24. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Arminia Bielefeld, So, den 5.3.2006

Gelingt der nächste Heimsieg?

  • Es wird Zeit für den nächsten "Köppel raus!" Thread! (Niederlage)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​



borussiamoenchengladbach.gif
vs.
arminiabielefeld.gif

17.30 Uhr, Borussiapark​
 

ammian

Aktives Mitglied
Bielefeld liegt uns eigentlich. Also gehe ich mal von einem 1:0 Arbeitssieg im Kampf gegen den Abstieg aus! :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wird wohl wieder der absolute "Kracher" werden. Ein Spiel, in dem die Offensive Trumpf ist, beide Mannschaften mit technischen Kabinettstückchen en Masse glänzen. Ein absolutes Topspiel in der Bundesliga. :spitze: :spitze: :spitze:


























Ich mein natürlich Bayern vs HSV :floet: :lachtot:


Borussia vs Bielefeld wird wohl nur ein schwer erkämpfter Arbeitssieg der Borussia werden.

1:0
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Das wird das lang erwartete "gute Spiel" der Borussia mit einem klaren Sieg gegen Bielefeld :spitze: 3:0 mindestens:floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Junker schrieb:
Langsam wünsch ich mir schon Niederlagen oder deutliche Unmutsäusserungen der Fans damit da mal was passiert... :hammer:

Ich kann nicht verstehen wo euer aller Problem liegt :zucken:

Was denkt ihr wird besser wenn Köppel weg ist ???
Glaubt ihr wirklich das die Borussia dann Traumfussball zelebriert :lachtot:


Nichts wird besser mit dieser Mannschaft , es ist einfach nicht mehr drin :mahnen:
Ich denke ihr seit einfach nur geblendet von der schönen Platzierung im Winter , und dem Traum im UEFA-Cup zu spielen , aber das wird nichts , solange wir niemanden im Mittelfeld haben der ein Spiel "lenken" kann , auch ein neuer Trainer wird aus dem Broich nicht mehr rausholen können :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
marky schrieb:
Nichts wird besser mit dieser Mannschaft , es ist einfach nicht mehr drin :mahnen:
Ich denke ihr seit einfach nur geblendet von der schönen Platzierung im Winter , und dem Traum im UEFA-Cup zu spielen , aber das wird nichts , solange wir niemanden im Mittelfeld haben der ein Spiel "lenken" kann , auch ein neuer Trainer wird aus dem Broich nicht mehr rausholen können :frown:

Etwas mehr müsste schon drin sein. Es ist doch sehr auffällig, dass kaum eine Flanke mal den Mitspieler erreicht. Man hat den Eindruck, dass Laufwege u.ä. im Training überhaupt nicht einstudiert werden. Selbst Bielefeld hat einen flüssigeren Spielaufbau als die Gladbacher, und deren Spielermaterial ist mit Sicherheit nicht besser als unseres. :schimpf:
Ein UEFA Cup Platz ist natürlich unrealistisch, aber wenigstens ein UI-Cup Platz hätte nach der Hinrunde ins Auge gefasst werden müssen. :mahnen: Im Moment hat man aber den Eindruck, dass alle Verantwortlichen mit dem Nichtabstieg zufrieden wären. :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Etwas mehr müsste schon drin sein. Es ist doch sehr auffällig, dass kaum eine Flanke mal den Mitspieler erreicht. Man hat den Eindruck, dass Laufwege u.ä. im Training überhaupt nicht einstudiert werden. Selbst Bielefeld hat einen flüssigeren Spielaufbau als die Gladbacher, und deren Spielermaterial ist mit Sicherheit nicht besser als unseres. :schimpf:
Ein UEFA Cup Platz ist natürlich unrealistisch, aber wenigstens ein UI-Cup Platz hätte nach der Hinrunde ins Auge gefasst werden müssen. :mahnen: Im Moment hat man aber den Eindruck, dass alle Verantwortlichen mit dem Nichtabstieg zufrieden wären. :frown:

