Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


28. Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 28. Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. NORDDERBY .................... Heimspiel gegen den Meister, hier geht es um mehr als um 3 Punkte ... Mist das uns ...


Umfrageergebnis anzeigen: Was holt der HSV gegen Bremen?
3 Punkte 7 33,33%
1 Punkt 7 33,33%
0 Punkte 7 33,33%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 16:24   #1
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon19 28. Spieltag: Hamburger SV - SV Werder Bremen

vs.


NORDDERBY ....................

Heimspiel gegen den Meister, hier geht es um mehr als um 3 Punkte ...

Mist das uns nur die Offensivkräfte ausgehen, aber datt wird schon, der Froschesser von der Weser ist ja auch gesperrt!


Geändert von mst8576 (10.04.2005 um 11:54 Uhr).
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 16:25   #2
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Statistik gegen Bremen

Spiele gesamt: 81
Siege HSV: 26
Siege Bremen: 25
Remis: 30
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 126:120

Spiele in Hamburg: 40
Siege HSV: 18
Siege Bremen: 6
Remis: 16
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 74:45

Spiele in Bremen: 41
Siege HSV: 8
Siege Bremen: 19
Remis: 14
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 52:75


letzte 10 Spiele:

30.10.04
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

01.05.04
Werder Bremen - Hamburger SV 6:0

29.11.03
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1

02.02.03
Hamburger SV - Werder Bremen 1:0

18.08.02
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

24.02.02
Werder Bremen - Hamburger SV 0:1

22.09.01
Hamburger SV - Werder Bremen 0:4

03.02.01
Werder Bremen - Hamburger SV 3:1

06.09.00
Hamburger SV - Werder Bremen 2:1

15.04.00
Hamburger SV - Werder Bremen 0:0

Geändert von mst8576 (03.04.2005 um 16:39 Uhr).
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 17:29   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ich tipp gegen den HSVlau Dass hilft immer
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:18   #4
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Diesmal bin ich leider nicht so optimistisch, ich tippe und hoffe auf ein Unentschieden. Damit könnte man gut leben
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:36   #5
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Kein Benny,kein Babsie,kein Emile,evtl kein Kannibale........die Vorzeichen sind bescheiden,trotzdem zählt nur eins:HEIMSIEG !!!

Bin mal gespannt was Dolli sich ausdenkt.Tippe mal Mo spielt im OM und Tak natürlich als Spitze.Bloss wer daneben?Entweder Mehdiiii leicht rechts hängend oder Doll schmeisst Mucki ins Rennen------ich wär dafür.
Vielleicht gehts ja auch etwas defensiver los und wir spielen mit nur einer Spitze,aber das glaub ich eigentlich nicht.........Bei den Grünen fehlt hinten ja auch Ismael,spielt dann wohl Flöte Fahrenhorst auf jeden Fall--sehr gut.

3 Punkte gegen die Handballer aus Brähmen und keiner spricht mehr von Freiburg....

Von mir aus kanns losgehen...........
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:36   #6
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Unentschieden wär schön, ein Heimsieg ein Traum. Fragt sich bloß, wer bei uns die Buden machen soll: Deshalb: 0:0
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 11:42   #7
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Ach ja MST du bist schon ne Wurst


Aber zu was Wichtigem also zum Spiel

im Prinzip ist die Situation gleich! CL ist Abgehackt und es geht nur darum in den UEFA Cup zu kommen! OK Werder hat noch die Chance im DFB Pokal aber die ist alles andere als Sicher mit Schalke auswärts

Also müßen beide Teams gewinnen um ihre Chancen zu Verbessern! Werder hat es völlig alleine in der Hand 3 Spiele 3 Siege und alle anderen Kandidaten haben immerhin einmal Verloren aber wenns anders kommt

Bei uns Fehlt Ismael das ist sehr schwer zu Ersetzen! Ich hoffe nur das Pasanen wieder Fit ist und wir nicht Baumann nach hinten ziehen müßen [obwohl das ja auch Funktioniert].


Ich Frage einfach nochmal wer hat Bock sich VOR dem Spiel noch mal zu Treffen?
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:34   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von calle1887
Unentschieden wär schön, ein Heimsieg ein Traum. Fragt sich bloß, wer bei uns die Buden machen soll: Deshalb: 0:0

notfalls knipst halt unser sushibomber ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:40   #9
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von mst8576
notfalls knipst halt unser sushibomber ...

Oder Mucki macht seine erste Bude! Wenn auch noch Lauth ausfällt, sollte man den Jungen bringen
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:45   #10
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Käpt´n Koma
Oder Mucki macht seine erste Bude! Wenn auch noch Lauth ausfällt, sollte man den Jungen bringen

Auch wenn Lauth nicht ausfällt (hoffentlich) hat Mucki gute Chancen auf nen Einsatz! Bei der dünnen Personaldecke im Angriff momentan ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 21:06   #11
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Käpt´n Koma
Oder Mucki macht seine erste Bude! Wenn auch noch Lauth ausfällt, sollte man den Jungen bringen

Beiersdorfer sagt heut im Interview,er hätte keinerlei Bedenken wenn Doll Mucki reinwerfen würde."Der weiss wo das Tor steht."...

