Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


25. Spieltag: VfB - BVB

Hier finden Sie die Diskussion 25. Spieltag: VfB - BVB im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Bitteschön und viel Spaß beim austoben. Scheiß Kindergarten....


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
VfB Stuttgart 10 43,48%
Borussia Dortmund 2 8,70%
Keiner 6 26,09%
der deutsche Fußball 1 4,35%
Kurz-de-Borussia 4 17,39%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 16:15   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon29 25. Spieltag: VfB - BVB

Bitteschön und viel Spaß beim austoben. Scheiß Kindergarten.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 16:29   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
hui, ich war ja grad davor auf nen 3:0 für Stuttgart zu tippen, aber bei den Auswahlmöglichkeiten habe ich auf der Zielgerade dann doch nochmal meine Meinung geändert

btw. Hat mit Kindergarten nix zu tun und an einem Aufleben der Diskussion habe ich auch kein Bock, aber man sollte Tatsachen und Fakten doch mal ansprechen würfen, oder?

Viele Grüße!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 16:34   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia
hui, ich war ja grad davor auf nen 3:0 für Stuttgart zu tippen, aber bei den Auswahlmöglichkeiten habe ich auf der Zielgerade dann doch nochmal meine Meinung geändert

Na dann hat sich's ja schon gelohnt.

btw. Hat mit Kindergarten nix zu tun und an einem Aufleben der Diskussion habe ich auch kein Bock, aber man sollte Tatsachen und Fakten doch mal ansprechen würfen, oder?

Man darf. Finde es auch nicht gut dass es zig Thread's zum gestrigen Spiel gibt, aber wenn man mal kurz in den CL-Liveticker schaut dann steht da nicht wirklich viel zum FCB. Im Milan vs Bayern-Thread ist eigentlich alles Wichtige enthalten. Dass es dann zwei Threads zu Magath gibt ist wiederum Käse und der H5N1-Thread ist halt ein echter Stan-Kowa und damit nicht weiter zu beachten. Schon zu Zeiten der Vereinslager hätte es ein ähnliches Bild gegeben, weil jeder seinem Frust Luft machen will. Nur damals hat sich keine Sau darüber aufgeregt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 16:34   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich denk mal, dass es beim VfB für die junge Truppe vom BvM nicht viel zu holen gibt. Veh scheint dem VfB zumindest kurzfristig wieder etwas Leben eingehaucht zu haben. Ob's länger anhält bleibt abzuwarten. Wünschen würd ich es ihm ... und dem deutschen Fußball

Mein Tipp: 3:1
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 17:02   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Knapper 2:1 Heimsieg des VfB. Die Dortmunder Uefa-Cup Ambitionen erhalten somit einen weiteren Dämpfer.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 17:41   #6
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Kerpinho
Knapper 2:1 Heimsieg des VfB. Die Dortmunder Uefa-Cup Ambitionen erhalten somit einen weiteren Dämpfer.

MFG!

Die werden nicht gedämpft, sondern endgültig beerdigt! 2:0 für den VfBäh!

Geändert von ammian (10.03.2006 um 18:02 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 18:10   #7
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
die PK von heute in der BvM Klartext spricht gibts hier
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 16:49   #8
BVB-Anhänger
 
Benutzerbild von iLLz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Gießen
Ich seh grad .. Amoah kann immer noch net spielen, lol.
iLLz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 16:53   #9
beribert
Gast
 
5:0 für uns!!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 19:20   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Das entscheidende Spiel, um die Frage, wer wohl in den Uefa-Cup einziehen wird.

Ich traue eigtl keiner der beiden Mannschaften zu zu gewinnen, folglich 1-1 ... Remis.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 19:48   #11
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
jon dahl schiesst sich aus der krise: 3:0
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 21:22   #12
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von iLLz
Ich seh grad .. Amoah kann immer noch net spielen, lol.

