27. SPT: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

Wie endet der Abstiegskrimi auf der Alm?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1:0 Kamper (gerade eingewechselt)+

das sah der sonst bisher gute Weidenfeller aber nicht glücklich aus.
 
B

beribert

Guest
Verdiente Führung für die Arminia.

Weidenfeller mit einem schweren Fehler. Dass er vorher sehr gut gehalten hat, bringt da auch nichts.......
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jetzt glaub ich auch an die zweite Liga :frown:
Kein Vorwurf an Weidenfeller, sieht zwar nicht gut aus beim Gegentreffer aber ohne ihn hätte es hier schon einige male geklingelt im Kasten.
Was Wörns da heute abend wieder veranstaltet ist sogar noch deutlich unter Zweitliga-Niveau. Erbärmlich, was anderes fällt mir zu unserem Wes-halb-auch-immer-Kapitän nicht mehr ein...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Entweder war der Ball abgefälscht oder hat tierisch geflattert, sah jedenfalls sehr komisch aus das ganze.

So hab den Fernseher mal aus gemacht

abgefälscht hab ich nicht gesehen, geflattert schon eher, ich möchte es ihm auch nicht als eindeutigen Bocjk anrechnen, aber glüclich sah er eben da nicht aus.
 
B

beribert

Guest
Wann hat Thomas Doll eigentlich sein letztes Spiel als Bundesligatrainer gewonnen??? Der weiß ja gar nicht mehr wie sich so etwas anfühlt........
 
Oben