Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


26.Spieltag Buli: FC Bayern München - FC Schalke 04

Hier finden Sie die Diskussion 26.Spieltag Buli: FC Bayern München - FC Schalke 04 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Spitzenspiel 1. gegen 3. vs. Sonntag 19.03.2006 17:30 Uhr in der Arena...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?
Sieg FCB 16 48,48%
Unentschieden 8 24,24%
Sieg S04 9 27,27%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 20:59   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
68 26.Spieltag Buli: FC Bayern München - FC Schalke 04

Spitzenspiel
1. gegen 3.
vs.

Sonntag 19.03.2006 17:30 Uhr

in der Arena


Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:02   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Es wird sicher wie immer ein enges Spiel werden. Ich hoffe, dass Bayern in dieser Woche wieder Kraft tanken kann und am Sonntag zu alter Souveränität findet

Momentan sind sie in einem Tief und Schalke dagegen gut drauf.

Viele Pkt darf Bayern nicht mehr vergeben.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:14   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Auf dieses Spiel darf Fußball-Deutschland wirklich gespannt sein! Von den Tabellenplätzen her kann man von einem richtigen Spitzenspiel reden.

Eine Prognose fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer. Die Bayern werden nicht ewig in ihrem Leistungstief stecken und Schalkes Höhenflug wird auch nicht ewig andauern. Aber andererseits fände ich es sehr schade, wenn er ausgerechnet gegen die Bazis enden würde. Das müssen die Jungs zu verhindern wissen!

Was soll ich anderes machen? Ich bin nun mal Schalke-Fan - da kann ich schlecht auf einen Bayernsieg tippen. Und wenn wir sie jetzt nicht schlagen, wann dann?

Beim nächsten Heimspiel

Sieg für Schalke
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:17   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Haas261281
Momentan sind sie in einem Tief und Schalke dagegen gut drauf.

Also bitte!

Andere wären froh so ein Tief zu haben. Eine- die 2.!!!- Niederlage in der Saison, dazu bei nem Team welches Antifußball zelebriert ein zugegeben mageres 0:0.
DAS nennst du Tief?
Wenn die Bayern diesen Vorsprung nicht zur DM nutzen sollten, haben sie es uch nicht verdient.

Zum Thema: Ich meine ich gestochertes 2:1 iss allemal drin.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:18   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von SchalkeFalke
...Schalkes Höhenflug wird auch nicht ewig andauern. Aber andererseits fände ich es sehr schade, wenn er ausgerechnet gegen die Bazis enden würde.

Da kann ich dich schon jetzt beruhigen...der "Höhenflug" endet nämlich schon am Donnerstag im Rückspiel gegen Palermo...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:22   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von lachi83
Da kann ich dich schon jetzt beruhigen...der "Höhenflug" endet nämlich schon am Donnerstag im Rückspiel gegen Palermo...

No way! Die werden sich wünschen, Gelsenkirchen niemals betreten zu haben!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 21:28   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kaiserkrone90
Also bitte!

Andere wären froh so ein Tief zu haben. Eine- die 2.!!!- Niederlage in der Saison, dazu bei nem Team welches Antifußball zelebriert ein zugegeben mageres 0:0.
DAS nennst du Tief?
Wenn die Bayern diesen Vorsprung nicht zur DM nutzen sollten, haben sie es uch nicht verdient.

Zum Thema: Ich meine ich gestochertes 2:1 iss allemal drin.

Nennen wir es halt ein kleines Tief.

Die Niederlage gegen Hamburg, die schlimme Niederlage gegen Milan und das 0:0 in Wolfsburg. Man kann mit dieser Woche sicher nicht zufrieden sein.

Aber es kann ja nicht nur Aufwärts gehen, dass ist völlig normal. Wichtig ist es, dass sie gegen Schalke wieder zu alter Souveränität finden dann wird nichts anbrennen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 22:21   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Haas261281
wieder zu alter Souveränität finden dann wird nichts anbrennen.

