27. SPT: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

Wie endet der Abstiegskrimi auf der Alm?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
arminiabielefeld.gif
vs.
borussiadortmund.gif

5000 schwarz-gelbe Fans reisen mit auf die Alm, die Unterstützung also wie schon gegen Nürnberg spitze. Gegen die Arminia muss der erste dolle Sieg her, sonst siehts verdammt düster aus. Aber nach der couragierten Leistung gegen Nürnberg bin ich zuversichtlich, dass die Borussia diesmal 3 Punkte mit nach Hause bringt :spitze:
 
Nachdem ich in den letzten Jahren eigentlich nie viel Spaß bei Auswärtsspielen in Bielefeld hatte, wäre ich schon fast mit nem Unentschieden zufrieden, was in der derzeitigen Situation natürlich zu wenig wäre. 3 Punkte müssen her, wie auch immer. Bin in nem Bielefeld-Block, ma guggen ob die Bielefelder morgen auch so umgänglich sind wie sonst oder die Stimmung nicht doch etwas aggressiver ist :zwinker3:...
 
B

beribert

Guest
Tippe auf einen 2:1 Heimsieg für die Arminia.

Wird sicher kein gutes Spiel, und deshalb wird die kämpferisch bessere Mannschaft gewinnen. Und das ist der BVB einfach nicht.................
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Arminia muss heute einfach gewinnen, da ein Kumpel von mir bei einem Abstieg des BVB nackt einen Flitzer über eine Landstraße machen muss! :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wieso stehen wir so tief :suspekt:
Die defensive Weise des Thomas D. ist ja ok, aber gegen Bielefeld muss man sich nicht an den eigenen 16er drängen lassen...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wörns und Degen spielen mal wieder großartig :frown:
Im Moment ein einziges Mittelfeld-Geplänkel. Bielefeld hat den Ball, kommt damit aber nicht weit. Wenn Dortmund ihn hat reiht sich ein Fehlpass nach dem anderen, Strafraumszenen Mangelware...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
"Wir sind hier nicht beim Hallenhalma oder Schlag den Raab - da kanns auch mal zur sache gehen..." :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Degen zum Abschluss der HZ mit einem falschen Einwurf :frown:
F-Jugend-Niveau...
Nach einer langweiligen ersten Hälfte hoffe ich mal, dass Dolls Ansprache ähnlich fruchtet wie gegen Nürnberg. Ein Übergegner ist Bielefeld nicht, da sollte man schon etwas holen können.
 
Oben