Spielkultur, Kontrolle war überall Leverkusen überlegen.
Schaut man auf die Torchancen, war es mindestens ausgeglichen, wenn wir nicht sogar 1-2 Torchancen mehr hatten.

Nach dem Spielverlauf mit 2:0 Führung muss Leverkusen das Ding gewinnen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Seine Abwesenheit geht jedenfalls erstaunlich parallel mit dem Beginn des akuten Bremer Abstiegskampfes einher.

Dabei finde ich, dass sich die Schadenfreude der üblichen Verdächtigen hier sogar noch relativ in Grenzen hält.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich glaub nicht das es damit zu tun hat, sein persönlicher Benutzertitel könnte auf irgendwelche Konflikte hindeuten, hab aber nix mitbekommen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
schön wärs, aber ist ja nun svhon der 3. Lsst minute treffer in der rückrunde (hoffenheim, mainz und jetzt leverkusen) und wirklich ne wende hat das bisher auch nicht gebracht. Trotzdem 4 immens wichtige punkte noch durch moral geholt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man könnte auch sagen irgendwann ist das Glück mit den Last Minute Punkten auch aufgebraucht und was kommt dann?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
diese Last Minute Treffer zeigen das man schon ion der Lage ist noch was zu erzwinegn, aber warum immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen bevor man sich wirklich vorne reinhaut?

Sieht nicht gut aus, aber wenn man darin erfolgreich ist, muss man eben lang und hoch spielen und die entsprechenden Leute in den Sturm stellen.
 

borat

Prophet
eins ist allerdings wichtig für bremen: sie müssen in freiburg nachlegen, ein remis oder gar niederlage wenn die konkurrenten punkten ist schlecht, mal abgesehen davon, dass es noch direkte aufeinandertreffen gibt...
 

Blubb

Aktives Mitglied
diese Last Minute Treffer zeigen das man schon ion der Lage ist noch was zu erzwinegn, aber warum immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen bevor man sich wirklich vorne reinhaut?

Sieht nicht gut aus, aber wenn man darin erfolgreich ist, muss man eben lang und hoch spielen und die entsprechenden Leute in den Sturm stellen.

Aber beim besten Willen. Werder hat da ne Stärke, aber sowas ist immer zuv erteidigen. Man hat da einen Lauf, aber das ist eben kein Dauerrezpt. Nächste Woche trifft man eben dann nicht.

Aber für mich werden sich Stuttgart und Bremen noch souverän retten. Für Frankfurts immer düsterer.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
diese Last Minute Treffer zeigen das man schon ion der Lage ist noch was zu erzwinegn,

Ob die richtige Einschätzung ist, darf sicher bezweifelt werden.

Denk dich mal zurück: Soeben hat - ich glaube Kießling war es - die Riesenchance zum 1-3 und damit den sicheren Sieg vergeben, ein Großteil der Leverkusener Spieler hängt gedanklich verärgert der Situation nach und vernachlässig dabei das Wesentlich - die restliche Zeit weiter den fast errungenen Dreier abzusichern. Bremen kann recht "leicht" ohne die erforderliche Gegenwehr zuschlagen ( Unachtsachkeiten). Genau das war es auch, was Adler nach dem Spiel im Interview sehr harsch und betont deutlich ins Mikrofon an seiner Mitspieler gerichtet zu verstehen gab.

Ob dieser glückliche Punktgewinn gegen jeden Gegner in der Art noch zu holen gewesen wäre ....
 
Oben