Naja, vielleicht ist er ja zum Hinrundenauftakt der neuen Saison soweit...

Tipps wie 3:0 oder 5:0 für den VfB sind Schmarrn, weil der VfB in der Offensive viel zu wenig taugt, um die starke BVB-Defensive wirklich in dauerhafte Verlegenheit bringen zu können. Trotzdem wirds wohl für nen Sieg der Gastgeber reichen, da ich nach dem letzten Spiel noch nichtmal an die Entstehung einer herausgespielten Torchance des BVB glauben kann... Vielleicht wirds ja wider erwarten ein 0:0...

Geändert von Webchiller (10.03.2006 um 21:25 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 22:59   #13
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
23-5 für Kurz-de-Borussia
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 23:46   #14
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Alekz
Das entscheidende Spiel, um die Frage, wer wohl in den Uefa-Cup einziehen wird.

oh, daran hab ich noch gar nicht so gedacht...
aber mal ehrlich... ist fast egal, ob und wer von beiden es schafft... bei den momentanen leistungen sollte man vllt auf den startplatz im uefa-cup verzichten...
...aber eigentlich wärs doch schön, wenn der bvb es schäffte (komisches wort)... ;)

dortmund seit 6 spielen in stuttgart ohne tor hab ich irgendwo gelesen... das heisst entweder 0:0... oder aber der vfb gewinnt knapp.............

omg, bin ich heut realist...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 11:24   #15
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
"wenn der bxb es schaffe"

ist eigentlich jemand von der biene-maja-fraktion @ start? wenn ja, könnt mir da jemand ne telnr. geben? könnt mer sich auf nen bier treffen.........
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 12:56   #16
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
oh, daran hab ich noch gar nicht so gedacht...
aber mal ehrlich... ist fast egal, ob und wer von beiden es schafft... bei den momentanen leistungen sollte man vllt auf den startplatz im uefa-cup verzichten...
...aber eigentlich wärs doch schön, wenn der bvb es schäffte (komisches wort)... ;)

dortmund seit 6 spielen in stuttgart ohne tor hab ich irgendwo gelesen... das heisst entweder 0:0... oder aber der vfb gewinnt knapp.............

omg, bin ich heut realist...

Naja, dass ein verlorener Startplatz im Uefa-Cup für den deutschen Fußball wohl eher kein Verlust ist, sehe ich zur Zeit auch so. Doch, wenn ich bedenke, dass sonst Leverkusen, Gladbach oder gar Hannover bzw. Hertha international (wieder) spielen würden, muss ich sagen, dass der VfB und auch der BVB die deutlich besseren Alternativen wären ..

"Schäffte" müsste wohl eher, wie borible auch gesagt hat, "schaffe" heißen. In dem Fall ist es aber besser, das ganze mit "würde" zu beschreiben.

Bei deinem Ergebnistipp stimme ich dir aber zu ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 14:04   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
manchmal tut ne niederlage auch gut - dann hören wenigstens alle auf vom uefa-cup zu faseln.

ich lass mich zwar gerne überraschen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass da heute viel zu holen ist.
Nach dem Steegmann beim Abschlusstraining zwischenzeitlich in den A-Kader Leibchen spielte hoffe ich noch auf ein Versuch Odonkor rechts, Smolarek links und Steegmann an die Front
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 14:08   #18
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
[Klugscheißmodus ein]
Zitat von borible
"wenn der bxb es schaffte"

[/Klugscheißmodus aus]

Mein Tip: 2:0
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 14:09   #19
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Alekz

"Schäffte" müsste wohl eher, wie borible auch gesagt hat, "schaffe" heißen. In dem Fall ist es aber besser, das ganze mit "würde" zu beschreiben.

sicherlich nicht!
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2006, 14:12   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Die zwei Remis-Könige treffen aufeinander. Mein Tipp 2:2

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.560
  • Beiträge: 2.845.080
Aktuell sind 141 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos