27.Spieltag: Hertha BSC - Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_herthabscberlin.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp



Samstag 05.04.2008 15:30
ich bin realist, 4:1 :bussi:
 

Norben

Weltenbummler
Ich seh das nicht so sehr als Problem an. Vielmehr wärs mir glaub ich peinlich, wenn mein Urin auf ner öffentlichen Toilette plötzlich zu quatschen anfangen würde :lachtot:

Nur zu :zwinker3:

Was ist daran so tragisch?
Die einen sprechen mit ihren Dingens denen sie sogar Namen geben , andere halt mit ihrem Urin. :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
So wie ich die Hertha kenne, gibts am Samstag erstmal wieder einen weiteren Dämpfer :hammer: Alles andere als ein Werdersieg würde mich jedenfalls stark überraschen :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Diego schießt auf jeden Fall eins , entweder durch nen Elfer oder Freistoß.
Das zweite wird Ivan schießen , zumindest wird er angeschossen und der Ball trudelt über die Linie.

Das dritte schießt Arne Friedrich in der Nachspielzeit auf Zuspiel von Wiese den es hinten nicht mehr hielt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kader Werder:

Verletzt: Jensen, Wome
Angeschlagen deshalb geschont: Hunt
Tribüne: Sanogo, Niemeyer, Tosic

Die 18 Mann die die 3 Punkte aus dem Oly abholen sollen:
Tim Wiese, Christian Vander, Naldo, Patrick Owomoyela, Per Mertesacker, Clemens Fritz, Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Frank Baumann, Tim Borowski, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Martin Harnik, Torsten Frings, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Ivan Klasnic.
 
Oben