Wir haben jetzt Spiele gegen Bayern und Bremen verloren , Wolfsburg hätte nicht passieren dürfen , gegen Schalke wars ordentlich , in Duisburg wäre auch mehr drin gewesen und gegen Köln wars ein schlechtes Spiel aber dennoch ein Sieg .
Von den "großen 4" brauchen wir nur noch gegen Hamburg , alle anderen sind momentan direkte Konkurenten um einen UI-CUP-Platz , ich sehe es momentan noch nicht so tragisch das man den Trainer wechseln müsste , bringt nur mehr Unruhe rein und Konstanz wird es damit niemals geben.
Mich kotzt es einfach nur jedes mal aufs neue an , daß hier in Gladbach nach ein paar schlechten Spielen (noch nichtmals erfolglos) immer direkt nach einem neuen Trainer gebrüllt wird .
Wir hatten genug davon in den letzten Jahren auch einen Top-Trainer wie Advocaat und trotzdem oder genau deswegen wird es hier niemals besser wenn sich die Spieler dauernd umgwöhnen müssen:mahnen:
Es gibt Mannschaften die schlechter spielen und auch erfolgloser , da redet niemand von einem Trainerwechsel .....
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich bin normalerweise auch kein Freund schneller Trainerentlassungen, aber ich habe ernsthafte Zweifel, ob Köppel der richtige ist, in den nächsten Jahren eine schlagkräftige Truppe aufzubauen! :suspekt: Und dies gilt insbesondere für den Spielaufbau bzw. das Mittelfeld. Es ist in der Rückrunde teilweise grausam, ein Spiel der Borussia anzusehen. Wir haben zwar einige Punkte im Sack, aber im Grunde genommen hätte man jedes einzelne dieser Spiele verlieren können oder sogar müssen. Wenn der Schiri gegen Köln nicht die überraschende Rote Karte gezogen hätte, hätten wir den Kick mit Sicherheit vergeigt. :suspekt:
Gegen Bielefeld müchte ich einen Sieg und ein zumindewst halbwegs ansehnliches Spiel sehen! :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Wenn der Schiri gegen Köln nicht die überraschende Rote Karte gezogen hätte, hätten wir den Kick mit Sicherheit vergeigt. :suspekt:
Gegen Bielefeld müchte ich einen Sieg und ein zumindewst halbwegs ansehnliches Spiel sehen! :mahnen:
Genauso wäre es gegen Duisburg anders gelaufen hätten wir die Rote nicht bekommen :floet:

Ich hoffe/glaube gegen Bielefeld werden wir eine andere Borussia sehen , die zumindest kämpferisch überzeugt :spitze:
 
Eigentlich...

... sind wir ja ganz gut drauf, aber da wir fast immer die Punkte abgeben in Gladbach und aufgrund einiger angeschlagener Spieler tippe ich "nur" auf ein Unentschieden.
Wäre aber mal was, weil es ja sonst meist ne Klatsche gab.
Ach ja da war doch noch das Ende einer Serie im Hinspiel oder ? :suspekt: :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Arminator schrieb:
Ach ja da war doch noch das Ende einer Serie im Hinspiel oder ? :suspekt: :zwinker3:
Ja genau , da wir ja schon Auswärts locker bei euch gewonnen haben , was sehr selten vorkommt in Gladbach , müssen wir euch zu Hause vernichtend schlagen :floet: :zwinker3:
 
marky schrieb:
Ja genau , da wir ja schon Auswärts locker bei euch gewonnen haben , was sehr selten vorkommt in Gladbach , müssen wir euch zu Hause vernichtend schlagen :floet: :zwinker3:

Ich hoffe ja auf den gegenteiligen Effekt, da wir auch nicht so auswärtsstark sind und ihr heinstark heisst das doch eigentlich das wir gewinnen :hurra: :zwinker3:
Naja irgendwie muss man sich ja Hoffnung für das Spiel einreden :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
icon32.gif
Die Gladbacher Borussia sollte ihren Fan's daheim mal wieder was bieten- selbst wenns nur ein knapper Sieg wird. Bielefeld sollte da grad recht kommen.

icon52.gif
Die Arminia zuletzt zwar mit einem Sieg gegen den BVB, aber so recht überzeugen konnte man da wohl nicht.

icon60.gif
Ich erwarte einen Heimsieg, 1:0 für die Borussen
 
Die Frage bei uns ist: Wer soll die Tore machen, jetzt wo Boakye nicht dabei ist.
Naja vielleicht macht es ja wieder der Kauf.
Dazu kommt noch das von Heesen gesperrt ist. Also eigentlich kann man nicht so viel erwarten, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl und mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden.
 

ammian

Aktives Mitglied
Arminator schrieb:
Die Frage bei uns ist: Wer soll die Tore machen, jetzt wo Boakye nicht dabei ist.
Naja vielleicht macht es ja wieder der Kauf.
Dazu kommt noch das von Heesen gesperrt ist. Also eigentlich kann man nicht so viel erwarten, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl und mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden.

Alles, bloß kein 0:0! :schimpf: Ich gehe nach wie vor von einem knappen Arbeitssieg aus! :hand:
 

Bremoli

Mitglied
ok jetzt muss ich ja auch langsam mal meinen Tipp abgeben
2-1 Heimsieg

erst das 1-0 durch ein Eigentor, dann der Ausgleich durch ein Geschenk der Gladbacher Abwehr und dann ein normales 2-1 und ne Durckphase der Gladbacher
 

ammian

Aktives Mitglied
Bremoli schrieb:
ok jetzt muss ich ja auch langsam mal meinen Tipp abgeben
2-1 Heimsieg

erst das 1-0 durch ein Eigentor, dann der Ausgleich durch ein Geschenk der Gladbacher Abwehr und dann ein normales 2-1 und ne Durckphase der Gladbacher

Das Bielefelder Eigentor hatte ich eigentlich auch schon fest eingeplant! :floet: :hand:
 
Oben