26.Spieltag Buli: FC Bayern München - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Spitzenspiel
1. gegen 3.
fc_bayern_muenchen_ag.gif
vs.
fc_schalke_04.gif


Sonntag 19.03.2006 17:30 Uhr

in der Arena
arenasig2nw.jpg

 
Es wird sicher wie immer ein enges Spiel werden. Ich hoffe, dass Bayern in dieser Woche wieder Kraft tanken kann und am Sonntag zu alter Souveränität findet

Momentan sind sie in einem Tief und Schalke dagegen gut drauf.

Viele Pkt darf Bayern nicht mehr vergeben.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Auf dieses Spiel darf Fußball-Deutschland wirklich gespannt sein! Von den Tabellenplätzen her kann man von einem richtigen Spitzenspiel reden.

Eine Prognose fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer. Die Bayern werden nicht ewig in ihrem Leistungstief stecken und Schalkes Höhenflug wird auch nicht ewig andauern. Aber andererseits fände ich es sehr schade, wenn er ausgerechnet gegen die Bazis enden würde. Das müssen die Jungs zu verhindern wissen!

Was soll ich anderes machen? Ich bin nun mal Schalke-Fan - da kann ich schlecht auf einen Bayernsieg tippen. Und wenn wir sie jetzt nicht schlagen, wann dann?

Beim nächsten Heimspiel :floet:

Sieg für Schalke :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Momentan sind sie in einem Tief und Schalke dagegen gut drauf.
Also bitte! :eek:

Andere wären froh so ein Tief zu haben. Eine- die 2.!!!- Niederlage in der Saison, dazu bei nem Team welches Antifußball zelebriert ein zugegeben mageres 0:0.
DAS nennst du Tief?
Wenn die Bayern diesen Vorsprung nicht zur DM nutzen sollten, haben sie es uch nicht verdient.

Zum Thema: Ich meine ich gestochertes 2:1 iss allemal drin.
 
SchalkeFalke schrieb:
...Schalkes Höhenflug wird auch nicht ewig andauern. Aber andererseits fände ich es sehr schade, wenn er ausgerechnet gegen die Bazis enden würde.
Da kann ich dich schon jetzt beruhigen...der "Höhenflug" endet nämlich schon am Donnerstag im Rückspiel gegen Palermo... :floet: :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Also bitte! :eek:

Andere wären froh so ein Tief zu haben. Eine- die 2.!!!- Niederlage in der Saison, dazu bei nem Team welches Antifußball zelebriert ein zugegeben mageres 0:0.
DAS nennst du Tief?
Wenn die Bayern diesen Vorsprung nicht zur DM nutzen sollten, haben sie es uch nicht verdient.

Zum Thema: Ich meine ich gestochertes 2:1 iss allemal drin.

Nennen wir es halt ein kleines Tief.

Die Niederlage gegen Hamburg, die schlimme Niederlage gegen Milan und das 0:0 in Wolfsburg. Man kann mit dieser Woche sicher nicht zufrieden sein.

Aber es kann ja nicht nur Aufwärts gehen, dass ist völlig normal. Wichtig ist es, dass sie gegen Schalke wieder zu alter Souveränität finden dann wird nichts anbrennen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
wieder zu alter Souveränität finden dann wird nichts anbrennen.
Ich sach mal so.... Diese "alte Souveränität" wirds wohl so schnell nicht geben.
Da existieren mir zur Zeit zu viele Baustellen und der ein oder andere Egozentriker kocht sein eigenes Süppchen.
Nennen wir den derzeitigen Zustand .... Zweckgemeinschaft!
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich sach mal so.... Diese "alte Souveränität" wirds wohl so schnell nicht geben.
Da existieren mir zur Zeit zu viele Baustellen und der ein oder andere Egozentriker kocht sein eigenes Süppchen.
Nennen wir den derzeitigen Zustand .... Zweckgemeinschaft!

Aber du glaubst doch nicht wirklich den Schrott, was zur Zeit wieder geschrieben.

Es ist immer das gleiche, letzte Jahr nachdem CL-Aus hieß es Bayern zerfleischt sich, wenn ich so ein Schrott schon höre.

Meiner Meinung nach, ist wie Hoeneß sagt die Harmonie in der Mannschaft zu groß.

In führeren Zeiten gab es noch Boxkämpfe zwischen Matthäus und Liza, oder Kouffor und Kovac, das fehlt. :zwinker3:

Im Ernst, man muss jetzt wieder die Kurve bekommen, national die Ziele erreichen und nächste Saison in der CL mit dem einen oder anderen neuen, wieder voll angreifen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Aber du glaubst doch nicht wirklich den Schrott, was zur Zeit wieder geschrieben.
Ich sehe die Spiele und höre Interviews. :floet:
Was Uli betrifft, so geb ich ihm in einem Punkt recht, DAS FEUER fehlt.

btw: Was Zeitungen daraus machen, nehm ich nicht so wörtlich.
 

Revan2001

FCB Fanatiker
da ich was bayern angeht ja immer optimist bin tippe ich mal auf einen sieg.
aber viel spricht im moment wirklich nicht dafür.die letzte woche war ne katastrophe und schalke spielt derzeit doch recht annehmbar.ich kann nur hoffen das es in dieser woche noch ein reinigendes gewitter gibt.wie der uli schon sagte sie werden ein paar feuerchen legen.
 
So schlecht wie die Schalker gestern gespielt haben, dürfte es kein Problem sein, dass die Bayern in Normalform das Spiel gewinnen.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich hoffe auf ein Unentschieden bei einem gleichzeitigem Sieg des HSV.
Vielleicht wird die Meisterschaft dann mal ansatzweise mal wieder ein bißchen
spannend.

Aber wie ich die BuLi kenne schießt der FCB in der 90. Minute das 2-1 gegen Schalke
und der HSV verliert gleichzeitig beim VFL. :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
Da bayerische Niederlagenserien bzw. ,,Tiefs" nie lange anhalten, werden die Schalker den Frust wohl ausbaden müssen! 3:1 für die Bazis!
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Da bayerische Niederlagenserien bzw. ,,Tiefs" nie lange anhalten, werden die Schalker den Frust wohl ausbaden müssen! 3:1 für die Bazis!
Befürchte ich auch. Aber vielleicht ist Lincoln ja wieder fitt, dann könnte es ein Remis werden und Hamburg könnte wieder voll in den Meisterschaftskampf eingreifen.
 
Oben