25. Spieltag Bundesliga FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

Gibt es einen Sieger?

  • Stimmen: 0 0,0%
  • TSG

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Jaja, blablabla. Und beim nächsten Auswärtsspiel kackt man wieder ab.

Ich hab die Hoffnung, dass man nächste Woche mal doch noch irgendwie ein Auswärtsspiel gewinnt.

Btw, irgendwie macht mir das ganze auch etwas Angst. Vorm CL-Aus letzte Saison gabs ja auch so nen Kantersieg (6:0 gegen Hamburg).
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ein wenig wird Stani ja doch rehabiliert.
Ein paar gute Spiele gab es unter ihm in der Anfangszeit auch. Unter Babbel war es bislang wohl ein gutes, nämlich das erste, als er noch nichts dafür konnte.
 

borat

Prophet
solche kantersiege sind nett, aber sie sind nur eine unzureichende vorbereitung auf wirkliche internationale prüfungen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
solche kantersiege sind nett, aber sie sind nur eine unzureichende vorbereitung auf wirkliche internationale prüfungen...

Es ist sicherlich besser als gegen eine starken Gegner 90 Minuten volles Tempo gehen zu müssen.

Es muss natürlich klar sein, dass es am Dienstag viel schwerer wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein wenig wird Stani ja doch rehabiliert.
Ein paar gute Spiele gab es unter ihm in der Anfangszeit auch. Unter Babbel war es bislang wohl ein gutes, nämlich das erste, als er noch nichts dafür konnte.

Stimmt so nicht. Auch wenn mehr als jetzt - mal von heute abgesehen - einfach nicht drinne ist. Nur im Gegensatz zu Stani hat man - Ausnahme wieder heute - schon etwas wie system gesehen. Die Fehler sind aber noch die gleichen. :zwinker3: :zwinker3:
 
Oben