26. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
R

Raulista

Guest
Schade! eine unverdiente Niederlage für Mönchengladbach. Der Punkt wäre für die Moral auch immens wichtig gewesen um dann die kommende Heimaufgabe gegen Eintracht anzugehen.

Voronin gehört für sein provokante und unnötige Jubelarie vor den Gladbacher Fans die Fr*** poliert !!
 
Socca;793429[B schrieb:
]"Erfahrung", "immer für ein Tor gut" bla bla...[/B]Im Uefa-Cup konnte er mich auch nicht überzeugen, aber okay. Man kann den alten Mann halt schlecht auf die Bank setzen. Gehört sich einfach nicht. :zwinker3:

Voronin! :spitze:

Ja das sind diese Sprüche, womit er rechfertigt, dass der Bosnier auf dem Platz bleibt.

Er kann den Ball halten und so........
 
Oben