Völlig meine Meinung............
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 21:17   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Jo klasse...

Zitat von Mopo
Derby »Mucki« will Kiez-Kickern Rache verderben
LARS ALBRECHT

Durch die Sturmnot bei den Profis ist Mustafa Kucukovic ein heißer Kandidat für den Nord-Knaller am Sonnabend gegen Bremen, doch zunächst will "Mucki" heute (19.30 Uhr, Millerntor) dem FC St. Pauli die Rache an den HSV-Amateuren verderben.

Wolln wir mal hoffen das die zecken den Mucki nicht zusammentreten und dem HSV garkein Stürmer mehr bleibt...
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 11:28   #13
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Ich Frage einfach nochmal! HAt einer von euch Lust sich vor dem Spiel noch auf ein Bierchen zu Treffen?
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 13:33   #14
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von ScHLaFFeR
Jo klasse...


Wolln wir mal hoffen das die zecken den Mucki nicht zusammentreten und dem HSV garkein Stürmer mehr bleibt...

Tja,sollte dies so kommen tun wir das,was wir am besten können und wo Bremen wohl auch ziemlich anfällig ist,gerade wo Ismael fehlt:STANDARDS!!!

Immer wieder Paule auf DvB...... ...und wenn 3 Grüne am Belgier hängen steht auf einmal ein Schlicke frei und stochert ihn rüber.Und wir singen:"Welcome to the jungle"
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 14:04   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Wir sind die 12
Ich Frage einfach nochmal! HAt einer von euch Lust sich vor dem Spiel noch auf ein Bierchen zu Treffen?

Wasn Glück, dass ich kein Bier trinke

Würde ja gerne, kann aber wegen einer Familienfeier nicht vor Ort sein
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 14:07   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Steffen44
Tja,sollte dies so kommen tun wir das,was wir am besten können und wo Bremen wohl auch ziemlich anfällig ist,gerade wo Ismael fehlt:STANDARDS!!!

Immer wieder Paule auf DvB...... ...und wenn 3 Grüne am Belgier hängen steht auf einmal ein Schlicke frei und stochert ihn rüber.Und wir singen:"Welcome to the jungle"

Oh Steffe, ich will jetzt nicht motzen, sehe aber auf grund des Dortmund und auch des Freiburg Spiels ein wenig schwarz... Paule hatte gegen Freiburg so ca: 10 Freistossmöglichkeiten aus vielversprechenden Positionen und nicht eine hat ihren Abnehmer gefunden. Ganz im gegenteil, die meisten dinger flogen entwerder zu weit oder aber sie wurden viel zu kurz geschlagen und das gegen eine Freiburg Abwehr die nur wirklich nicht kopfballstark ist...

na ja, schaun mer mal
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 16:20   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von ScHLaFFeR
Paule hatte gegen Freiburg so ca: 10 Freistossmöglichkeiten aus vielversprechenden Positionen und nicht eine hat ihren Abnehmer gefunden.

Alles Täuschung um die Prähmer in Sicherheit zu wiegen ...
Dafür knallt es einmal im Werda? Kasten am WE.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 16:53   #18
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von ScHLaFFeR
Oh Steffe, ich will jetzt nicht motzen, sehe aber auf grund des Dortmund und auch des Freiburg Spiels ein wenig schwarz..

Motz doch,du weisst wenigstens wovon du sprichst......

zum Thema:Jo,richtig-die letzten beiden Spiele machen auf diesem Gebiet weniger Hoffnung.Fakt bleibt aber auch,das es eben bis zu diesen beiden Spielen verdammt gut geklappt hat mit Paules Standards.
Mal schaun,die Vorzeichen verdichten sich ja,das Mucki wirklich anfängt-das is ja auch so ein Brecher.Dann schaun wir mal was Bremen in der 3ten Etage anzubieten hat.............Fahrenhorst?Das wäre unsere Chance...

Ich hab jetzt ein wenig den Kannibalen aus den Augen verloren.....spielt der eigentlich???
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:00   #19
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Steffen44
Ich hab jetzt ein wenig den Kannibalen aus den Augen verloren.....spielt der eigentlich???

Na hoffentlich. Da Bremen seine Stürmer an Bord hat muss bei unserer unterbesetzen Offensive wenigstens die Abwehr stehen.

Wie kann man eigentlich spielen mit den paar Offensivkräften die wir haben?

-------------- Wächter ------------------
Schlicke --- DvB --- Kannibale --- Klingbeil
--------------- Collin --------------------
----- Jarolim ---- Moreira --- Beinlich -----
--------- Kucukovic ---- Takahara --------

Falls Kahlig ausfällt dann wohl Reinhardt (hoffentlich nicht).
Für wahrscheinlicher halte ich aber bald, dass statt Kucukovic eventuell Mahdavikia anfängt ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 17:05   #20
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von mst8576
Für wahrscheinlicher halte ich aber bald, dass statt Kucukovic eventuell Mahdavikia anfängt ...

Kommt wohl darauf an, wieviele Tore Mucki heute gegen die Pipianer schießt! Wenn er drei Tore erzielt, wird er auch von Beginn an stürmen und den Brähmern einen reinhauen

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.810
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos