27.Spieltag Buli: MSV Duisburg - FC Bayern München

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
zl11.gif
vs.
bl03.gif


Samstag 25.03.06 15:30 Uhr

in der MSV Arena

images
 

forza juve

tifoso & fußballfan
loool ein sicherer 2:0 sieg?? meine herren es scheint wohl nicht ganz klar zu sein was hier bei uns in duisburg gerade so abgeht.. dat is größter tennis der hier gespielt wird. da erfährt man von manchen spielern (tararache), dass denen doch (o-ton) "alles scheiß egal" sei.. unser käptn, der georg koch, der mal ab und zu als einziger sagt was es zu sagen gibt, betuert mehrmals, dass "die mannschaft seit kohler tot ist". diese aussagen gewann ich aus gesprächen mit der mannschaft bzw. wurden aus meinem bekanntenkreis die selben worte zitiert. unser einziger RICHTIGER duisburger, erle wolters, versteht uns fans, geht auch in dieser schwierigen zeit auf uns zu. das kann man vom rest unserer backfische leider nicht erwarten... der frust in duisburg ist auf dem absoluten tiefpunkt angekommen. man das hört sich fast schon nach deutscher nationalmannschaft an hier.. naja nur so viel infos für die bayernfans, es wird garantiert mehr als ein 2:0 :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ob in Duisburg oder sonst wo, dieses Spiel muss man gewinnen, wenn man Deutscher Meister werden will, da gibts gar keine Diskussion. Duisburg ist Vorletzter, gilt als sicherer Absteigskandidat, spielt auch dem entsprechend- und ob man da nun vorher gegen Schalke gewonnen hat oder nicht, ist doch total irrelevant. Selbstvertrauen zurück- nach Sieg über Schalke, also bitte. Ein Sieg ist hier in Duisburg Pflicht und er sollte in Zahlen auch ne klare Aussage haben.... 3:0 in etwa.
 

forza juve

tifoso & fußballfan
Tor-Phantom schrieb:
Duisburg ist eine tote Mannschaft!!!

Ein ganz Klares 4:0 wie im Hinspiel!!!!


1902% agree :spitze: obwohl wir im hinspiel ne halbe stunde lang ganz nett mitgespielt hatten, also da war ich nich sooo enttäuscht. dann lasst es euch mal gut gehn in unsrer schmucken neuen arena, ich hoffe so sehr das wir eine lawine von protestaktionen starten das hat die mannschaft redlich verdient. andererseits denk ich mir, der mannschaft iset doch eh egal, also würden prostestaktionen eh nur dazu dienen, unsern eigenen frust los zu werden. aber immerhin is ja auch was nettes! saluti FJ
 
Jetzt wo Ballack aller Ernsthaftigkeit in einem Interview gemeint hat, er bevorzuge den englischen Fussball, weil es dort mehr mit Härte zugehen würde und ihm das zusagt, kann doch gar nichts mehr schiefgehen. :suspekt:

Wer schon in der Bundesliga bei jeder kleinen Berührung den Rollmops imitiert, dem sagt die robuste Gangart der Engländer zu.....alles klar..... :hammer:

Trotzdem werden die Bajuwaren mit drei Toren Differenz gewinnen.
 
Tore garantiert gegen Duisburg.

Statistisch gesehen können sich die Zuschauer in der MSV-Arena auf einen torreichen Nachmittag einstellen. Im Schnitt fielen nämlich pro Spiel fast vier Tore, wenn der FC Bayern auf Duisburg traf. So wie auch im Hinspiel, als der FCB mit 4:0 den höchsten Saisonsieg feierte.

Außerdem kann Brazzo, was er spielt, am Samstag seinen 200. Buli-Einsatz feiern.

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07569.php?fcb_sid=b2cae605ed649bf8a3c312d90398b710
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich glaube Duisburg macht den Bayern das leben schwerer als erwartet. Ohne Kopfballbrecher Ballack fehlen oft die Argumente auswärts, gegen eine Mannschaft denen alles egal ist und die absolut nix mehr zu verlieren hat, gegen Bayern sowieso. Ich denke es wird eng und unschön. 2:1 für Bayern.
 
Oben