Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


27. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach, So., den 26.3.2006

Hier finden Sie die Diskussion 27. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach, So., den 26.3.2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Betzenberg, 17.30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Armut gegen Elend - Wie geht das ,,Gipfeltreffen" aus?
Die Armut gewinnt! (Heimsieg) 13 59,09%
Elendes Unentschieden! 3 13,64%
Das Elend geht weiter! (Auswärtssieg) 6 27,27%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 09:58   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
27. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach, So., den 26.3.2006

Alles zum Spiel hier rein!



vs.

Betzenberg, 17.30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 10:05   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Ein Spiel, auf das ich mich freue wie auf kein zweites! Das Gekicke, das die staunenden Zuschauer erwartet, wird wahrscheinlich gegen die UN - Konvention gegen Folter verstoßen und am Ende wird Lautern mit einem glücklichen 1:0 Sieg den Platz verlassen.
Hier schon mal Köppels Aussage von der Pressekonferenz nach dem Spiel: Lautern war der erwartet schwere Gegner!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 10:35   #3
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich denke das Altintop mind. 2x hinlangt und wir nur zu einem Treffer kommen
also 3:1 Heimsieg für Lautern
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 11:34   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon31

Zitat von Fresh Prince
ich denke das Altintop mind. 2x hinlangt und wir nur zu einem Treffer kommen
also 3:1 Heimsieg für Lautern

Falls Ihr auf dem Betze gegen diese Truppe keine 3 Punkte holt, dann solltet Ihr auch direkt mit zwangsabsteigen. So bescheuert kann sich fast keine Mannschaft anstellen. Mir ist schon bewußt, daß Gladbach gerade auch auswärts nicht viel reißt, aber eine Niederlage halte ich für mehr als absurd.

Eins ist allerdings sicher.... dieser Kick wird nichts für Feinschmecker. Es lebe die Bundesligarealität und die Hausmannskost...

chou

PS: Kommt jemand von Euch Gladbachern nach Lautern?
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 12:45   #5
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von chou
Falls Ihr auf dem Betze gegen diese Truppe keine 3 Punkte holt, dann solltet Ihr auch direkt mit zwangsabsteigen. So bescheuert kann sich fast keine Mannschaft anstellen. Mir ist schon bewußt, daß Gladbach gerade auch auswärts nicht viel reißt, aber eine Niederlage halte ich für mehr als absurd.

Eins ist allerdings sicher.... dieser Kick wird nichts für Feinschmecker. Es lebe die Bundesligarealität und die Hausmannskost...

chou

PS: Kommt jemand von Euch Gladbachern nach Lautern?

Bei unseren letzten Auswärtsleistungen wäre ein Punkt fast schon eine Überraschung. Lautern wird am Sonntag um die/eine der letzte/n Chancen kämpfen. Und damit hat die Borussia schon in Mainz erhebliche Probleme gehabt.


Soweit ich weiß kommen Akoa; Baerwurz, Junker und natürlich (bei meinem Heimspiel ) meine Wenigkeit. Mit Simone wurde auch schon ein Treffen vereinbart. Guckst du da: http://www.fanlager.de/fanlager-kurv...-17-15043.html

Wäre schön wenn auch von der Lautrerfraktion noch einige kommen
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 13:19   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon31

Zitat von pfalzborusse
Bei unseren letzten Auswärtsleistungen wäre ein Punkt fast schon eine Überraschung. Lautern wird am Sonntag um die/eine der letzte/n Chancen kämpfen. Und damit hat die Borussia schon in Mainz erhebliche Probleme gehabt.


Soweit ich weiß kommen Akoa; Baerwurz, Junker und natürlich (bei meinem Heimspiel ) meine Wenigkeit. Mit Simone wurde auch schon ein Treffen vereinbart. Guckst du da: http://www.fanlager.de/fanlager-kurv...-17-15043.html

Wäre schön wenn auch von der Lautrerfraktion noch einige kommen

Nachdem ich jetzt Karten habe und ich diese sicher auch nicht mehr los werde, bin ich am Sonntag auch dabei. Sollen wir uns nicht eher in der Altstadt statt am Stadion treffen? Am Stadion sind doch nur Buden.... und ein Kneipchen wäre bestimmt gemütlicher.
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 13:29   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich denk schon, dass wir gewinnen... und wenn nicht... dann stehts wenigstens fest...

btw. heißt das normal net "not" gegen elend?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 14:27   #8
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Lautern ist absoluter Favorit.

Ich bin zwar da, aber zum feiern und zum saufen, nicht wegen den Borussen Ladies im grünen Baströckchen!

Also FCK baut Euch richtig auf gegen uns, und dann steigt VW ab.
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 14:54   #9
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von baerwurz
Ich bin zwar da, aber zum feiern und zum saufen


So sieht es aus das Bier ist schon Kaltgestellt!!!

Treffen wir uns wieder am Fanprojektbus???
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 14:58   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Da Gladbach auswärts absolut miserabel spielt tippe ich auf einen Sieg der Lauterer und das fortsetzen des Abstiegskampfs.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 16:26   #11
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Waschbaerbauch
btw. heißt das normal net "not" gegen elend?

Ich kenne beides! Wieso fragst du eigentlich: Habt ihr in Lautern eine größere Affinität zur Not als zur Armut?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 18:28   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von ammian
Ich kenne beides! Wieso fragst du eigentlich: Habt ihr in Lautern eine größere Affinität zur Not als zur Armut?

not ist in bezug auf den fck viel zu freundlich ausgedrückt... armut das größte kompliment
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 18:43   #13
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Jäggis Erfolg in dritter Halbzeit
FUSSBALL: FCK-Boss hofft auf das Ja-Wort von Marc Wilmots

Von unserem Redakteur


Horst Konzok


DORTMUND. Die dritte Halbzeit war die erfolgreichste - zumindest für René C. Jäggi, den Vorstandsvorsitzenden des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach der schmachvollen 1:2 (1:1)-Niederlage bei Borussia Dortmund tafelte Jäggi in Düsseldorf mit dem Ehepaar Wilmots und ist optimistisch, alsbald mit Marc Wilmots den FCK-Sportdirektor präsentieren zu können.


Der 37-Jährige sah in den ersten 45 Minuten einen FCK, der froh sein durfte, dass es zur Pause nicht 7:0 oder 8:0, sondern 1:1 hieß. Der tollkühne Florian Fromlowitz hielt unter den Augen des verletzten Ex-Lauterers Roman Weidenfeller wie ein Handball-Torwart, setzte fast alle Körperpartien ein. „Ich habe immer mal wieder mit Roman gesprochen, seit seinem Superspiel damals gegen Eindhoven ist er ein kleines Vorbild für mich", verriet der Lauterer „Floh".


„Ich habe meine Mannschaft nicht mehr erkannt", zeigte sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf auch gestern noch verwundert über das fast kollektive Versagen vor der Pause. Da war - den guten Mathieu Beda und den bei beiden Toren zu spät gekommenen Rustikal-Klärer Ingo Hertzsch ausgenommen - zunächst gar nichts! Der BVB steuerte wie in einem Testspiel gegen Kreis- oder Bezirksligisten auf ein Schützenfest zu. Normalerweise enden solche Spiel 15:0 oder 16:1! Über die Flügel riss der BVB die Pseudo-Abwehrkette des FCK auf: Delron Buckley erteilte Jon Inge Hoiland eine bittere Vorführung, der verbissen kämpfende Axel Bellinghausen bekam David Odonkor nie in den Griff. „Den kannst du nicht ausschalten, Axel hat nicht schlecht gespielt", nahm Trainer Wolf seinen beherzten Terrier in Schutz.


„Wir haben erst ab der 46. Minute mit der Leidenschaft gespielt, die man im Abstiegskampf braucht. Vorher war meine Mannschaft wie paralysiert", beschrieb der Trainer den Auftritt einer Elf, die 45 Minuten lang Zweikämpfe verweigerte. Das sah aus, als würden AH-Kicker gegen Profis antreten. Das war ein Offenbarungseid! Ervin Skela, Hervé Lembi und Balázs Borbély, den Wolf früh vom Platz nahm und damit Schiedsrichter Meyer zuvor kam, schienen die weiße Fahne gehisst zu haben. „Wir waren viel zu langsam", rätselte Lembi.


„Wir haben in Hamburg ein ganz schlechtes Spiel gemacht. Und in Dortmund eine grottenschlechte Halbzeit gespielt, so etwas dürfen wir uns nicht mehr erlauben", weiß der Trainer. Aber wie kann die Mannschaft den Schalter in den „acht Endspielen" umlegen? Wolf: „Gegen Gladbach nächsten Sonntag haben wir den Druck, gewinnen zu müssen. Wir brauchen die Unterstützung unserer Zuschauer."


Gestern lag Boubacar Sanogo mit Magen-Darmgrippe im Bett. Mag sein, dass dem 23-Jährigen das Spiel auf den Magen geschlagen hat. Er und Kollege Halil Altintop waren eine Halbzeit gegen Dortmunds Vierer-Abwehrkette in der Isolierhaft. Mit Fehlpässen lässt sich nicht kontern!


„Der Wetterumschwung hat ,Bobby" zu schaffen gemacht. Er kam damit gar nicht zurecht", suchte Wolfgang Wolf nach Gründen für das Versagen des als Führungsspieler auserkorenen Borbély, der leer und ausgebrannt wirkte.


„Wir dürfen uns nichts vormachen - unser Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz beträgt durch das schlechte Torverhältnis nicht drei, sondern vier Punkte", verdeutlicht Skela die höllische Abstiegsgefahr der „Roten Teufel". Ein zaghafter Silberstreif: Der Spielmacher schoss ein Freistoßtor und servierte zwei brandgefährliche Freistöße, die Sanogo und Beda zum Ausgleich hätten nutzen können. Gute Standards beim FCK - Szenen aus dem Raritätenkabinett!



ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 18:43   #14
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Kapitän Engelhardt will zurück in die FCK-Startelf


DORTMUND (zkk). Der FCK-Kapitän saß am Samstag auf der Bank, lief sich warm, blieb aber außen vor: Marco Engelhardt gehörte beim 1:2 (1:1) bei Borussia Dortmund erstmals seit seinem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nicht nur Startelf. Bislang hatte der frühere Karlsruher nur wegen Gelb-Sperren pausiert. „Ich habe in Hamburg schlecht gespielt, so gesehen war die Entscheidung des Trainers konsequent und nicht wirklich eine Überraschung. Ich hätte auch akzeptiert und verstanden, wenn ich in Hamburg nicht dabei gewesen wäre, weil die Mannschaft ja vorher gegen Stuttgart ohne mich gut gespielt hatte", sagte der 24-Jährige. Engelhardt, der nach dem Abpfiff in Dortmund den unterlegenen Kollegen Trost spendete, will aber nun vehement um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen. „Ich will mich über das Training wieder neu anbieten", unterstrich Engelhardt. In den Startlöchern sitzt aber auch Stefan Blank. Der große, schussstarke Kämpfer verlor seinen Platz recht unglücklich.

ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 18:46   #15
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Icon31

Zitat von chou
Nachdem ich jetzt Karten habe und ich diese sicher auch nicht mehr los werde, bin ich am Sonntag auch dabei. Sollen wir uns nicht eher in der Altstadt statt am Stadion treffen? Am Stadion sind doch nur Buden.... und ein Kneipchen wäre bestimmt gemütlicher.
chou


werde auch am start sein.
wie immer vorm spiel im "gleis1". während dem zu erwartenden trostloskick dann auf der süd.

auf zum sieg, dann können wir nächste woche die tickets zum finalen showdown in wob bestellen...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 21:08   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
wenn wir das nicht gewinnen, dann aber gute Nacht Marie!

Die nächste Lauterntour mit Bewirtung im Hause Soccerjosh würde ich aber notfalls auch in der 2.Liga antreten.

Am Samstag bitte mit folgender Aufstellung:

Fromlowitz - Hertzsch, Beda, Schönheim, Blank - Lembi, Reinert, Bellinghausen - Altintop, Sanogo, Halfar

Zeichen setzen - Einige Spieler kann man nämlich zur Zeit echt nicht mehr ertragen. Borbely hat anscheinend noch gravierende Verletzungssorgen. Der hat ja überhaupt keinen Antritt, aber wer in der Champions-League auf hohem Niveau gespielt hat, der kann was. Der sicher auch, nur zur Zeit leider nicht.
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 21:37   #17
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg der Borussia!!!
Der gelingt in der Pfalz- Gladbach siegt mit 2-1!
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 00:24   #18
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von SuperMainzer
Es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg der Borussia!!!
Der gelingt in der Pfalz- Gladbach siegt mit 2-1!

Genau , so wird es kommen

Leute das wird ein Fest , es wird noch lange über diese Weltklasseleistung beider Mannschaften gesprochen werden

Ich sag nur

AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG

AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG

Vielleicht klappts ja diesmal
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 00:41   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von SuperMainzer
Es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg der Borussia!!!
Der gelingt in der Pfalz- Gladbach siegt mit 2-1!

gegen gladbach habt selbst ihr gewonnen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2006, 01:28   #20
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von Waschbaerbauch
gegen gladbach habt selbst ihr gewonnen...


Was soll das denn heißen?

SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.561
  • Beiträge: 2.845.094
Aktuell sind 159 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos