27. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach, So., den 26.3.2006

Armut gegen Elend - Wie geht das ,,Gipfeltreffen" aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Letztes Jahr hatte mir jemand von der Lautere Fraktion eine Wegbeschreibung zu einer guten Parkmöglichkeit gegeben. Ich glaube das war in der nähe von einem großen Kino. Wäre nett wenn mir jemand nochmal den Weg dahin beschreiben könnte!! :mahnen: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Akoa schrieb:
Letztes Jahr hatte mir jemand von der Lautere Fraktion eine Wegbeschreibung zu einer guten Parkmöglichkeit gegeben. Ich glaube das war in der nähe von einem großen Kino. Wäre nett wenn mir jemand nochmal den Weg dahin beschreiben könnte!! :mahnen: :hand:

Das können Dir Krigge bzw. Simone betimmt besser erklären als ich. Ich kann es aber trotzdem mal versuchen. :zwinker3:

Soweit ich weiß (so sollten Wegbeschreibungen immer anfangen :floet: ) mußt Du Lautern West von der AB runterfahren (Richtung Stadtmitte). Dann kommt auch schon bald auf der linken Seite, vor einer großen Ampelanlage, eine Total Tankstelle, Burger King und das Kino (Kinopolis?). Dort biegst Du links ab. Dann sind aber auch schon die Park & Ride Parkplätze ausgeschildert.

chou
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
chou schrieb:
d das Kino (Kinopolis?).

chou
Stimmt fast

Das Kinocenter UCI



Nur musst du Kaiserslautern Ost abfahren

Die Tankstelle kommt nach der Ampel du mußt also vor der Tanke links abbiegen, ist als PRE-Park ausgeschildert. Vor der Tankstelle ist ein großes Fitnesscenter, Fitness Company.
Wenn an der Ampel links abgebogen bist mußt du gerade aus am Burger King vorbei und dann wieder links fahren. Dort kommst du auf einen Kreisverkehr, von da aus gehts zum Park&ride Parkplatz :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
pfalzborusse schrieb:
Stimmt fast

Das Kinocenter UCI



Nur musst du Kaiserslautern Ost abfahren

Die Tankstelle kommt nach der Ampel du mußt also vor der Tanke links abbiegen, ist als PRE-Park ausgeschildert. Vor der Tankstelle ist ein großes Fitnesscenter, Fitness Company.
Wenn an der Ampel links abgebogen bist mußt du gerade aus am Burger King vorbei und dann wieder links fahren. Dort kommst du auf einen Kreisverkehr, von da aus gehts zum Park&ride Parkplatz :spitze:

Das waren auch die einzigen beiden Punkten bei denen ich mir unsicher war...Tja und direkt daneben gelegen. Man möchte nicht meinen, daß ich 12 Jahre in Lautern gewohnt habe (da bin ich aber auch nie von der AB gekommen :zwinker3: )

Von wo kommst Du nochmal angereist? Vorderpfalz?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
3:1 Heimerfolg für den FCK. Borussia und Auswärtsspiele/erfolge - dat passt einfach nicht (mehr) zusammen.

MFG!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Stimmt fast

Das Kinocenter UCI



Nur musst du Kaiserslautern Ost abfahren

Die Tankstelle kommt nach der Ampel du mußt also vor der Tanke links abbiegen, ist als PRE-Park ausgeschildert. Vor der Tankstelle ist ein großes Fitnesscenter, Fitness Company.
Wenn an der Ampel links abgebogen bist mußt du gerade aus am Burger King vorbei und dann wieder links fahren. Dort kommst du auf einen Kreisverkehr, von da aus gehts zum Park&ride Parkplatz :spitze:


JO danke


Weißt du vieleicht wie die Straße heißt? Dann gib ich das einfach in unser Navi ein. Ist vieleicht doch etwas leichte :floet: !
 
Akoa schrieb:
JO danke


Weißt du vieleicht wie die Straße heißt? Dann gib ich das einfach in unser Navi ein. Ist vieleicht doch etwas leichte :floet: !

@pfalzborusse

Abfahrt KL Ost gibts nimmer. Heißt jetzt ganz weltstädtisch KL-Centrum... :zwinker3:


anfahrtsskizze.jpg


Straße heißt Straßburger Allee
 
Die Marke FCK pflegen
FUSSBALL: Jaworski wartet auf Freigabe

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Er will, er soll, aber noch darf er nicht: Arndt Jaworski, designiertes zweites Vorstandsmitglied des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern (wir berichteten gestern), hat von seinem bisherigen Arbeitgeber Sportfive noch keine endgültige Freigabe für seinen neuen Job erhalten.


„Probleme von neuen Mitarbeitern mit deren ehemaligen Arbeitgebern habe ich nicht zu kommentieren", sagte der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz auf Anfrage der RHEINPFALZ.


Dennoch geht die FCK-Führung davon aus, dass demnächst „grünes Licht" vom Vermarktungspartner Sportfive kommt, für den der 35-jährige Jaworski seit Herbst 2000 arbeitet. Bevor er Mitte 2004 für die Sportmarketingagentur als Teamleiter nach Kaiserslautern ging, zeichnete der gelernte Industriekaufmann und studierte Wirtschaftsjurist als Director of Sales in der Sportfive-Zentrale in seiner Heimatstadt Hamburg unter anderem für die Hauptsponsoren-Verträge des Hamburger SV und des VfL Bochum verantwortlich.


Unter 19 Bewerbern hatte sich der FCK-Aufsichtsrat schon vor gut einer Woche für Jaworski entschieden, nahm aber vor der Veröffentlichung der Personalie Rücksicht auf die zwischen Jaworski und Sportfive zu klärenden Fragen. Der 35-Jährige soll sich nach dem Wunsch des Aufsichtsrates um die komplette „Kundschaft des FCK" (Buchholz) kümmern. Jaworski soll das gesamte Marketing und der Vertrieb obliegen. „Sein Job wird auch sein, die Marke FCK auszubauen und zu festigen", sagte Buchholz.


So gehe es darum, potenzielle Mitglieder und Dauerkartenkunden vom „Produkt FCK" zu überzeugen. FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf sei dabei wichtiges Bindeglied zwischen Zuschauern und Jaworski, verdeutlicht Buchholz. Er attestiert „Rossi", beim FCK sehr gute Arbeit zu leisten und bei den Fans einen hohen Stellenwert zu genießen.


Wie die Schnittstellen zwischen der Arbeit des neuen zweiten Mannes im Vorstand und der von FCK-Pressechef Michael Novak verlaufen sollen, sei vom künftigen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel und Jaworski im „operativen Geschäft" in Absprache mit Novak noch genauer festzulegen, verdeutlichte Buchholz. „Herr Jaworski hat uns von allen Bewerbern das schlüssigste und nachvollziehbarste Konzept für den FCK präsentiert. Er ist sehr eloquent, intelligent, kann Probleme anpacken, hat ein sehr problemlösungsorientiertes Denken", charakterisierte der Aufsichtsratsvorsitzende das designierte Vorstandsmitglied.


„Wir kennen uns jetzt seit zwei Jahren und haben in dieser Zeit eng und gut zusammengearbeitet. Ich bin überzeugt, dass er eine gute Wahl ist", sagte Erwin Göbel. Wenn endgültig Klarheit über die Zusammenarbeit bestehe, werde die neue Geschäftsordnung festgelegt und die neue Aufgabenteilung im Vorstandsressort präzisiert.


Dass die FCK-Führung umgehend komplett wird, erwartet Wolfgang Wolf. „Ich hoffe, dass das mit Marc Wilmots schnell klar geht", ist der Cheftrainer überzeugt vom Ja-Wort des umworbenen Sportdirektors. Heute will Wolf Klarheit, ob Fabian Schönheim am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Mönchengladbach spielen kann.

ron.de
 
chou schrieb:
Nimmst Du diesmal Dein Handy mit, oder habe ich bei meinem Anruf wieder Deinen Schatz an der Strippe (was dafür sprechen würde, daß ich mich nochmal melde :zwinker3: )

Ich komme erst zum Gleis 1 und dann geht's weiter zur Ost - wenn denn der Fanbus der Pferdchen kommt. :floet:

Ich liebe unterirdisches Fußballgewürge.... :spitze:

hey jochen, :spitze:
du hast meine alte hdy-nr. die neue schick ich dir per pn.
ich komme mit dem zug von schopp in die stadt. bin gegen 15:30 (evt. 14:30) am hbf.


die pferdchen sollten sich ma überlegen ebenfalls ins gleis1 zu kommen.
was wollt ihr denn am fanprojektbus...?!
 
kriggebächler schrieb:
Dass die FCK-Führung umgehend komplett wird, erwartet Wolfgang Wolf. „Ich hoffe, dass das mit Marc Wilmots schnell klar geht", ist der Cheftrainer überzeugt vom Ja-Wort des umworbenen Sportdirektors. Heute will Wolf Klarheit, ob Fabian Schönheim am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Mönchengladbach spielen kann.

ron.de

Von FCK.de
Balázs Borbély und Fabian Schönheim fehlen
Ohne Balázs Borbely (Foto/26) und Fabian Schönheim (19) muss der 1. FCK am Sonntag zum Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach antreten. Mittelfeldakteur Borbély laboriert erneut an Achillessehnen-Beschwerden, Abwehr-Talent Schönheim fällt wegen eines Muskelfaser-Risses im Oberschenkel aus.

Tja, das war's dann mit 3, oder auch nur einem Punkt. Noch nicht einmal Gladbach wird es schaffen gegen uns zu verlieren. 0:2 :frown:
 
kriggebächler schrieb:
hey jochen, :spitze:
du hast meine alte hdy-nr. die neue schick ich dir per pn.
ich komme mit dem zug von schopp in die stadt. bin gegen 15:30 (evt. 14:30) am hbf.


die pferdchen sollten sich ma überlegen ebenfalls ins gleis1 zu kommen.
was wollt ihr denn am fanprojektbus...?!

Mensch Josch, ich möchte gar nicht an Sonntag denken. Das beste wird noch das Treffen vor dem Spiel sein.... :frown: Ich kann auf den Fanprojektbus der Gladbacher auch gerne verzichten :floet: Warum brauchen die eigentlich so eine kindische Selbsthilfegruppe in der Fremde? :fress:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
chou schrieb:
Tja, das war's dann mit 3, oder auch nur einem Punkt. Noch nicht einmal Gladbach wird es schaffen gegen uns zu verlieren. 0:2 :frown:


Irgendwie werde ich bei unseren beiden graupen Mannschaften das Gefühl nicht los das keiner der beiden in der Lage ist zu gewinnen!
 
chou schrieb:
Warum brauchen die eigentlich so eine kindische Selbsthilfegruppe in der Fremde? :fress:
Da Borussen aus ganz Deutschland und angrenzendem Ausland kommen, ist es immer ne gute Anlaufmöglichkeit, bin aber diesmal auch für Gleis 1 und dann Ost wg. Simone und ihrem Lied :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
3:1 Heimerfolg für den FCK. Borussia und Auswärtsspiele/erfolge - dat passt einfach nicht (mehr) zusammen.

MFG!

In der Sache gebe ich dir ja recht, aber die Begründung ist etwas schief: Der FCK und das Wort Erfolg allgemein passen auch nicht (mehr) wirklich zusammen! :hand:
 
Oben