28. Spt.: Bayern vs. 1. FC. Köln, Sa. den 1.4. 2006

Ein munteres Scheibenschießen, oder?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
jens schrieb:
Klarer Heimsieg...1:0
Die Bayern werden sich schonen, nur wofür?
Außerdm begreife ich nicht, warum Podolski immer noch auf der Wunschliste steht. Er macht derzeit eher eine Entwicklung wie Reich, Timm, Dundee, Ketelaer oder Willi durch - one and a half year wonder.


:spitze: :spitze: :spitze:

Danke, dachte schon alle sind jetzt Poldi-verliebt.

Tippe auf ein grauenhaftes Spiel 1:1 ode 0:1
 

Balla

Spielmacher
Eine Info noch vorab: Heute am 1. April, 69 Tage vor dem WM-Eröffnungsspiel in der Allianz Arena, findet ein einmaliger Test statt. Um den Fenrsehanstalten die Möglichkeite zu bieten, das neue System HD-TV in Wettkampfpraxis zu testen, werden beide Teams nicht in ihren gewöhnlichen Trikots auflaufen. Die Bayern spielen im Dress der deutschen Nationalmannschaft, Köln läuft als Costa Rica auf.
FCB Liveticker

Ach wie lustig...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Uli sollte die Kohle lieber mal in einen gescheiten Torwart und Abwehrspieler investieren anstatt in dieses angebliche argentinische Ausnahmetalent :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ballack79 schrieb:
Uli sollte die Kohle lieber mal in einen gescheiten Torwart und Abwehrspieler investieren anstatt in dieses angebliche argentinische Ausnahmetalent :schimpf:

gerade gesehen. Nette Tore der Kölner :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Kahn stellt ernsthaft Ansprüche auf die Nr.1 in der Nationalelf? Ich hoffe, das hat sich heute erledigt...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieser Kahn mit seinem falschen Ehrgeiz und der Tatsache, dass er sich wohl selbst aufstellt kotzt mich einfach nur noch an!
 

Revan2001

FCB Fanatiker
schlechtes spiel in hälfte 2! da kam viel zu wenig nach vorne. man sollte sich langsam mal die frage stellen ob man ständig in rückstand geraten muss.gegen abstiegskandidaten.duisburg köln.so gerät die meisterschaft noch in gefahr.man sollte den jungs mal ordentlich den kopf waschen.so ein rumgegurke schlimm.aber ein sehr schönes tor von sagnol.das war klasse.
 
Das war heute zu wenig gegen Köln. Wenn sie in den nächsten Wochen so weiter spielen, dann gerät die Meisterschaft noch mal richtig in Gefahr.

Gegen Bremen muss mehr kommen.

Mal sehen, was Hamburg morgen bringt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
typischer bayern sauhaufen. da hat man 9 punkte auf den 2. und stellt gleich wieder die arbeit ein.
 
Oben