26. Spieltag: Hertha BSC - Energie Cottbus

Wie geht das Spiel zwischen den beiden Ostklubs aus?

  • Heimsieg Hertha

    Stimmen: 9 52,9%
  • Unverschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Auswärtssieg Energie

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Natürlich. Wenn man sich wieder merklich steigert. Aber denk dir bei dem derzeitigen Trend drei weitere Punkte (eben aus dem HSV Spiel) weg, und du siehst, was ich meine, mit "wesentlich wichtiger als man einst dachte".

Ich glaube ja auch nicht, dass Hertha absteigt. Aber wie gesagt - denk dir drei Punkte weg und den aktuellen Trend der Hertha noch ein wenig weiter ...
Für den Götz wird es jetzt nach dem 0:1 ganz schwer den Trend zu stoppen.
Und sicher: ohne die drei Punkte vom HSV-Spiel könnte die Hertha morgen gewaltig nach unten rutschen. Aber es ist und bleibt alles ziemlich eng!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ist diese Liga einfach zu blöde oder wieso schaffen es soviele gegen Cottbus klar besser zu spielen und dennoch zu verlieren? :frown:
Und der Schiri spielt mal wieder eine entscheidende Rolle dabei...
 
hehe- meinst die steischn alle ab :floet:

@purzelchen:

3 Spiele mindestens- erzähl ... wer, wie, was, warum- konnt nich gucken heute :hammer:

Szelesi und Kevin-Prince Boateng behaken sich zweimal während eines Spielzuges und sitzen plötzlich schimpfend nebeneinander. Mit der Aufstehbewegung hat ersterer dann dem Berliner den Kopf ins Gesicht "gerammt". Schiri hat nix gesehen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Szelesi und Kevin-Prince Boateng behaken sich zweimal während eines Spielzuges und sitzen plötzlich schimpfend nebeneinander. Mit der Aufstehbewegung hat ersterer dann dem Berliner den Kopf ins Gesicht "gerammt". Schiri hat nix gesehen.

Ahhhh, datt wird noch lustisch- da kommt was nach :zwinker3:

Als Cottbuser bekommt er gleich ma ein Spiel Bonusstrafe drauf :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich bin schon gespannt auf die Berichte der Energie-Fans morgen. Da wird mir bestimmt wieder erzählt, man wäre klar besser gewesen :floet:
Grade schrieb mir schon einer, dass so "kein Absteiger" spiele...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist diese Liga einfach zu blöde oder wieso schaffen es soviele gegen Cottbus klar besser zu spielen und dennoch zu verlieren? :frown:
Und der Schiri spielt mal wieder eine entscheidende Rolle dabei...

Komisch das bei dir das Wort Schiri immer dann auftaucht, wenn Barcelona gewinnt, der BVB verliert, Chelsea abkackt, ManU siegt, Real Punkte lässt und ne Mannschaft punktet, die du net abkannst- ich hoffe ich hab nicht vergessen :floet: :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Komisch das bei dir das Wort Schiri immer dann auftaucht, wenn Barcelona gewinnt, der BVB verliert, Chelsea abkackt, ManU siegt, Real Punkte lässt und ne Mannschaft punktet, die du net abkannst- ich hoffe ich hab nicht vergessen :floet: :zwinker3:

In Spanien ist doch eh alles Betrug :floet:
Und Dortmund spielt wirklich so schlecht :frown:
Aber ich kann es nunmal nicht ab, wenn Teams ständig unverdient gewinnen und das der Schiedsrichter heute schwach war, wirst auch du nicht verleugnen können.
 
Ich bin schon gespannt auf die Berichte der Energie-Fans morgen. Da wird mir bestimmt wieder erzählt, man wäre klar besser gewesen :floet:
Grade schrieb mir schon einer, dass so "kein Absteiger" spiele...

So punktet vielleicht kein Absteiger.

Die haben halt gebissen und gekratzt. In Cottbus erwartet keiner schönen Fußball und so können sie sich mit engagiertem Antifußball und Nutzung einer von zwei Torchancen erstmal absetzen.

Wenn allerdings jemand ernsthaft von "besser" oder auch nur "gut" spricht, dann möchte ich die Drogen auch mal probieren. :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Rischdisch!

@DeutscheEis - es gibt keine unverdienten Siege :mahnen: es gibt nur Mannschaften, die sich all zu oft, zu dusslig anstellen und eben der Gegner profitiert :zwinker3:

Vom Spielverlauf her unverdient...du weisst was ich meine. :zwinker3:
Immerhin habe ich zumindest ein Lob für Gerhard Tremmel übrig, der nach dieser Leistung hoffentlich diese andere Witzfigur von Keeper verdrängen wird.
 

Icke

Exil-Berliner
Aber ich kann es nunmal nicht ab, wenn Teams ständig unverdient gewinnen
Von unverdient kann ich gestern allerdings nicht reden. Cottbus wollte genau so spielen und so einen Sieg einfahren. Die Taktik ist leider aufgegangen und so kann ich nicht wirklich von unverdient reden. Vor allem können die ja nix dafür, dass Pantelic und Co das verdammte Tor nicht mehr treffen :schimpf: :hammer:

Bin jedenfalls immer noch bedient :schmoll2:
 
Oben