Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


28. Spt.: Bayern vs. 1. FC. Köln, Sa. den 1.4. 2006

Hier finden Sie die Diskussion 28. Spt.: Bayern vs. 1. FC. Köln, Sa. den 1.4. 2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. 15.30 Uhr Allianz Arena...


Umfrageergebnis anzeigen: Ein munteres Scheibenschießen, oder?
Klarer Heimsieg! 15 83,33%
Unentschieden! 1 5,56%
Auswärtssieg! 2 11,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 22:00   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
28. Spt.: Bayern vs. 1. FC. Köln, Sa. den 1.4. 2006

Alles zum Spiel hier rein!

vs.
15.30 Uhr Allianz Arena

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:08   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bayern wird befreit aufspielen, der ganz große Druck ist weg und Köln wird in der AA nicht viel reißen.

5:0 für den FC Bayern.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 11:50   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
tippe auf einen last minute Sieg, 2:1 Bayern
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 12:02   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
könnte so werden wie das heimspiel gegen lautern.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 17:35   #5
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Paderborn
Hoffentlich nehmen die Bayern keine Rücksicht auf das Datum des Spieltags und machen einen kleinen "Scherz" zur Abwechslung. Obwohl... der spielt ja bei den Kölnern... Demnach wird es also auf jeden Fall ein lustiges Spiel werden.
bazi76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 08:14   #6
freut sich auf Chelsea
 
Benutzerbild von panic
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
Tipp mal auf ne kleine Überraschung, 1:1. Köln hat nichts mehr zu verlieren. Bayern glaubt an ein Trainingsspiel.
panic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 08:29   #7
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Ich glaub nun läuft´s wieder von allein, alles andere als ein klarer Sieg wäre ne riesen Überaschung! Mein Tipp 4:1.
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 09:28   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Klarer Sieg. Köln hat keine Abwehr, Makaay trifft wieder, Podolski will sich's nicht mit dem zukünftigen Arbeitgeber verscherzen. 3:0. Die Fahrstuhlmannschaft wird zurück in Liga 2 geschossen. Man sieht sich übernächste Saison.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 10:59   #9
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Poldi zeigen wie es naechste Saison zu laufen hat, jedes Spiel: 3-0 Bayern.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 11:02   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denk auch dass es ein klarer Sieg wird. Köln ist einfach zu schwach. Ob Podolski zeigen kann dass er was drauf hat? Warscheinlich nicht.

3:0 für Bayern
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 08:14   #11
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Klarer Heimsieg 4:1... Makaay trifft wieder, für Köln der Scherz, ist ja quasi sein Tag :D

Poldi soll schon mal seine Schlafsachen mitbringen!
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 09:10   #12
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Klarer Heimsieg...1:0
Die Bayern werden sich schonen, nur wofür?
Außerdm begreife ich nicht, warum Podolski immer noch auf der Wunschliste steht. Er macht derzeit eher eine Entwicklung wie Reich, Timm, Dundee, Ketelaer oder Willi durch - one and a half year wonder.

Geändert von jens (30.03.2006 um 09:14 Uhr).
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 09:53   #13
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Klarer Heimsieg...1:0
Die Bayern werden sich schonen, nur wofür?

Das Frage ich mich auch? Ich hoffe aber nicht ....;D

Außerdm begreife ich nicht, warum Podolski immer noch auf der Wunschliste steht. Er macht derzeit eher eine Entwicklung wie Reich, Timm, Dundee, Ketelaer oder Willi durch - one and a half year wonder.

Weil ziemlich viele Leute von ihm Überzeugt sind und viele die Meinung haben(u.a. ICH), dass er bei Bayern explodieren wird......und eine Prise mehr können hat als die Freunde oben

Zu deinen Aufgeführten Gescheiterten gibts genauso viele Gegenbeispiele die Herrausragende Fußballer geworden sind! Das hat ja wohl mal nix zu sagen......
Ich frage mich warum du ihn kategorisch ablehnst? Ich denke den Versuch sollte man wenigstens wagen :D

Gruss
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 10:18   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
So klar wie viele denken, wird es imho nicht werden. Ich tippe auf ein 2:0 für den FC Bayern München.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 11:41   #15
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern

Wird mit Sicherheit ein enges Spiel: 5:0
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 12:35   #16
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Phillip´s Lahma
Ich frage mich warum du ihn kategorisch ablehnst? Ich denke den Versuch sollte man wenigstens wagen :D

Gruss

1.
Weil er garantiert niemals die Antwort auf ein Sturmproblem der Bayern sein kann. In der Liga spielt Bayern eigentlich immer gegen dichte Abwehrreihen - und Podolski ist kein Brecher für hohe Bälle, und schon überhaupt kein wieselflinker Dribbler. Also, gegen wen oder was sollte er den Zugewinn bringen? Bei Kontern gegen Real? Und, wie oft spielen wir gegen die?

2.
Weil's ein teures Experiment wäre und dieses Geld lieber in einen Tevez oder Bojinov geflossen wäre. Aber diese unsägliche Sturheit, deutsche Nationalspieler auf Teufel komm raus zu verpflichten ist in Anbetracht der Güte dieser Auswahlkicker momentan einfach absurd.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 12:51   #17
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von jens
1.
Weil er garantiert niemals die Antwort auf ein Sturmproblem der Bayern sein kann. In der Liga spielt Bayern eigentlich immer gegen dichte Abwehrreihen - und Podolski ist kein Brecher für hohe Bälle, und schon überhaupt kein wieselflinker Dribbler. Also, gegen wen oder was sollte er den Zugewinn bringen? Bei Kontern gegen Real? Und, wie oft spielen wir gegen die?

2.
Weil's ein teures Experiment wäre und dieses Geld lieber in einen Tevez oder Bojinov geflossen wäre. Aber diese unsägliche Sturheit, deutsche Nationalspieler auf Teufel komm raus zu verpflichten ist in Anbetracht der Güte dieser Auswahlkicker momentan einfach absurd.


Hm...also Tevez kriegen wir nicht sonst wär er wohl schon da und Bojinov spielt nicht und ich weiß auch nicht was das für ein Kerl ist....sicher ein guter für sein Alter aber ich find der Poldi ist das auch und bestimmt nicht teurer oder billiger als er. Poldi hat jetzt die Saison in einer Horrortruppe gegen den Abstieg gespielt, ist doch klar das der nicht glänzt im Moment. Ich denke aber so wie du, dass zusätzlich ein Brecher ebenfalls von nöten wäre. Nur denke ich auch, dass der Poldi zwar nicht sofort der Absolute Heilsbringer ist, dafür aber dann in naher Zukunft einer werden kann. Ich finde es aber trotzdem wichtig das auch noch deutsche bei Bayern spielen auch wenn man sie wie du sagst sehr selektieren muss im Moment......

Wenig Tore hat Poldi ja nicht geschossen wenn man nur die Bulispiele in betracht zieht, ist das für sein alter mehr als gut. Denke da ist riesen Potenzial. Aber wir werden das ja alles sehen oder auch nicht......ich laß mich überraschen, reden wir noch mal drüber wenn er ein halbes Jahr in Muc gespielt hat
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 20:10   #18
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Ein ganz lockere Sieg, 4:0 Bayern!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 20:16   #19
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Da halte ich es doch locker mit unserem "Tor-Phantom"

4:0 ... iss Pflicht und damit der 1.FC Köln eine Etage tiefer
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 20:44   #20
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Roy macht vier!!!!

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.244
Aktuell sind 127 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos