26.Spieltag Buli: FC Bayern München - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DO4EVER schrieb:
Mein völliger Ernst. Und ich würde/werde mich noch nicht einmal darüber ärgern. Diese Niederlage könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen...wird Zeit das einige Herrschaften langsam (mal wieder) aufwachen.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man die Meisterschaft nicht wieder spannender reden würde würde ich ja Auswärtssieg sagen. Aber so ?


klarer Auswärtssieg :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aimar schrieb:
Wie die letzten jahre auch? :lachtot:
Ja Eimer!!!
cool.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was nach ner NL gegen S04 passiert, haben wir letztes jahr erlebt. Es wird in diesem nicht anders sein. Was solls :floet:
 
Die äußeren Bedingungen sind schonmal sehr gut, der Rasen wurde neu verlegt. Aber trotzdem glaube ich nicht wirklich an ein gutes Spiel.

Bayern gewinnt 1:0.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aber das geilste wäre schon wenn Schalke bis kurz vor Schluss führt, und wir in der 89 Min. oder so den Ausgleich erzielen und in der 90 Min. das Führungstor schiessen!!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tor-Phantom schrieb:
Aber das geilste wäre schon wenn Schalke bis kurz vor Schluss führt, und wir in der 89 Min. oder so den Ausgleich erzielen und in der 90 Min. das Führungstor schiessen!!!!

Oh ja . Das wäre auch so überraschend. :floet: Irgendwie merkt man doch das das CL-Aus bei einigen Fans einen Riesenschaden hinterlassen hat :lachtot:

Du meinst so eine Situation wie im Mai 99 :mahnen: :laola:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Haas261281 schrieb:
@Tor-Phantom: Weißt du nicht mehr ? CL-Finale in Barcelona...... Na jetzt müsstest du doch drauf kommen.
Achso du meinst das CL-Finale in Barcelone, ah jetzt!!! Wie konnte ich diese schönen Momente nur vergessen!!!! :zwinker3:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/bayern_schalke.pdf


Endlich haben wie Gewissheit, dass die zahlenmäßige Überlegenheit der Bayern-Fans nicht nur ein Gefühl ist. Jetzt haben wir es Rot neben Blau bestätigt. Eine Studie samt Karte der infas GEOdaten GmbH für Geomarketing kommt zu folgendem Schluss:

Ginge es nach der Zahl der Fans, dann wäre die Bundesliga-Saison längst entschieden. Dreimal so viele Bürger bekennen sich zu Bayern München wie zu Schalke 04. So verwundert es nicht, dass die Deutschland-Karte in Bayern-Rot erscheint.

Bemerkenswert: Bayern liegt außerhalb von Nordrhein-Westfalen überall vorn. In keinem einzigen Landkreis können die Schalke-Fans zahlenmäßig mit den Bayern-Anhängern mithalten. Selbst in NRW verliert Schalke Teile des Rheinlandes und die Stadt Bielefeld an den FC Bayern. In weiten Landesteilen reicht es nur für ein Unentschieden.

Das gilt auch für die Heimatstädte der Bundesliga-Konkurrenten Dortmund und Duisburg, wo ebenso viele Fans den fernen Bayern die Daumen drücken wie dem Revier-Nachbarn Schalke. Umgekehrt besiegen die Münchner den FC Schalke im südlichen Nürnberg und Freiburg nur knapp.


www.fcbayern.de
 
Mein Senf

Hannover 96 - 1. FC Köln 3:1
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:3
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 1:0
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0:1
Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:2

Sonntag:

Bayern München - FC Schalke 04 0:1
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:1

um es ganz kurz zu machen! ich wünsche mir einen spannenden Kampf um die Mesterschaft! habe daher vielleicht etwas aus dem Bauch getippt, aber andererseits sind die Schalker richtig gut in Form im Gegensatz zu angrifsschwachen Bayern...die zugegebenerweise zuhause spielen und in der BuLi noch nicht in der Allianz Arena verloren haben...und mit Mehmet...er ist so heiss Scholl...spielen...!
bin gespannt
_________________
http://www.fooma.de/
 
Oben