Ich sach mal so.... Diese "alte Souveränität" wirds wohl so schnell nicht geben.
Da existieren mir zur Zeit zu viele Baustellen und der ein oder andere Egozentriker kocht sein eigenes Süppchen.
Nennen wir den derzeitigen Zustand .... Zweckgemeinschaft!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 22:28   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kaiserkrone90
Ich sach mal so.... Diese "alte Souveränität" wirds wohl so schnell nicht geben.
Da existieren mir zur Zeit zu viele Baustellen und der ein oder andere Egozentriker kocht sein eigenes Süppchen.
Nennen wir den derzeitigen Zustand .... Zweckgemeinschaft!

Aber du glaubst doch nicht wirklich den Schrott, was zur Zeit wieder geschrieben.

Es ist immer das gleiche, letzte Jahr nachdem CL-Aus hieß es Bayern zerfleischt sich, wenn ich so ein Schrott schon höre.

Meiner Meinung nach, ist wie Hoeneß sagt die Harmonie in der Mannschaft zu groß.

In führeren Zeiten gab es noch Boxkämpfe zwischen Matthäus und Liza, oder Kouffor und Kovac, das fehlt.

Im Ernst, man muss jetzt wieder die Kurve bekommen, national die Ziele erreichen und nächste Saison in der CL mit dem einen oder anderen neuen, wieder voll angreifen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2006, 22:35   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Haas261281
Aber du glaubst doch nicht wirklich den Schrott, was zur Zeit wieder geschrieben.

Ich sehe die Spiele und höre Interviews.
Was Uli betrifft, so geb ich ihm in einem Punkt recht, DAS FEUER fehlt.

btw: Was Zeitungen daraus machen, nehm ich nicht so wörtlich.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 13:07   #11
FCB Fanatiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.01.2006
da ich was bayern angeht ja immer optimist bin tippe ich mal auf einen sieg.
aber viel spricht im moment wirklich nicht dafür.die letzte woche war ne katastrophe und schalke spielt derzeit doch recht annehmbar.ich kann nur hoffen das es in dieser woche noch ein reinigendes gewitter gibt.wie der uli schon sagte sie werden ein paar feuerchen legen.
Revan2001 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 13:23   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
So schlecht wie die Schalker gestern gespielt haben, dürfte es kein Problem sein, dass die Bayern in Normalform das Spiel gewinnen.
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 13:44   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von SchalkeFalke
No way! Die werden sich wünschen, Gelsenkirchen niemals betreten zu haben!

Das bereut wohl jeder.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 14:12   #14
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Ich hoffe auf ein Unentschieden bei einem gleichzeitigem Sieg des HSV.
Vielleicht wird die Meisterschaft dann mal ansatzweise mal wieder ein bißchen
spannend.

Aber wie ich die BuLi kenne schießt der FCB in der 90. Minute das 2-1 gegen Schalke
und der HSV verliert gleichzeitig beim VFL.
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 15:46   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Da bayerische Niederlagenserien bzw. ,,Tiefs" nie lange anhalten, werden die Schalker den Frust wohl ausbaden müssen! 3:1 für die Bazis!
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 16:46   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Enge Kiste, aber zuhause wird es für die Bayern denke ich knapp reichen...Mein Tipp: 1:0
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 17:45   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von ammian
Da bayerische Niederlagenserien bzw. ,,Tiefs" nie lange anhalten, werden die Schalker den Frust wohl ausbaden müssen! 3:1 für die Bazis!

Befürchte ich auch. Aber vielleicht ist Lincoln ja wieder fitt, dann könnte es ein Remis werden und Hamburg könnte wieder voll in den Meisterschaftskampf eingreifen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 13:13   #18
aNTi - FeNeR !!!
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Freiburg
Unentschieden !
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 20:37   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
1:3 Heimschlappe. And the Memory remains...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 20:44   #20
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
IM ernst?

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.248
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos