28. Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Was holt der HSV gegen Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich wette die Aufstellung wird genauso sein wie du sie schreibst....

Der Teppich???? :eek: Haste mal die aktuellen Berichte gelesen? :eek: Ich glaub der fängt auf keinen Fall an,und wenn er jetzt nach der Kritik von Didi und Dolli auch noch eingeschnappt sein sollte,wird der im Sommer verscherbelt. :hammer:

Gegen Freiburg wars wohl nahe Arbeitsverweigerung....ganz im Gegensatz zu seinen Länderspielauftritten :schimpf: Wie meinte Beiersdorfer:"Es ist was anderes wenn man gegen einen Bundesligisten spielt oder gegen die Nummer 188 der Nationen."Da hat er Recht-----auch wenns nich läuft,rennen kann man trotzdem. :schimpf:
Diese Woche gibts ein GEspräch mit seinem Berater....ich schätze wenn der einen anderen Verein anschleppt kann unser Teppich gehen.
 
ExtraTrikots gegen Prähmen:

m_ADIG_11Prozent1.jpg


Naja.....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Kommt wohl darauf an, wieviele Tore Mucki heute gegen die Pipianer schießt! Wenn er drei Tore erzielt, wird er auch von Beginn an stürmen und den Brähmern einen reinhauen

Im Abendblatt erhielt er ähnlich bescheidene Kritiken, wie auch nach seinem letzten RL-Auftritt:


Marcel Eger vertändelte am eigenen Strafraum den Ball gegen HSV-Torjäger Mustafa Kucukovic, doch der konnte mit dem Geschenk nichts anfangen, wartete regelrecht auf Gegenspieler, die ihm den Ball dann doch noch abjagten. Das war keine Eigenwerbung Kucukovics, den der gesamte Profi-Trainerstab (Thomas Doll, Ralf Zumdick, Ronny Teuber) inklusive Vorstand von der Tribüne aus unter die Lupe nahm. Und vielleicht auch Hannovers Trainer Ewald Lienen?



Kucukovic (bis 60.): In dieser Form keine Alternative für die Profis.
 
garylineker schrieb:

Kucukovic (bis 60.): In dieser Form keine Alternative für die Profis.

Naja...schaue man sich die Situation des Jungen an:So wie es ausschaut spielt der Samstag zu 1ten Mal von Anfang an für die Profis
-das gleich vor ausverkaufter Hütte und dann auch noch im prestigeträchtigen Derby!!!Der kann in den Interviews ("Nervös bin ich nie.")noch so cool tun,dem geht doch jetzt schon mächtig die Düse.der Supergau wär gestern eine Verletzung gewesen.......zusammen damit das er mit seinen Gedanken garantiert schon bei Samstag ist kann ich schon nachvollziehen,das es gestern nich zur grossen MuckiShow gekommen ist.

Das er es auch anders kann,zumindest in der RL,hat er ja auch schon mehrfach bewiesen..............also schaun wir mal.
 
Steffen44 schrieb:
Diese Woche gibts ein GEspräch mit seinem Berater....ich schätze wenn der einen anderen Verein anschleppt kann unser Teppich gehen.
Aber wir können doch nicht alle verscherbeln. das er es kann weiß man, muss der trainerstab es wieder versuchen herauszukitzeln.
Angenommenwir sind nächste saison international dabei müssen mindestens noch 2 bis 3 verstärkungen her (vorausgesetzt es wird keiner mehr verkauft). Nur mit Nachwuchs und Amateuren in der zweiten reihe kommen wir nicht weit.
Und bisher haben wir noch niemand geholt ...
 
mst8576 schrieb:
Aber wir können doch nicht alle verscherbeln. das er es kann weiß man, muss der trainerstab es wieder versuchen herauszukitzeln.
Angenommenwir sind nächste saison international dabei müssen mindestens noch 2 bis 3 verstärkungen her (vorausgesetzt es wird keiner mehr verkauft). Nur mit Nachwuchs und Amateuren in der zweiten reihe kommen wir nicht weit.
Und bisher haben wir noch niemand geholt ...

Datt stimmt schon....nur:
Der Verein sagt es sind keine Gelder da,um Ablösen zu bezahlen.....heisst:Ablösefreie Spieler oder andere müsen Kohle einbringen--Teppich hat Vertrag bis 08.
Zum "kitzeln" beim Perser:Leider scheinen seine Kritker Recht zu behalten-seit der Vertragsverlängerung zeigt er keine Leistung mehr und solch Auftritte wie gegen Freiburg überzeugen nich wirklich.
"Noch niemand geholt"---dazu sagt Beiersdorfer:"Letzte Saison haben wir auch erst spät zugeschlagen."Ok,hat er Recht,aber ob das immer so klappt?????Hoffen wirs......

Momentan beobachtet man einen aus Paraquay der in Holland spielt.....angeblich Supertalent mit Vertrag.Ablöse mindestens 3 Mios.Ein Schelm wer weiter rechnet.

Weitere Neuzugänge:ROMEO,LEDESMA,ALEXMEIER........ :floet: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Momentan beobachtet man einen aus Paraquay der in Holland spielt.....angeblich Supertalent mit Vertrag.Ablöse mindestens 3 Mios.Ein Schelm wer weiter rechnet.


Du meinst Edgar Barreto?
Für den gibt`s auch andere Interessenten, ein „Geheimtipp“ ist der nicht mehr. :zwinker3:
In der Winterpause wäre er schon fast zu Celtic gewechselt.
Sein Bruder spielt übrigens bei Real Valladolid in Spanien.
Wegen seines Vertrages bis 2008 bei NEC wird`s sicher nicht billig für den neuen Arbeitgeber….



btw, falls es jemanden interssiert:

Nico Hoogma fühlt sich immer noch fit und verlängerte seinen Vertrag bei Heracles Almelo um ein Jahr.
 
Jetzt ist auch noch »Tarzan« schlapp
SVEN TÖLLNER

Sorgen um van Buyten »Es geht mir schlecht«




Thomas Dolls Leidensfähigkeit ist in dieser Woche bereits weit über Gebühr beansprucht worden. Auf die "Hiobsbotschaft zum Tage" kann der Coach sich derzeit sicher verlassen. Gestern allerdings gabs noch einmal die geballte Ladung, denn jetzt kränkelt der Kapitän. "Mir gehts schlecht", näselt Daniel van Buyten, "ich fühle mich total schlapp".

Seit Dienstagabend plagt sich "Tarzan" mit einer fiebrigen Erkältung herum, schleppte sich gestern mehr über den Platz, als dass er lief. Ob er bis Sonnabend gesund wird, ist völlig unklar. "Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird", erklärt der unersetzbare Abwehrchef. Zum Wohle des HSV überlegt er nun sogar, mit einem ehernen Prinzip zu brechen. Der seit Kindertagen auf ausgewogenen Ernährung bedachte Belgier erwägt, mit Medikamenten gegen die Krankheit vorzugehen. "Wir haben zwei sehr wichtige Spiele vor uns. Ich muss wohl Tabletten nehmen - obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mag."

Vielleicht kommt er um die Pillen noch herum, denn um den Genesungsprozess voranzutreiben, geht der Hüne schwitzen. "Wir haben eine spezielle Sauna - die hilft in solchen Fällen." Die "Sauerstoff- und Solesauna" im Regenerationsbereich der AOL Arena fördert die Durchblutung und pustet die Atemwege kräftig durch, soll den angeschlagenen Kapitän wieder frisch machen.

Dass sich auch Franz Beckenbauer gestern öffentlich als Van-Buyten-Fan outete, interessiert den 27-Jährigen im Übrigen nicht die Bohne. "Für mich zählt nur Hamburg, meine Gedanken gehen nicht weiter als bis zu den nächsten beiden Spielen." Punkte müssen her, um die persönliche Horrorvision des belgischen Nationalspielers abzuwenden: "UI-Cup ist wirklich das Schlimmste."

Schwitzen gegen das Fieber: Van Buyten kämpft in der Sauna für seine Genesung

www.mopo.de
 
Steffen44 schrieb:
Weitere Neuzugänge:ROMEO,LEDESMA,ALEXMEIER........ :floet: :zwinker3:
In der vorletzten SpoBi wurde geschrieben das Romeo und Ledesma verkauft werden sollen.
Und hat Alex Meier nicht auch die Freigabe? Dächte das mal gelesen zu haben.
Obwohl ich das blöde fände ...

Romeo zurück, Ledesma auch und dem mal ne Chance geben, vielleicht ist der die Verstärkung im DM. Meier eventuell weiter ausleihen. Aber nicht gleich aufgeben.

Dann noch was für die IV und wenn ein brauchbarer TW dabei ist: kaufen! Hat Enke nicht Lust bei nem ordentlichen Verein zu spielen? :lachtot:

Trotzdem müssen 3 Punkte her gegen Prähmen, egal wie ... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie lange hat Ledesma eigentlich Vertrag beim HSV? Bis2007?

Also ne Chance würde ich ihm auf alle Fälle nochmal geben. Vielleicht klappts ja unter Doll
 
Aimar schrieb:
Also ne Chance würde ich ihm auf alle Fälle nochmal geben. Vielleicht klappts ja unter Doll
Sehe ich auch so. Soviel Geld bezahlt, das bekommt man nicht mehr rein. Also ne Chance geben. Beinlich hat Doll ja auch hinbekommen, vielleicht klappt es mit Ledesma auch. Dazu noch Romeo behalten, da fühlt sich keiner der Gauchos so alleine ... :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Wie lange hat Ledesma eigentlich Vertrag beim HSV? Bis2007?

Also ne Chance würde ich ihm auf alle Fälle nochmal geben. Vielleicht klappts ja unter Doll
Ja bis 2007... ich halte aber ehrlich gesagt nichts davon ihm eine sogenannte 2 chance zu geben... nicht umsonst ist Lobo auch bei seinen nachfolgevereinen durch unzählige platzverweise aufgefallen und durchgefallen.. Sein stellungsspiel soll unter aller sau sein und er hat nicht geschafft sich weiter zu entwickeln... wenn sich wieder ein verein finden sollte der ihn für lau ausleiht, sollte der hsv drauf eingehen um zumindest das gehalt das der hsv sonst zahlen müsste zu sparen...
 
Oben