25. Spieltag: VfB - BVB

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hui, ich war ja grad davor auf nen 3:0 für Stuttgart zu tippen, aber bei den Auswahlmöglichkeiten habe ich auf der Zielgerade dann doch nochmal meine Meinung geändert :zahn: :bussi:

btw. Hat mit Kindergarten nix zu tun und an einem Aufleben der Diskussion habe ich auch kein Bock, aber man sollte Tatsachen und Fakten doch mal ansprechen würfen, oder?

Viele Grüße!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kurz-de-Borussia schrieb:
hui, ich war ja grad davor auf nen 3:0 für Stuttgart zu tippen, aber bei den Auswahlmöglichkeiten habe ich auf der Zielgerade dann doch nochmal meine Meinung geändert :zahn: :bussi:
Na dann hat sich's ja schon gelohnt. :zahn:

btw. Hat mit Kindergarten nix zu tun und an einem Aufleben der Diskussion habe ich auch kein Bock, aber man sollte Tatsachen und Fakten doch mal ansprechen würfen, oder?
Man darf. Finde es auch nicht gut dass es zig Thread's zum gestrigen Spiel gibt, aber wenn man mal kurz in den CL-Liveticker schaut dann steht da nicht wirklich viel zum FCB. Im Milan vs Bayern-Thread ist eigentlich alles Wichtige enthalten. Dass es dann zwei Threads zu Magath gibt ist wiederum Käse und der H5N1-Thread ist halt ein echter Stan-Kowa und damit nicht weiter zu beachten. :zwinker3: Schon zu Zeiten der Vereinslager hätte es ein ähnliches Bild gegeben, weil jeder seinem Frust Luft machen will. Nur damals hat sich keine Sau darüber aufgeregt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denk mal, dass es beim VfB für die junge Truppe vom BvM nicht viel zu holen gibt. Veh scheint dem VfB zumindest kurzfristig wieder etwas Leben eingehaucht zu haben. Ob's länger anhält bleibt abzuwarten. Wünschen würd ich es ihm ... und dem deutschen Fußball :floet:

Mein Tipp: 3:1
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper 2:1 Heimsieg des VfB. Die Dortmunder Uefa-Cup Ambitionen erhalten somit einen weiteren Dämpfer.

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Knapper 2:1 Heimsieg des VfB. Die Dortmunder Uefa-Cup Ambitionen erhalten somit einen weiteren Dämpfer.

MFG!

Die werden nicht gedämpft, sondern endgültig beerdigt! 2:0 für den VfBäh! :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Das entscheidende Spiel, um die Frage, wer wohl in den Uefa-Cup einziehen wird.

Ich traue eigtl keiner der beiden Mannschaften zu zu gewinnen, folglich 1-1 ... Remis.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
iLLz schrieb:
Ich seh grad .. Amoah kann immer noch net spielen, lol.
Naja, vielleicht ist er ja zum Hinrundenauftakt der neuen Saison soweit...

Tipps wie 3:0 oder 5:0 für den VfB sind Schmarrn, weil der VfB in der Offensive viel zu wenig taugt, um die starke BVB-Defensive wirklich in dauerhafte Verlegenheit bringen zu können. Trotzdem wirds wohl für nen Sieg der Gastgeber reichen, da ich nach dem letzten Spiel noch nichtmal an die Entstehung einer herausgespielten Torchance des BVB glauben kann... Vielleicht wirds ja wider erwarten ein 0:0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alekz schrieb:
Das entscheidende Spiel, um die Frage, wer wohl in den Uefa-Cup einziehen wird.
oh, daran hab ich noch gar nicht so gedacht...
aber mal ehrlich... ist fast egal, ob und wer von beiden es schafft... bei den momentanen leistungen sollte man vllt auf den startplatz im uefa-cup verzichten...
...aber eigentlich wärs doch schön, wenn der bvb es schäffte (komisches wort)... ;)

dortmund seit 6 spielen in stuttgart ohne tor hab ich irgendwo gelesen... das heisst entweder 0:0... oder aber der vfb gewinnt knapp.............

omg, bin ich heut realist...
 

borible

Bekanntes Mitglied
"wenn der bxb es schaffe" :mahnen:

ist eigentlich jemand von der biene-maja-fraktion @ start? wenn ja, könnt mir da jemand ne telnr. geben? könnt mer sich auf nen bier treffen.........
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
oh, daran hab ich noch gar nicht so gedacht...
aber mal ehrlich... ist fast egal, ob und wer von beiden es schafft... bei den momentanen leistungen sollte man vllt auf den startplatz im uefa-cup verzichten...
...aber eigentlich wärs doch schön, wenn der bvb es schäffte (komisches wort)... ;)

dortmund seit 6 spielen in stuttgart ohne tor hab ich irgendwo gelesen... das heisst entweder 0:0... oder aber der vfb gewinnt knapp.............

omg, bin ich heut realist...
Naja, dass ein verlorener Startplatz im Uefa-Cup für den deutschen Fußball wohl eher kein Verlust ist, sehe ich zur Zeit auch so. Doch, wenn ich bedenke, dass sonst Leverkusen, Gladbach oder gar Hannover bzw. Hertha international (wieder) spielen würden, muss ich sagen, dass der VfB und auch der BVB die deutlich besseren Alternativen wären ..

"Schäffte" müsste wohl eher, wie borible auch gesagt hat, "schaffe" heißen. In dem Fall ist es aber besser, das ganze mit "würde" zu beschreiben.

Bei deinem Ergebnistipp stimme ich dir aber zu ;)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
manchmal tut ne niederlage auch gut - dann hören wenigstens alle auf vom uefa-cup zu faseln.

ich lass mich zwar gerne überraschen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass da heute viel zu holen ist.
Nach dem Steegmann beim Abschlusstraining zwischenzeitlich in den A-Kader Leibchen spielte hoffe ich noch auf ein Versuch Odonkor rechts, Smolarek links und Steegmann an die Front :spitze:
 
Oben