28. Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Was holt der HSV gegen Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mst8576 schrieb:
Das Spiel könnte man umbenennen in Lazarett/Gesperrt 1 gegen Lazarett/Gesperrt 2.

Unglaublich ... :frown:

Ist natürlich nicht zum Vorteil für die Qualität des Spieles.

also bei uns sind es letztlich nur 2 Spieler aus der ersten 11.

Ismael und Baumann.

Insbesondere Ismael ist natürlich neben Micoud der wichtigste Mann,
daher wiegt sein Ausgfall doch schwer.

Beim HSV sind die Ausfälle aber wohl noch größer.

Barabarez, Lauth, Mpenza, Wicky & Boularouz.

Ich denke wenn sie fit wären, würden min 4 in der ersten 11 sein, oder?

wir haben auf der bank immer noch Spieler wie:

Zidan, Valdez, Magnin, Hunt, Lisztes & Davala

dagegen beim HSV

Mahdavikia, Donde, Brecko, Laas, Sen, Takyi


Ich sehe Werder als Favorit, und erwarte einen Auswärtssieg, wir stellen a, Sasmatg die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Alternativen auf der Bank.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Mattlok schrieb:
Ich sehe Werder als Favorit, und erwarte einen Auswärtssieg, wir stellen a, Sasmatg die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Alternativen auf der Bank.
Kann ich leider nur unterstreichen! Wenn wir schon einen Punkt holen würden, wäre das schon sehr beachtlich! Ohne 4-5Stammspieler haben wir leider gegen die sehr spielstarken Brähmer keine Chance!Doch die versuchen wir zuhause zu nutzen! Lasse mich gerne positiv überraschen :hmm:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zur Halbzeit gibt es leider keine Überraschung. Die Brähmer führen ausgerechnet durch Stümper Klose mit 1:0! Na ja hoffen wir einfach mal auf die zweite Halbzeit :sport35:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Tja, irgendwie wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. 2 individuelle Fehler vom HSV werden von Prähm gnadenlos bestraft. Die Grün-Weissen technisch und spielerisch logischerweise besser, allerdings hatte der HSV auch Chancen und war 10 Minuten nach dem Ausgleich bis zum Tor von Klasnic sogar besser. Das reicht natürlich nicht. Mittlerweile scheinen sich die Gegner auch auf die Standards von Paule und vB eingerichtet zu haben, da kam gestern auch nichts zählbares raus. Spiel an sich war zwar spannend aber alles andere als hochklassig. Schiris unterdurchschnittlich, einige gute Chancen vom HSV waren kein Abseits, außerdem zog er zu schnell Karten. Aber egal, nächste Woche mussen wir in der Turnhalle punkten. Zum Glück verlieren die Pillengesichter auch in schöner Regelmässigkeit.

Dummerweise muss man Bayern jetzt im Pokal die Daumen drücken, dann langt auch Platz 6.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich denke es war schon Verdient das wir GEwonnen haben! Aber wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir nur einen Punkt bekommen hätten! Valdez hätte 2 Tore machen können und Hamburg hatte auch einige Chancen! Aber mal butter bei die Fische:

Das Spiel war nicht gut! Beide MAnschaften waren bis in die Spitze einigermaßen aber dann im Sturm wars von beiden zu Mau!

Schiri fand quasi nicht Stat! Aber das in beide Richtungen! Der war Super Mies! Naja die Stimmung fand ich auch nicht so gut! Von den Hamburgern kamm nicht viel [was aber auch nicht so Verwunderlich weil sie ja meißtens hinten lagen] aus unserem Block kamm auch kaum was! Irgendwie war es Komisch!

Lotto King "Kalle" als Antreiber ist ja auch sehr Lächerlich :zwinker3: Aber die Hymde von ihm Gesungen kommt auf jeden Fall schon sehr Beeindruckend bei uns an! Da haben ja am Anfang auch alle mitgemacht! Nur warum haben die Hamburger Fans das Lied nicht voll mitgesungen?
 
Maues Spiel mit mauem Schiri.........den Punkten darf man als HSVer nicht nachweinen-obwohl ich finde das unsere Rumpftruppe einen Punkt verdient hätte. :spitze:

Der einzige Unterschied war,das der Bremer KKSturm nachweislich besser trifft als unser mit Tak und Mucki.........das wusste man vorher und is daher kaum verwunderlich.Ansonsten:Babsie gesperrt,Micoud lustlos....die Aussenverteidiger beider Mannschaften untauglich für europäische Aufgaben,und die NotIV beider hat alles solide abgeräumt----die 8te Minute lass ich mal weg.... :floet: :zwinker3:

Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen:WAS FÜR EIN KACKSPIEL!!! :schimpf: ....gegen andere Gegner würd meine Einschätzung vermutlich weniger drastisch ausfallen,aber für ein Nordderby war das unwürdig!!! :schimpf:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen:WAS FÜR EIN KACKSPIEL!!! :schimpf: ....gegen andere Gegner würd meine Einschätzung vermutlich weniger drastisch ausfallen,aber für ein Nordderby war das unwürdig!!! :schimpf:


Dem ist nix hinzuzufügen! Außer das der Einsatz eigentlich Stimmte! nur schien es so als ob beide Manschaften nicht zu mehr in der Lage wären! :eek:
 
Oben