Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


28.Spieltag A.Bielefeld - 1.FCK

Hier finden Sie die Diskussion 28.Spieltag A.Bielefeld - 1.FCK im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So: 10.April 2005 Schüco-Arena Bielefeld vs. Heimtabelle Bielefeld Platz 12 Auswärtstabelle FCK Platz 13...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus ?
Heimsieg Bielefeld 1 8,33%
Remis 4 33,33%
Sieg FCK 7 58,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 13:12   #1
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
28.Spieltag A.Bielefeld - 1.FCK

So: 10.April 2005 Schüco-Arena Bielefeld

vs.


Heimtabelle Bielefeld Platz 12
Auswärtstabelle FCK Platz 13


Geändert von Waschbaerbauch (12.04.2005 um 16:47 Uhr).
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 13:14   #2
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
FCK schiebt Selim Teber in die Warteschleife
FUSSBALL: Die Vertragsverlängerung von Kurt Jaras Lieblingsjoker wurde zumindest vertagt

KAISERSLAUTERN (zkk). Die sportliche Zukunft von Offensivmann Selim Teber steht in den Sternen. Aus der erhofften Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde bisher nichts. „Wir haben alle Vertragsgespräche eingefroren", sagte René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende. Teber ist in der Warteschleife.


Der 24-Jährige, der von Roger Wittmann (Rogon) beraten wird, bekam vor drei Tagen von seinem Management die Nachricht, dass sein Vertrag aus Budgetgründen nicht verlängert wird und er den Verein im Sommer verlassen muss.


„Das stimmt so nicht. Wir haben gesagt, dass wir den Vertrag jetzt nicht verlängern", erklärte Jäggi gestern auf Anfrage. Es würden überhaupt keine Vertragsgespräche mehr geführt, ehe Klarheit über die Einnahmeseite des Vereins bestehe.


FCK-Trainer Kurt Jara hatte sich öffentlich für die Weiterverpflichtung des 24-Jährigen ausgesprochen und die Hoffnungen des Angreifers auf ein weiteres Engagement beim FCK genährt. „Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich behalten will, weil er mit mir zufrieden ist", äußerte Selim Teber, der seit dem 1. Juli 2002 beim FCK spielt. In der Saison 2003/2004 war der früherer Waldhöfer an Austria Salzburg ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr im Sommer 2004 hatte Teber zwei spektakuläre Jokerauftritte, sorgte mit seinem Doppelschlag zum 2:1 gegen Arminia Bielefeld auch dafür, dass Kurt Jara FCK-Trainer geblieben ist. „Selim haut sich immer voll rein, er ist in jedem Training total engagiert, das ist ein Superjunge", lobte Jara wiederholt. „Ich komme aus der Pfalz, ich komme mit den Fans super klar, ich verstehe mich mit den Mitspielern und dem Trainer gut, es gibt überhaupt keine Probleme", sagte der gebürtige Türke, der einen deutschen Pass besitzt. Selim Teber hat bislang 35 Bundesligaspiele bestritten. In dieser Saison trug Teber in 20 Bundesligaspielen das FCK-Trikot, schoss zwei Tore. Der Mann mit der Rückennummer 29 stand in zwei Spielen in der Startelf, wurde 18 mal eingewechselt.


Heute (10 Uhr) wird Kurt Jara wieder das Training leiten. Eine Meldung, wonach die Trainerfrage am Mittwoch von ihm beantwortet würde, ließ der Coach gestern von FCK-Pressechef Michael Novak dementieren. Vereinschef Jäggi jedenfalls ist mit Jaras Anwalt (und Vertrautem) verabredet und geht von der Verlängerung des Trainervertrages aus.


Bleibt der 54 Jahre alte Jara, bleibt auch sein Assistent Manfred Linzmaier (42). Sein Vertrag ist an den des Cheftrainers gekoppelt. „Manni" Linzmaier versteht die Aufgeregtheit um Jaras Aussagen vom Samstag nicht.


„Es kann doch nicht sein, dass es immer gegen Jara geht. Bei Erfolgen werden die Spieler gefeiert, wenn es schief läuft, heißt es ,Jara raus", sagt der Assistent. „Der Kurt steht doch immer vor der Mannschaft. Bei anderen Trainern ist es doch normal, dass Woche für Woche Spieler öffentlich kritisiert werden. Da ist es doch völlig legitim, dass Kurt auch einmal einen Sforza kritisiert, wenn der Ziele formuliert, die Leistung aber nicht stimmt", argumentierte „Manni" Linzmaier.

ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 13:17   #3
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Die Arminia siegt in einem Trauerspiel mit 2:1! Die Torschützen kann ich in meiner Glaskugel noch nicht richtig erkennen, kommt aber noch!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 14:11   #4
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von Ibrox
Die Arminia siegt in einem Trauerspiel mit 2:1! Die Torschützen kann ich in meiner Glaskugel noch nicht richtig erkennen, kommt aber noch!


dann nimm sie doch mal aus dem auge raus...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 14:34   #5
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
mit nem Punkt wäre ich zufrieden.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 20:32   #6
Lieber, kleiner Teufel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Baden Württemberg
Mit Herz kämpfen......
(und den Vertrag mit Jara und Selim verlängern!)
katrin85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 23:21   #7
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Irgendwie ist dieses Spiel ein wenig in den Hintergrund gerückt...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 23:52   #8
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich hab unentschieden getippt
da ändert auch Jaras Entlassung nix dran...
aber ist schon seltsam wie es gekommen ist
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 00:01   #9
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von FCK-Fan-Simone
Ich hab unentschieden getippt
da ändert auch Jaras Entlassung nix dran...
aber ist schon seltsam wie es gekommen ist

ich denke mal, dass letztendlich jaras gehaltsforderungen von jäggi nicht angenommen wurden.
die geschehnisse vom vergangenen samstag warens dann nur dass berühmte "i-tüpfelchen".

besser jetzt, wie anfang nächster saison. denn gut gegangen wäre das ganze mit jara eh nie.
nun kann sich der evtl neue bis zum ende der saison die mannschaft anschaun. nach seinen wünschen verstärken, um dann die vorbereitung zur nächsten saison zu absolvieren.

so gesehen also ein idealer zeitpunkt für diesen sowieso unausweichlichen trainerwechsel.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 00:08   #10
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Positiv formuliert kann mans so sehen.
Ich weiß im Moment noch nicht wie ich es sehen will.
Es liegt zum einen daran, wen wir als neuen Trainer bekommen und zum anderen, was dieser Trainer macht.
Zum Beispiel würde ich es nicht so gut finden, wenn wieder der halbe Kader ausgetauscht wird. Und das muss man bei nem Trainerwechsel immer befürchten, da ja jeder Trainer so seine Lieblinge hat.
Andererseits war ich auch nie so ganz von Jara überzeugt, auch wenn er zum Ende hin ganz ordentliche Arbeit geleistet hat. Aber ansehnlicher Fußball war das nicht.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 14:14   #11
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
die befürchtung hab ich auch.
das vorhandene spielermaterial ist aber so schlecht garnicht.
und jäggi passt da schon auf, dass der neue nur soviel ausgeben kann, wie auch vorhanden ist.
der jäggi wird nicht nochmals den fehler begehen, den er damals bei gerets gemacht hat...
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 15:38   #12
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Na hoffentlich.
Ich hab keine Lust, dass wir wieder am Tabellenende rumzukrebsen und uns als Entschuldigung entweder anhören müssen, dass der Trainer diesen Kader nie wollte oder dass wir zu viele uneingespielte Neue haben
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2005, 16:16   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kriggebächler
die befürchtung hab ich auch.
das vorhandene spielermaterial ist aber so schlecht garnicht.
und jäggi passt da schon auf, dass der neue nur soviel ausgeben kann, wie auch vorhanden ist.
der jäggi wird nicht nochmals den fehler begehen, den er damals bei gerets gemacht hat...

wenn Jäggi jetzt einfach mal seine Ruhe haben will, setzt er einen Trainer hin, der früher FCK-Spieler war und große Lobby hat. Der muss als Trainer überhaupt nichts drauf haben, hauptsache, die 6-8 Fratzen auf der Tribüne Nord, die jedes Spiel von der Westkurve übrigens zahlreiche Mittelfinger entgegen gestreckt bekommen, weil sie auch nur jeden Ansatz von Stimmung (sei es Laola oder "Steht auf, wenn ihr Lauterer seid") boykottieren, haben nichs mehr zu motzen!
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 11:40   #14
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Tippe weiterhin auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre mir aber viel lieber.
Ich kann halt leider nicht einschätzen wie Moser das Team spielen lässt.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:13   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Also so wie ich es mitbekommen habe setzt Moser eher auf Offensive das wird zumindest schonmal den Fans besser gefallen.
Gegen Bielefeld wird man ja schonmal sehen ob das stimmt.
Ich denke es ist möglich in Bielefeld zu gewinnen und so wird es hoffentlich auch kommen.
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:42   #16
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Scally85
Also so wie ich es mitbekommen habe setzt Moser eher auf Offensive das wird zumindest schonmal den Fans besser gefallen.
Gegen Bielefeld wird man ja schonmal sehen ob das stimmt.
Ich denke es ist möglich in Bielefeld zu gewinnen und so wird es hoffentlich auch kommen.

Schon kurios in der Hinrunde war Bielefeld fast das letzte Spiel für Jara und jetzt in der Rückrunde geht er vor dem Spiel schon

Offensive hört sich immer gut an.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:45   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Schon kurios in der Hinrunde war Bielefeld fast das letzte Spiel für Jara und jetzt in der Rückrunde geht er vor dem Spiel schon

das stimmt allerdings. find es aber irgendwie lustig.

Offensive ist solang gut wenn man hinten auch eine einigermaßen vernünftige Abwehr hat, wenn dies nicht der Fall ist würde auch eine sehr starke Offensive nix bringen.
Ich find aber das Lautern beides erfüllt. Ich will Powerfussball (wenn es möglich ist)
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:51   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Hoffentlich lässt er Sforza mal draußen

Offensive würde ich mit 3Spitzen spielen (Ama, Altintop und Jancker) dahinter Zandi, als absicherung Engel, L und R die üblichen, dann bleiben nur noch rfür hinten. das wären dann Blank, Lembi und Hertzsch.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:56   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Ich würde es mal so versuchen.
---------------Ernst--------------
---Hertzsch----Lembi----------Blank
Mikic---------Engelhardt-------Kosowski
---------------Zandi--------------
Ama----------Jancker---------Altintop

wäre doch mal ein versuch wert
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2005, 12:59   #20
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Scally85
Ich würde es mal so versuchen.
---------------Ernst--------------
---Hertzsch----Lembi----------Blank
Mikic---------Engelhardt-------Kosowski
---------------Zandi--------------
Ama----------Jancker---------Altintop

wäre doch mal ein versuch wert

Mir ging ne änliche Aufstellung durch den Kopf, wobei ich statt Mikic den Riedl spielen lasen würde. Aber deine gefällt mir saogar irgendwie besser

mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.566
  • Beiträge: 2.846.502
Aktuell sind 167 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos