Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


26 Spieltag Bundesliga , 1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 26 Spieltag Bundesliga , 1.FC Nürnberg - Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Samstag 19. März 2005 , 15:30 Vs. Es gilt jetzt zu beweisen das wir die Klatsche von Lyon verdaut haben. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Startet Werder jetzt eine Siegesserie?
Klar , wir schlagen die Clubberer 9 52,94%
Jein , es reicht nur zum Remis 2 11,76%
Nö , wir vergeigen auch beim Club 6 35,29%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 20:13   #1
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 26 Spieltag Bundesliga , 1.FC Nürnberg - Werder Bremen

Samstag 19. März 2005 , 15:30

Vs.

Es gilt jetzt zu beweisen das wir die Klatsche von Lyon verdaut haben.
Schließlich ist Platz 3 umkämpfter denn je.

Alles zum Spiel hier hinein.

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 20:25   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Aus, Aus, Auswärtssieg

Ich fahre nach Nürnberg, mal wieder ein Auswärtsspiel besuchen,
zudem war ich noch nie in Nürnberch.

Wird demnächst wieder viel Live-Fussball geben..

19.3 in Nürnberg
02.4 zu Hause Stuttgart
19.4 uff Schalke (DFB)
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 20:28   #3
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 Armer Klose: Schon wieder muss er pausieren

Nach der Grippe stoppen nun Zahnschmerzen den Torjäger / Valdez ist wieder fit

Miroslav Klose ist derzeit wirklich nicht zu beneiden. Da schwächte ihn wochenlang eine Grippe, und nun gibt's gleich das nächste gesundheitliche Problem. Werders Nationalspieler konnte gestern wegen einer Zahnbehandlung nicht am Training teilnehmen. Offensichtlich kein ganz kleiner Eingriff, denn erst morgen soll der Torjäger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Einsatz am Samstag beim 1. FC Nürnberg sei aber nicht gefährdet, hieß es gestern. Das gilt auch für Sturmkollege Nelson Valdez. Der Paraguayer war gegen Mainz wegen Hüftproblemen vorzeitig ausgewechselt worden. Gestern wirbelte der Angreifer schon wieder kräftig mit. "Die Schmerzen sind weg", strahlte der 21-Jährige. Während sich Valdez einen ruhigen Nachmittag gönnte, traten einige seiner Kollegen am Nachmittag zu einer Sonderschicht an. Ivan Klasnic, Krisztian Lisztes, Frank Fahrenhorst, Mohamed Zidan, Francis Banecki und Marco Stier trainierten zusammen mit den beiden Torhütern Alexander Walke und Pascal Borel. Mit dabei war auch Aaron Hunt, der vormittags aufgrund schulischer Verpflichtungen fast immer fehlt.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 20:42   #4
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
hab eher ein ungutes gefühl, was nürnberg betrifft. andererseits muss werder dreifach punkten, wenn man seine champions league ambitionen weiterhin aufrecht erhalten will.

@matt: sag mal, hast du schon eine bestätigung für deine schalke karten? bzw. wann hast du das formular abgeschickt?

bei mir steht jetzt auch wieder mehr werder an: erst auswärts hamburg, dann zu hause gegen hertha und pokal halbfinale schalke (wenns klappt)
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 20:46   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
nö hab ich noch nicht, hab am montag mit der Post verschickt, aber wnen gestern die Mitteilung bei WOL stand das 3000 der 6000 Karten weg sind, gehe ich davon aus das ich dabei sein sollte...
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 20:50   #6
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
ja meine freundin hat da heute mal angerufen, ob sie uns schon eine bestätigung geben können. da wurde uns gesagt, dass wir bisher nicht bearbeitet wurden. dabei haben wir schon letzte woche mittwoch bestellt...zwar kann man den graupen im ticketcenter normalerweise nichts abnhemen, trotzdem mach ich mir ein wenig gedanken...
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 21:19   #7
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich werde mich auf die nächste Saison konzentrieren.
In dieser bekomme ich irgendwie nix mehr gebacken.
Mal schauen ob ich wenigstens noch das letzte Bulispiel und das Pokalfinale auf die Reihe bekomme.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2005, 22:51   #8
Lebenslang Grün-Weiss
 
Benutzerbild von Sash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Bremen
Ich bin auch in Nürnberg mit dabei, war ebenfalls noch nicht dort unten.
Bei mir war's eingermaßen viel Live-Fussball, in der letzten Zeit, könnte jetzt mit dem heutigen Tag wieder mehr werden Evtl noch gegen Stuttgart, anschliessend definititv gegen den H?V und vielleicht fahr ich noch mit in die Arena aufSchalke zum Halbfinale! Dortmund un K'lautern kommen da eventuell auch noch mit zu!

Hoffe auf 'nen Dreier gegen die Franken und das wir uns am 2.04. gegen die Stuttgarter den 3. Tabellenplatz wieder holen können! Weil glaube kaum das die gegen die Breisgauer patzen :/

GWG, Sash
Sash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 18:05   #9
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
Zitat von Mattlok
nö hab ich noch nicht, hab am montag mit der Post verschickt, aber wnen gestern die Mitteilung bei WOL stand das 3000 der 6000 Karten weg sind, gehe ich davon aus das ich dabei sein sollte...

unsere wurden dann doch heute abgebucht. finaaaaale

aber jetzt: zurück zum thema!
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 18:33   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von grünschnabel
unsere wurden dann doch heute abgebucht. finaaaaale

aber jetzt: zurück zum thema!


hatte noch gar nicht aufs Konto geguckt, bei mir wurde schon am 15.3 abgebucht also am Dienstag.

