26.Spieltag Werder - Duisburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Rosenberg Klasnic ist für mich auch im Moment der best mögliche Sturm .. und soweit ich mich erinnern kann, waren die beiden , als ich das letzte Mal gegen Leverkusen im Stadion war auch in der Startelf ... hoffe ich mal auf ein gutes Omen
 

Norben

Weltenbummler
Schaaf schmeißt Almeida raus

Vor dem Spiel gegen Duisburg überrascht Werder-Trainer Thomas Schaaf (46) mit personellen Konsequenzen.

Schaafs erstes Stürmer-Opfer: Hugo Almeida (23). Der Portugiese gehört heute nicht zum 18-köpfigen Bremen-Kader, ebenso wie Dusko Tosic, Martin Harnik und Mesut Özil.



weiter: Schaaf schmeißt Almeida raus
 

Norben

Weltenbummler
Wieviele Stürmer sollen wir eigentlich noch einsetzen? :schimpf:

Einzig die Tatsache das die Teams vor uns genaus dämlich wie wir sind machts noch spannend.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ein typisches bremen wie man es schon seit jahren kennt. das schlimme nur, dass es dieses jahr nicht nur gegen die ganz schlechten so geht, sondern gegen fast alle :frown:
 
Oben