27. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach, So., den 26.3.2006

Armut gegen Elend - Wie geht das ,,Gipfeltreffen" aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
kriggebächler schrieb:
@chou
wie fandest du die stimmung im vergleich zum signal-iduna-parkhaus ?
kannst ja nun recht gut vergleichen... :zwinker3:

Du willst doch nicht ernsthaft die Hölle Betzenberg mit dem Friedhof Signal Iduna Park vergleichen. Ich bitte Dich..... :zwinker3:

Die Stimmung war gestern fast so gut wie in den guten alten Zeiten. Mir hat's gefallen....

Die Gladbacher haben anfangs aber auch nicht schlecht Alarm gemacht. Mir hat der Kick gefallen, auch wenn wir ebenfalls nicht doll gespielt haben. Der Einsatz hat gestimmt.

Jetzt müssen wir bei den Pillen punkten..... :spitze:

chou
 
chou schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft die Hölle Betzenberg mit dem Friedhof Signal Iduna Park vergleichen. Ich bitte Dich..... :zwinker3:

Die Stimmung war gestern fast so gut wie in den guten alten Zeiten. Mir hat's gefallen....

Die Gladbacher haben anfangs aber auch nicht schlecht Alarm gemacht. Mir hat der Kick gefallen, auch wenn wir ebenfalls nicht doll gespielt haben. Der Einsatz hat gestimmt.

Jetzt müssen wir bei den Pillen punkten..... :spitze:

chou


fand ich auch.
es hat sich im vergangenen halben jahr stark gebessert. leider nicht unbedingt konform mit den leistungen unserer herren profis.
seit das stadion fertig ist haben sich die anhänger akkustisch formiert. :zwinker3:
wenn denn nun endlich mal wieder halbwegs anständiger fussball gezeigt, wirds noch besser.
 
Oben