43,60 für 4 Karten, das heißt wohl ich habe Stehplatzkarten bekommen,
merkwürdig, wollte eigentlich lieber Sitzplätze...

(hatte angegeben Sitz"oder"Stehplatz)
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 19:56   #11
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Icon47 Ich treffe gegen Nürnberg

Seit 397 Spielminuten wartet Werder auf ein Stürmer-Tor. In Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal gingen Miroslav Klose, Ivan Klasnic, Nelson Valdez, Mohamed Zidan und Aaron Hunt zuletzt leer aus. Das muss sich am Samstag ändern - und wird sich ändern. Sagt zumindest Nelson Valdez (Bild). "In Nürnberg schieße ich ein Tor", verspricht der Angreifer.

Der Paraguayer weiß auch, wie es klappen soll: "Wir müssen einfach wieder mehr Vertrauen in uns haben, dann läuft das schon." Allerdings wäre er auch nicht böse, wenn ein Kollege den Bann brechen würde. "Letztlich ist es egal, wer von uns das Ding reinmacht. Hauptsache, die Sturmflaute ist endlich vorbei!"
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 20:00   #12
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... hi norben alte hütte - ich sag nur schnell hallo zu meinen werderkumpels und bin auch gleich wieder weg!


... lasst euch nicht stören!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 21:32   #13
 
Benutzerbild von Mona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.01.2005
Zitat von Norben
Seit 397 Spielminuten wartet Werder auf ein Stürmer-Tor. In Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal gingen Miroslav Klose, Ivan Klasnic, Nelson Valdez, Mohamed Zidan und Aaron Hunt zuletzt leer aus. Das muss sich am Samstag ändern - und wird sich ändern. Sagt zumindest Nelson Valdez (Bild). "In Nürnberg schieße ich ein Tor", verspricht der Angreifer.

Der Paraguayer weiß auch, wie es klappen soll: "Wir müssen einfach wieder mehr Vertrauen in uns haben, dann läuft das schon." Allerdings wäre er auch nicht böse, wenn ein Kollege den Bann brechen würde. "Letztlich ist es egal, wer von uns das Ding reinmacht. Hauptsache, die Sturmflaute ist endlich vorbei!"

Na, hoffentlich, Aaron Hunt fällt wegen Blinddarmreizung aus und Miro hat Zahnschmerzen. Hoffentlich können wir endlich mal Zidan etwas länger sehen, scheint ja momentan einer der wenigen Nicht-Invaliden zu sein.

Gruß - Mona
Mona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 21:48   #14
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zidan von anfang an BITTE *BG*
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 21:52   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wäre geil, gerade wenn ich live da bin, aber heute stand ja in der Presseschau:

Gestern wirbelte Zidan zwar wieder kräftig mit, meinte anschließend allerdings: "Ich bin immer noch nicht hundertprozentig fit. Ich habe beim Training immer noch Schmerzen. Ich brauche noch ein bisschen Zeit." Das bezog er jedoch nur auf einen Einsatz in der Startelf. Gegen Nürnberg will er zumindest als Joker zuschlagen und sich damit für die Partie eine Woche später gegen den VfB Stuttgart empfehlen. "Das ist das wichtigste Spiel im Kampf um einen Platz in der Champions League. Da will ich von Anfang an dabei sein."

Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 22:08   #16
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Naja also Valdez und Ivan *bg* auch nicht schlecht nur das Valdez irgendwie nicht von beginn an spielen kann :(
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2005, 22:27   #17
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
Zitat von Mattlok
hatte noch gar nicht aufs Konto geguckt, bei mir wurde schon am 15.3 abgebucht also am Dienstag.

43,60 für 4 Karten, das heißt wohl ich habe Stehplatzkarten bekommen,
merkwürdig, wollte eigentlich lieber Sitzplätze...

(hatte angegeben Sitz"oder"Stehplatz)

43 euro haben wir auch. bedeutet 4 stehplatzkarten...
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 08:17   #18
Staubsauger
 
Benutzerbild von Rune Bratseth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Oldenburch
An alle die nach Nürnberch fahren!
Nürnberg ist auf jeden Fall ne Reise wert. Schöne Stadt - schönes Stadion. Aber passt auf der Hinfahrt mit eurem Alkoholkonsum auf. Ich musste dort mal am Eingang pusten und durfte grad noch rein. Bei 1,4 wär Schicht gewesen. Aber ist schon paar Jährchen her, wer weiß wies heute ist?



Viel Spass!
Rune Bratseth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 09:58   #19
downie
Gast
 
Und wieder wirds nichts werden mit den 3 Punkten.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 11:28   #20
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von downie
Und wieder wirds nichts werden mit den 3 Punkten.


Und wieder ist nix geworden mit einem Sinnvollen Beitrag

Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.230
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos