27.Spielt. 1.FCK - MSV Duisburg

6-Punkte-Spiel auf dem "Betze". Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    16

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Duisburg spielt in meiner Auswärtsfahrten-Planung für die kommende Saison keine Rolle, deshalb sollen die ruhig aufsteigen.

Auch wenn ich es dem blöden Bommer nicht gönne...
 

muffy1971

RodalBär
wolf rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssss :schimpf:

da erzählt die nulpe was von er weiß um was es geht und spielt mit einem stürmer ich fass es nicht :schimpf:

und simpsons der, der in kanada wahrscheinlich eishockey gespielt hat, steht beim eckball einen halben meter weg vom pfosten :schimpf:
wenn er es macht wie man es bei uns in der jugend lernt am pfosten steht, oder den pfosten sogar in umarmt passiert gar nix

man was rege ich mich wieder auf über diese nulpen auf :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
dann passt das dortmunder gesocks ja genauso gut in die 2Liga:spitze:
Um die Jungs darf man sich nächstes Jahr tatsächlich jede Menge Sorgen machen, wenns dann wieder in dieses "Irrenhaus" geht. Eigentlich müsste man sich ja fast schon wünschen, dass Lautern den Aufstieg jetzt doch noch packt...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Wenn ich jetzt meine Eindrücke der 1. Halbzeit schildern würde gäbe es für mich in der Pfalz höchstwahrscheinlich ein einziges Spießrutelaufen ... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Wenn ich jetzt meine Eindrücke der 1. Halbzeit schildern würde gäbe es für mich in der Pfalz höchstwahrscheinlich ein einziges Spießrutelaufen ... :floet:

werter mr fair,

vor diesem spießrutenlaufen bräuchten sie keine angst haben, denn wenn es dazu käme, würden nur blinde mit spießen am rand stehen.....

ich kann ihnen nur recht geben die leistung des fck is kaum 2. liga reif
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:floet: ... bevor die 2. Hälfte läuft sage ich nur ... :floet: ... HAJNAL = MALE´V ... :floet:

Komme mir da nur noch einer einmal mit Freis ... :lachtot:
 
Oben