27.Spieltag FC Bayern - Bochum

ISt die Meisterschaft nach dem Spiel entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Glavovic

Bekanntes Mitglied
gut,dass diese super vorbereitung "nur" von klose kam und nicht von ribery oder einem brasilianer....sonst müssten wir uns jerzt wieder wochenlang anhören,wie uuuunglaublich "weltklasse" das doch war.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
verdienter Sieg, ich weiß nicht warum hier alle Sosa fordern, das was er bisher gebracht hat wenn er rein kam oder von Anfang an gespielt hat, war nicht mehr als brotlose Technikkunst, die die Mannschaft immer wieder in Schwierigkeiten gebracht hat, so auch heute. Ich verstehe nicht, wieso Kroos nicht mal ran darf :frown:
Überhaupt lässt Hitzfeld wieder viele Fragen offen,
aber was solls, 9 Punkte Vorsprung, der Marienplatz ist reserviert :floet:
 
Meine Gedanken waren: Jetzt gewinnt Bayern das Ding, weil unmittelbar im Anschluss an die Gelb-Rote Karte endlich mal richtig Einsatz da war... :spitze:

Als der Schieri gelb-rot zeigte sah ich in dem Moment schwarz. doch im Anschluß geb ich dir recht. Bochum war das ganze Spiel zu ungefählich.
 

netzGnom

Schlaumeier
Bin ich eigentlich mit der Meinung alleine, dass das 0:1 durchaus zu halten gewesen wäre? Ich mein, so hart war der Schuss jetzt nicht, so nah unter der Latte auch nicht.
 
Wieder der Lucio sich über ein Tor freuen kann, ist immer klasse.

Der hatte ja richtig gebrannt. :lachtot:

Demichelis heute auch wieder eine starke Partie.

Poldi ging heute etwas unter.
 
Oben