27. Spieltag BL: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Was gibts am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Weißbier im Sommer - Ok.

Bretzeln - auch noch in Ordnung.

Schweinehaxxxen, natürlich extrem fettich und ungesund, aber äußerst selten kann man sich sowas mal gönnen.


Nur Von dieser Weischwurschtl werd ich aber wohl weiterhin die Finger lassen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
mal ne frage. :mahnen:

sollten die bauern nicht gewinnen, vllt. sogar verlieren, liegt es dann am rasen ?

nicht das der metzger nach dem spiel behauptet man habe stuggi in die karten gespielt, da man ihnen ein excellentes geläuf geboten hat. :floet:

ich erinnere an dieser stelle an den neuen rasen in frankfurt :fress:, im übrigen bezahlt vom ...

...steuerzahler. :mahnen:
 
Oben