25. Spt.: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen

Wer holt den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
wer spricht hier von hass ... :suspekt:

es ist nur die großkotzigkeit und die geht mir auch aufn sack´. das wird mal doch wohl sagen dürfen. :mahnen:


Was denn für Großkotzigkeit ?

Es ist großkotzig, wenn man bei 6 Pkt. Rückstand auf Schalke wieder von der Chance spricht, doch noch den Titel zu verteidigen ?

Also wenn Bayern in so einer Situation nicht an den Titel denkt dann kann man ihn auch nicht holen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
wer spricht hier von hass ... :suspekt:

es ist nur die großkotzigkeit und die geht mir auch aufn sack´. das wird mal doch wohl sagen dürfen. :mahnen:
Dann nenn es Antipathie von mir aus. Aber es ist halt augenscheinlich dass man, wenn die Bayern gerade nix zu melden haben jedem egal ist was da an der Säbener Straße passiert, aber kaum ist man wieder halbwegs im Rennen wird schon wieder von Großkotzigkeit und sonstigem gesprochen obwohl niemand davon geredet hat dass man jetzt der große Favorit ist o.ä.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Auf jeden Fall gibt es derzeit keine Ausreden (okay außer: "Wir hatten am Mittwoch ja das schwere Spiel gegen Real" :floet: ), denn lt. Kicker fällt kein einziger Spieler aus!!! :eek: Das habe ich so glaube auch noch nie erlebt in der BL.
 

Scholli

Fußballgott
Ausreden, Großkotzigkeit - habe ich irgendwas verpasst?! Unglaublich...

Das Spiel gegen Bremen mutiert zur Nebensache...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Pest gegen Cholera. Kann da morgen nicht ne Bombe in der AA einschlagen? Damit würde wirklich einiges erträglicher...
 

Scholli

Fußballgott
Wäre extrem schade um die Arena. Dann müsste das Spiel wohl am Sonntag im alten Oly angepfiffen werden... :hand:
 

onkelmue

Dynamo-Mü
wer spricht hier von hass ... :suspekt:

es ist nur die großkotzigkeit und die geht mir auch aufn sack´. das wird mal doch wohl sagen dürfen. :mahnen:

Ich stimme dir da voll zu. Wenn man nicht mitkriegt, daß der Hoeneß und der Kahn Großkotze sind, dann frag ich mich, wer da einer sein soll. Ich freu mich jedenfalls immer außerordentlich, wenn der Kahn einen reinkriegt und der Hoeneß auf der Bank blöd aus der Wäsche guckt... :zwinker3:
 
Oben