27. Spt.: Eintracht Braunschweig vs. SC Paderborn, Fr. den 24.3.2006, 19.00 Uhr

Geht die Talfahrt des SCP weiter?

  • Ein Pünktchen in Ehren...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Braunschweig ist auch nicht besser (Auswärtssieg)!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!


eintrachtbaunschweig.gif
vs.
scpaderborn07.gif
 

ammian

Aktives Mitglied
Angesichts der Tatsache, dass sich wegen der zahlreichen Verletzungen und Sperren die Mannschaft quasi von selbst aufstellt, kann es bezüglich des Ausgangs wohl nur wenig Zweifel geben! :schmoll2: Mehr als ein Punkt ist in keinem Falle drin, eine Niederlage höchst wahrscheinlich.
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass sich wegen der zahlreichen Verletzungen und Sperren die Mannschaft quasi von selbst aufstellt, kann es bezüglich des Ausgangs wohl nur wenig Zweifel geben! :schmoll2: Mehr als ein Punkt ist in keinem Falle drin, eine Niederlage höchst wahrscheinlich.
Glaube ich irgendwie auch ... 2-1 würde ich mal sagen. Und ich kann nicht mal sagen, dass es mich stören würde :rotwerd:

Sie Saison ist für Paderborn eigentlich gelaufen. Jetzt muss es darum gehen sich auf das zweite Jahr vorzubereiten, denn das wird schwierig genug ..
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Glaube ich irgendwie auch ... 1-2 würde ich mal sagen. Und ich kann nicht mal sagen, dass es mich stören würde :rotwerd:

Sie Saison ist für Paderborn eigentlich gelaufen. Jetzt muss es darum gehen sich auf das zweite Jahr vorzubereiten, denn das wird schwierig genug ..

So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert, könnte uns dasselbe blühen wie Saarbrücken in dieser Saison. :frown: Aber hast schon recht: Diese Saison ist gelaufen und die Luft ist irgendwie raus.
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert, könnte uns dasselbe blühen wie Saarbrücken in dieser Saison. :frown: Aber hast schon recht: Diese Saison ist gelaufen und die Luft ist irgendwie raus.
Meines Erachtens wird es nächstes Jahr noch viel problematischer, dass keine "Aufstiegshelden" mehr im Team sind, denn, wenn die Mannschaft mal in eine Schwächeperiode gerät, könnte gerade die sie da wieder rausziehen.

Aber das ist natürlich auch nur düstere Theorie, vielleicht spielt ihr nächstes Jahr ja genauso starken Fußball, wie dieses Saison, who knows ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Das Spiel konnte man von Seiten der Paderborner getrost vergessen. Seit Bollmann weiß, dass er im Somer geht, sind seine Leistungen unterirdisch. Eine Premiere gab es dann doch noch: Schoof durfte über 90 Minuten ran, ohne allerdings Nennenswertes zustande zu bringen, was aber weniger an ihm lag als daran, dass aus dem Mittelfeld gar nichts kam! :frown: Mir graut schon vor dem Spiel gegen Bochum! :schmoll2:
 
Oben