28. Spieltag Werder Bremen - Schalke 04

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hochverdiente Führung der Bremer. Selten eine so überlegene Mannschaft in den ersten 20 Minuten gesehen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hochverdiente Führung der Bremer. Selten eine so überlegene Mannschaft in den ersten 20 Minuten gesehen.

Also das trifft weder ernstgemeint noch ironisch zu,

Schalke hat den besseren Start ins Spiel gehabt und 2-3 gute Möglichkeiten (Streit, Kevin, HALIL!) aber dann nach 10 Minuten hat Werder das Heft in die Hand genommen und gedrückt, Chancen durch Diego und vor allem Naldo unterstrichen das, bis die Führung dann mittlerweile verdient erzielt wurde. aber da iss noch alles drin, geht gut ab das spiel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Macht nur weiter so ihr Dortmunder Deppen. Bisher war mir das Pokalfinale ja egal. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben