26. Spieltag: HSV - HSV

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
W

WerderUndDerDFB

Guest
@ purzel : Fahrt ihr eigentlich kostensparend per Wochenendticket?
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Jupp, das machen wir. Paola hat das organisiert. Von ihr kommen wohl 6 Personen und wir sind zu zweit.

Ich bin zwar kein typischer Bahnfahrer, aber da müssten noch 2 Plätze offen sein. Stimme Dich doch bei Bedarf mal per PN kurz mit Paola ab.

Ist wohl zu kurzfristig :frown:

Ich frage in erster Linie deswegen, weil das aber mit etwas mehr Vorlaufzeit vielleicht bei einem anderen Spiel mal interessant werden könnte.
Hauptsache, ihr bringt 3 Punkte mit :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das sollten wir hinkriegen, nachdem unser Premierenbier in Gelsenkirchen ausfallen "musste". Bis morgen...

So ein mist-jetzt rege ich mich wirklich darüber auf, dass ich Samstag anstatt den Heiligen SV "nur" Fortuna gegen Wuppertal sehen kann :hammer:
Aber wie gesagt, es gab keine Karten mehr und die Drei Punkte werdet ihr auch ohne mich einfahren!

Viel Spaß und viel Erfolg in Hannoi - sauft nicht zuviel :hand:
 
So ein mist-jetzt rege ich mich wirklich darüber auf, dass ich Samstag anstatt den Heiligen SV "nur" Fortuna gegen Wuppertal sehen kann :hammer:
Aber wie gesagt, es gab keine Karten mehr und die Drei Punkte werdet ihr auch ohne mich einfahren!

Viel Spaß und viel Erfolg in Hannoi - sauft nicht zuviel :hand:

Was soll ich dazu jetzt sagen?! :lachtot:

:trink4:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
@lachi83 - morgen wird standesgemäß im jach the rippers abgehangen und anständiger apfelsaft gesoffen . kannst also ab 12:30 vor ort sein .
küßchen küßchen hoch die tassen .


edith sagt - 1:3 AUSWÄRTSSIEG !!!
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Wieder ein klarer Beweis dafür, dass es "gut" aussehen muss, wenn man im Strafraum fällt.
Der Fall von Stajner hatte irgendwie eine komische Bewegung - hätte dennoch natürlich einen Elfmeter geben müssen.
 
Wieder ein klarer Beweis dafür, dass es "gut" aussehen muss, wenn man im Strafraum fällt.
Der Fall von Stajner hatte irgendwie eine komische Bewegung - hätte dennoch natürlich einen Elfmeter geben müssen.
Wieder daheim, abgesehen von dem glasklaren Elfer (Feigling Sippel :floet: ) ein ausgeglichenes Spiel mit einem letztlich gerechten Remis.

Hat mich sehr gefreut, den Moonracker, den Purzel und natürlich Paola kennengelernt zu haben. Allesamt sehr nett. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Wieder daheim, abgesehen von dem glasklaren Elfer (Feigling Sippel :floet: ) ein ausgeglichenes Spiel mit einem letztlich gerechten Remis.

Hat mich sehr gefreut, den Moonracker sowie den Purzel kennengelernt zu haben. Umso mehr natürlich die nette Paola. :spitze:

Aber den cooooolsten hast du nicht kennengelernt :floet:

Unentschieden ist völlig in Ordnung - nur muss jetzt zuhause gegen Golfsburg ein Sieg her!!! :mahnen:

P.s. Wie ich Purzel bereits sagte, DSüsseldorf ist einfach zu dumm :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich finde, wenn man die Szenen auf beiden Seiten nimmt, ist das X schon in Ordnung! Sicherlich hätte Hamburg gewinnen können und es wäre schön gewesen, hätte aber durchaus auch umgekehrt kommen können! Alles in allem sag ich, dass ein X ok ist ! Jetzt müssen halt aus den nächsten zwei Heimspielen 4 Punkte her!
 
Wieder daheim, abgesehen von dem glasklaren Elfer (Feigling Sippel :floet: ) ein ausgeglichenes Spiel mit einem letztlich gerechten Remis.
Habe mir die Scene mittlerweile mehrmals im Fernsehen anschauen können und keinen Grund gefunden, warum man dort keinen Elfer hätte pfeifen sollen. Glück gehabt. Ansonsten ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei ich im Stadion das Spiel deutlich schlechter gesehen habe, als es in der medialen Berichterstattung weggekommen ist. Mag an meiner Enttäuschung über das zweite torlose Unentschieden in Folge liegen.

Hat mich sehr gefreut, den Moonracker, den Purzel und natürlich Paola kennengelernt zu haben. Allesamt sehr nett. :spitze:
Das kann ich nur zurückgeben und natürlich ebenfalls auf Moonie erweitern. War wirklich seeehr nett mit Euch (und natürlich mit Paola, von der ich aber nach unserem Kennenlernen in Dortmund nichts anderes erwartet habe). Sollten wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen.
 
Aber den cooooolsten hast du nicht kennengelernt :floet:
Du wolltest ja nicht kommen. :floet:

Unentschieden ist völlig in Ordnung - nur muss jetzt zuhause gegen Golfsburg ein Sieg her!!! :mahnen:
Wenn das nun wieder mit den Unentschieden los- bzw. weitergeht, dann sind wir in der Tat ganz schnell wieder ganz unten. Letztendlich helfen nur Siege und gegen Wob. muß einer her. Hoffentlich kommen van der Vaart & Co. motiviert und gesund von den Länderspielen wieder.

P.s. Wie ich Purzel bereits sagte, DSüsseldorf ist einfach zu dumm :zwinker3:
Scheint so. Diese Heimniederlage hat den ganz großen Sprung nach vorne verhindert. Ärgerlich.
 
Oben