26. Spieltag: SC Paderborn gegen TSV 1860 München, So. den 19.3.2006

Der K(r)ampf der ,,Giganten": Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Flash schrieb:
Wenn die Löwen jetzt eine Serie starten......wäre zumindest keine Abstiegsgefahr mehr. Nach oben würde wohl auch bei lauter Siegen nix mehr gehen, oder ? :gruebel:

Nach oben geht definitiv nichts mehr, der Zug ist schon längst abgefahren.

@Jürgen: In der Tat...

Habe mir eben mal die Zugverbindungen PB-Siegen angesehen. Wirklich nicht besonders erqickend. :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Wirklich entzückend: Müller hat sich gestern wegen Meckerns die fünfte Gelbe Karte abgeholt und Brouwers wird mit einer Gehirnerschütterung wahrscheinlich auch länger ausfallen. Damit dürfte der Ausgang des Spiels in Braunschweig am Freitag jetzt schon klar sein! :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alle Spiele sind terminiert: Donnerstags in Siegen, freitags gegen Aachen

HorstNeumann schrieb:
@Jürgen: In der Tat...

Habe mir eben mal die Zugverbindungen PB-Siegen angesehen. Wirklich nicht besonders erqickend. :floet:

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spiele in der 2. Bundesliga bis zum Saisonende terminiert. Die noch fehlenden Spieltage 30 bis 34 bringen folgende Ansetzungen für Paderborn: SF Siegen-SCP (Do, 13. April, 19.00 Uhr), SCP-Alemannia Aachen (Fr, 21. April, 19.00 Uhr), Wacker Burghausen-SCP (Di, 2. Mai, 17.30 Uhr), SCP-Erzgebirge Aue (So, 7. Mai, 15.00 Uhr) und Karlsruher SC-SCP (So, 14. Mai, 15.00 Uhr). www.scpaderborn.de

Damit hat sich die Sache mit der gemeinsamen Fahrt nach Siegen dann wohl gleich erledigt! :schmoll2: Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
ammian schrieb:
Damit hat sich die Sache mit der gemeinsamen Fahrt nach Siegen dann wohl gleich erledigt! :schmoll2: Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :hand:

Siegen - PB Donnerstag
Aue - 60 Sonntag

Genau so, wie ich's NICHT haben wollte. Scheiße!

Aber wie du schon sagtest - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Oben