24. Spt.: Hertha BSC vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Sa., den 3.3.2007, 15:30 Uhr
 
Scholli schrieb:
Das richtungsweisendste Spiel der Rückserie! Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Ja das Spiel wird uns zeigen, ob man nun wirklich in der Lage ist, mal eine Siegesserie zu starten, oder ob wir wie bisher Auswärts wieder eine drauf bekommen.

Wenn das Spiel gewonnen wird, würde es wieder richtig gut für Bayern aussehen.
 
Dann bin ich ja der Einzige, der Ahnung hat. :floet:

Nee du bist der einzige ohne Fußballsachverstand. :zwinker3:

Nee im ernst. Jeder meint jetzt, dass Bayern auf jeden fall gewinnt, aber Hertha ist sehr heimstark und wenn man die letzten Spiele von Bayern in der Berlin betrachtet, gab es in den letzten zwei Jahren nur ein 0:0 und ein 1:1.

Am liebsten erinnere ich mich an das 6:3 für Bayern in Berlin, aber das ist ja schon 4 Jahre her.
 
B

beribert

Guest
Das hätte ich doch gerne mal belegt! :mahnen:

Dafür musst du dir nur die Partie der Hertha vom letzten Freitag ansehen.........

Und wenn du es immer noch nicht glaubst, dann kannst du dir ja auch die Videos von den beiden Partien gegen Odense im UEFA-Cup besorgen.

Sollte das aber auch noch nicht reichen, schau dir bitte auch die Partie vom vergangenen Mittwoch noch ausführlichst an!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dafür musst du dir nur die Partie der Hertha vom letzten Freitag ansehen.........

Und wenn du es immer noch nicht glaubst, dann kannst du dir ja auch die Videos von den beiden Partien gegen Odense im UEFA-Cup besorgen.

Sollte das aber auch noch nicht reichen, schau dir bitte auch die Partie vom vergangenen Mittwoch noch ausführlichst an!!
Für mich ist das eindeutig Fußball! Wenn du das anders siehst, solltest du dringenst zum Arzt. :hand:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Dafür musst du dir nur die Partie der Hertha vom letzten Freitag ansehen.........

Und wenn du es immer noch nicht glaubst, dann kannst du dir ja auch die Videos von den beiden Partien gegen Odense im UEFA-Cup besorgen.

Sollte das aber auch noch nicht reichen, schau dir bitte auch die Partie vom vergangenen Mittwoch noch ausführlichst an!!

Bärti, "When I find myself in times of trouble, mother Mary comes to me. Speaking words of wisdom ... XXX XX XX !!!"
 
Oben