28.Spieltag Bayer 04 - Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_bayerleverkusen.bmp
VS.
wappen_vfbstuttgart.bmp



Sonntag 13.04.2008 17:00
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein Sieg wäre unglaublich wichtig, um oben dranzubleiben. Allerdings ist Leverkusen kein gutes Pflaster für den VfB, da hat man eigentlich immer den Arsch versohlt bekommen.
Bin dieses Mal trotzdem recht optimistisch, Leverkusen wird noch am Spiel in St. Petersburg zu knabbern haben, ein Punkt sollte mindestens drin sein.
 
Denke, daß Leverkusen gewinnt und im Kampf um die internationalen Plätze weiter mitmischen wird! 2:1
 
Die letzte realistische Chance noch auf die CL Plätze zu kommen :fress:

Gut, dass da wieder Bremen und Schalke vornedran sind...die lassen Stuttgarter zum Saisonende ja gerne mal vorbei :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aso... ok... ich wäre mit auswärtsunentschieden bis saisonende durchgehend zufrieden... wenn die heimspiele gewonnen werden, wird dies für den internationalen wettbewerb zumindest sicher reichen :zwinker3:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Wer dieses Spiel umsonst als livestream sehenwill guckt mal in den Spoiler :zahn:


Live auf
CCTV Soccer via Uusee ( Link )


caifu Sport via PPMate ( Link ) ( Link )

und noch auf sporx.com und natürlich auf bwin ( nächste Saison will ich einen bwin Account fürs Fanlager erstellen, bei interesse melden)
 
Oben