Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


27. Spt.: HSV vs. BVB, Sa. den 25.3.2006

Hier finden Sie die Diskussion 27. Spt.: HSV vs. BVB, Sa. den 25.3.2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs....


Umfrageergebnis anzeigen: Wer darf weiter von höheren Weihen träumen?
Der HSV bleibt auf Kurs! (Heimsieg) 8 34,78%
Müdes Unentschieden! 3 13,04%
Der BVB ,,drängt" in Richtung UEFA Cup (Auswärtssieg)! 12 52,17%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 09:47   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
27. Spt.: HSV vs. BVB, Sa. den 25.3.2006

Alles zum Spiel hier rein!


vs.

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 10:13   #2
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Da der BVB in Hamburg in den letzten Jahren immer gut ausgesehen hat, tippe ich mal auf nen 2:1 Auswärtssieg
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 10:33   #3
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zwar hat der HSV in den letzten sage und schreibe 14 Heimspielen nur einmal gegen die Mayas gewinnen können, doch dass diese Statistiken in dieser Saison nicht viel wert sind, haben uns die Spiele gegen Lautern, Wolfsburg und Bayern gezeigt! Deshalb gibt es ein 2:0 Heimsieg, wobei Lauth und Van der Vaart knipsen werden
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 11:46   #4
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Ich hoffe auch, dass die Heimschwäche gegen die Leuchtkäfer ab Samstag endlich zur Geschichte wird - allein, ich mag nicht dran glauben. Allerdings spricht, wie der Käptn schon schrieb die Tatsache für den HSV, dass in dieser Saison schon einige Negativserien geknackt wurden.
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 13:40   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Wird vermutlich eine klare Angelegenheit: 2:0 für den HSV
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 13:46   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Amoah wird wohl erstmals auflaufen, weshalb diesmal dann wohl auch 271 der 37 Torchancen reingehen werden. Ich bleib trotzdem auf dem Boden und tippe mal auf nen 7:1 Auswärtssieg.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 15:02   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Webchiller
Amoah wird wohl erstmals auflaufen, weshalb diesmal dann wohl auch 271 der 37 Torchancen reingehen werden

Das musst du mir näher erklären
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 15:37   #8
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Wir ham Dortmund gegen Bremen schonmal zum Titel geholfen.

Jetzt können die wenigstens dafür sorgen, dass wir ne Woche später aus eigener Kraft den zweiten Platz erreichen können...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 15:49   #9
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Auswärtssieg!




Definitiv!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 16:10   #10
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von veltins_vom_fass
Wir ham Dortmund gegen Bremen schonmal zum Titel geholfen.

Jetzt können die wenigstens dafür sorgen, dass wir ne Woche später aus eigener Kraft den zweiten Platz erreichen können...

dann hoffe ich auf ne Niederlage vom BVB

glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir zur Zeit in Hamburg gewinnen können.
Da Weidenfeller und Amoah aber im Kader stehen werden ( sollte nicht wie immer irgendetwas unvorhersehbares passieren ) bestünde ich Chance auf nen Punktgewinn

aber son Sieg wäre natürlich ungemein wichtig um vielleicht doch noch am UEFA CUP Platz zu schnuppern

ach ich weiß es nicht
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 18:05   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Wir ham Dortmund gegen Bremen schonmal zum Titel geholfen.

Cool, dann könnt ihr es ja diese Saison nochmal probieren.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 18:41   #12
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Klare Sache

HSV - BVB 1:3
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 14:08   #13
Hamburger Perle
 
Benutzerbild von PaolaMaldini
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von Engel_Aloisius
Auswärtssieg!




Definitiv!

Engelchen, erklär mir das mal genauer...

Paola
(not amused!! )
PaolaMaldini ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 14:09   #14
Hamburger Perle
 
Benutzerbild von PaolaMaldini
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Webchiller
Amoah wird wohl erstmals auflaufen, weshalb diesmal dann wohl auch 271 der 37 Torchancen reingehen werden. Ich bleib trotzdem auf dem Boden und tippe mal auf nen 7:1 Auswärtssieg.

Cool!
Schade, dass ich nicht dabei bin.
Smiles
Paola
PaolaMaldini ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 15:22   #15
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Engel_Aloisius
Auswärtssieg!




Definitiv!

Also daran glaubt´s du doch wohl selbst nicht!!!!!

Heimsieg
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 16:33   #16
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Ist jemand aus dem Fanlager anwesend?
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 17:04   #17
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von BOH-Boy
Ist jemand aus dem Fanlager anwesend?

>Leider nicht! Fuck, Jarolim hat Muskelfaserriss und fehlt dem HSV für drei Wochen-dazu ist Atouba gesperrt. Egal-drei Punkte müssen her
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2006, 09:00   #18
Hamburger Perle
 
Benutzerbild von PaolaMaldini
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von BOH-Boy
Ist jemand aus dem Fanlager anwesend?

Lieber Maja-Boy,
leider, leider bin ich das ganze Wochenende nicht da und daher auch nicht im Stadion... ging nicht anders!!
Passt mir gut auf den Kurzen auf... hoffentlich kann er das Spiel genießen und muss sich nicht mit den Gelben Jacken im Stadion beschäftigen!!

Hoffen wir mal, dass wir endlich mal wieder an einem Samstag bei Euch spielen, dann bin ich wieder dabei!!

Viel Spaß im Tempel der Götter,
smiles
Paola


P.S. ... aber die Punkte bleiben hier.....
PaolaMaldini ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2006, 09:17   #19
 
Benutzerbild von Schippi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hameln
hsv wird 3:1 gewinnen
Schippi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2006, 11:36   #20
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

24.03.2006:
Hamburger Morgenpost

Risiko! Muss Doll Jarolim bremsen?

Seine Gier ist grenzenlos. Nur die kühnsten Optimisten räumen David Jarolim eine ernsthafte Einsatzchance für den morgigen Auftritt gegen Borussia Dortmund ein. Chef dieser Fraktion ist allerdings der Tscheche selbst. Und so könnte Thomas Doll eine seiner schwersten Entscheidungen überhaupt bevorstehen: Lässt er den angeschlagenen Nationalspieler ran - oder allein seine eigene Vernunft walten?

Eigentlich war Jarolim längst weg vom Fenster. Muskelfaserriss im Oberschenkel lautete die erste Diagnose, drei Wochen Zwangspause die Aussicht. Die überraschende Wende folgte am Mittwochabend: Der 26-Jährige leidet nur unter einer Verhärtung. Doll hat ihn dennoch nicht so richtig auf dem Zettel. "Es sieht eher so aus, dass Piotr Trochowski spielt", erklärt der Trainer. "Nicht, dass David sich beim ersten Sprint den Muskel reißt." Eine klare Ansage. Doch da hat Doll wohl die Rechnung ohne den unfassbaren Ehrgeiz des Tschechen gemacht ...

Jarolim denkt gar nicht daran, sich in sein Schicksal zu fügen. "Ich will unbedingt kicken, vielleicht entscheiden wir uns auch erst am Spieltag", bekräftigt er. Und: "Sollte der Schmerz, den ich spüre, nur gering sein, dann beiße ich die Zähne zusammen!"

Genau da liegt Dolls Problem: Muss er den aus HSV-Sicht nahezu unverzichtbaren Mittelfeldkämpfer womöglich ausbremsen und vor Schlimmerem bewahren? Nicht auszudenken, Jarolims Fasern würden wirklich reißen. Dann müsste Hamburg seine "Rennmaus" für mehrere Wochen ersetzen. Das wäre gerade hinsichtlich des wegweisenden Schlagerspiels auf Schalke (2. April) verheerend.

Das riskante Spiel mit Jarolim - für Doll ein Gewissenskonflikt. "Es ist unser großes Ziel, dass Jaro bis zum Schalke-Spiel fit ist", erklärt der Trainer. Jarolim sieht das noch anders. Bereits heute will er während einer Laufeinheit die Grenzen seiner Belastbarkeit austesten. Hoffentlich wird ihm sein Ehrgeiz diesmal nicht zum Verhängnis.

>Das nenne ich mal Einsatz
Doch würde ich lieber kein Risiko eingehen-nächste woche brauchen wir ihn

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.904
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos