Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


28. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund, Sa. den 1.4.2006

Hier finden Sie die Diskussion 28. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund, Sa. den 1.4.2006 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. 15.30 Uhr Borussiapark...


Umfrageergebnis anzeigen: Es gibt nur eine Borussia! Aber welche ist die richtige?
Ganz klar! Heimsieg 3 13,64%
Beide! (Unentschieden) 6 27,27%
Der Niedergang geht weiter! (Auswärtssieg) 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 21:37   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32 28. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund, Sa. den 1.4.2006

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

15.30 Uhr Borussiapark

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 21:42   #2
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Ich tippe, optimistisch wie ich (bei Heimspielen) bin auf ein Unentschieden.

Warum kann ich seit gestern auch nicht mehr sagen
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:13   #3
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Ich muss arbeiten, ist auch besser so Nee, im Ernst : Ich erwarte eine klare Ansage der Fans, an die Mannschaft und dem Verein die Frage ist, ob das FP mutig genug ist. Ich denke Nein, sonst müssten sie gegen den Arbeitgeber protestieren
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:13   #4
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich rechne auch mit nem unentschieden...
also ein ergebnis, welches keinem von beiden wirklich hilft...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:19   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Naja. Wer die Mannschaft kennt, dem ist bekannt, dass sie es eigentlich immer verpatzt, wenn man den Sprung nach oben schaffen könnte. Meist gegen die grottigsten Gegner, würde also passen...
Aber hey, das ist Gladbach und die Dortmunder Mannschaft war die letzten zwei Spiele richtig gut in Schuss! Wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr in dieser Saison! Daher ein 2:7, Amoah trifft übrigens dreifach!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:23   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Webchiller
Daher ein 2:7, Amoah trifft übrigens dreifach!

übrigens sind 2 davon eigentore..........

ich würd ersmal noch nicht zuviel von ihm erwarten...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 22:25   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
übrigens sind 2 davon eigentore..........

Jup, die beiden Gegentore! Zweimal Metzelder.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 02:21   #8
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
naja die Sache ist das gegen Dortmund doch eigentlich meistens gewonnen wurde wenn es sein musste oder?
trotzdem denke ich es gibt diesmal einen Auswärtssieg, aber da man bei Dortmund ja nie weiß ist dieser Tipp sehr wage.
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 02:46   #9
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Nach langer Zeit trau ich meiner Elf Auswärts mal direkt im voraus was zu - so oft kamen nach guten Auftritten direkt beim nächsten "Krisengegener" Rückschläge und man baute jenen sehr höflich als Gast auf.

Diesmal MUSS man einfach am Ball bleiben!

Es war noch nie (oder zumindest sehr lange) so einfach den 5ten Platz zu kriegen, nach 27 Spieltagen sind noch alle Anwärter klar unter 40 Punkten, da hätte man in den vergangegen Jahren vielleicht mal über UIC nachdenken können....

Also ich tipp mutig ein 0:2
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 09:22   #10
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Natürlich stehen wir noch alle unter dem Eindruck des klasse BVB-Auftritts in Hamburg und des bescheidenen Spiels der Gladbacher in Lautern. Ne klare Angelegenheit sollte man meinen.
Wie hier schon gesagt wurde hat der BVB jedoch immer dann verkackt wenn die Chance zum Sprung auf Platz 5 da war, hoffen wir mal das es dieses Mal nicht der Fall ist. Daher tipp ich mal auf nen 1:2 AUSWÄRTSSIEG
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 09:32   #11
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Auf mehr als ein Unentschieden wage ich nicht zu hoffen! Deshalb: 1:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 09:32   #12
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Zitat von Webchiller
Naja. Wer die Mannschaft kennt, dem ist bekannt, dass sie es eigentlich immer verpatzt, wenn man den Sprung nach oben schaffen könnte. Meist gegen die grottigsten Gegner, würde also passen...

Du bist doch Gladbachfan?
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 10:52   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Tja ... ich würde mal sagen 1-1 Unentschieden.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 10:53   #14
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
standard eben ... 2:2
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 16:25   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
tolle sache... da soll metze mal wieder spielen weil brenner gesperrt ist und nun ist sein einsatz stark gefährdet... aufgrund von rückenschmerzen kann metze nicht trainieren...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 19:21   #16
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
tolle sache... da soll metze mal wieder spielen weil brenner gesperrt ist und nun ist sein einsatz stark gefährdet... aufgrund von rückenschmerzen kann metze nicht trainieren...

Rückenschmerzen ... oh, da kann ich heute ein Lied von singen ...

Hoffentlich packt er's noch ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 08:19   #17
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Gladbach gegen Dortmund 2:3
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 09:34   #18
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Mal ne Frage an die Gladbacher.
Hat sich die An-Abfahrt zum Stadion mitlerweile verbessert?
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 10:19   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Unentschieden! (2:2)
Und erneut wird bzw. kann nicht geklärt werden, welcher Verein denn nun die wahre Borussia ist, und welcher nicht ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2006, 11:12   #20
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von BOH-Boy
Mal ne Frage an die Gladbacher.
Hat sich die An-Abfahrt zum Stadion mitlerweile verbessert?

Die Anfahrt zum Stadion läuft jetzt etwas reibungsloser als noch zu Beginn letzter Saison .
Allerdings kann mann nicht erwarten ohne Stau zum Stadion zu kommen , für ne Kleinstadt wie Gladbach sind 50000 Leute auf einmal zuviel

Es wird übrigens einen 3:1 Heimsieg geben

*glaskugel an* nach einem Atemberaubenden Spiel macht Kahe erst in der Nachspielzeit das entscheidende Tor zum 3:1 , zuvor trafen Jansen,Neuville und Strassers Eigentor bedeutete das zwischenzeitliche 2:1 *glaskugel aus*


Geändert von marky (30.03.2006 um 11:17 Uhr).
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.807
Aktuell sind 207 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos