28.Spt. FC Erzgebirge Aue : 1. FC Dynamo Dresden

Wie macht die Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Sachsenderby steht mal wieder an.

erzgebirge_aue.gif
vs.
logo_dresden.gif

Wenn es nicht das vorerst letzte Derby werden soll, dann sollte Dynamo möglichst den kompletten Satz zu vergebener Punkte mitnehmen. Wenn die Jungens ganz vornmal wieder an der Pulle mit dem Zielwasser nippeln sollte dies auch gelingen können.
Die Erzgebirgler dagegen scheinen das rettende Ufer längst ereicht zu haben.
 
28. Spieltag: Schachties vs. Dynamo/ Revanche für den 01.11.05

Gegen Aue muss gewonnen werden. Wird zwar nicht leicht aber das 1:4 aus dem Hinspiel muss gerächt werden! Also Leute Kräfte bündeln, gesunde Aggressionen schnüren und jeden Beitrag so :knueppel: beenden. :zwinker3:



Die Bilanz aus Auraner Sicht gegen Dynamo:

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 11 16 9 36
Auswärts 9 4 24 37
Gesamt 20 20 33 73
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich denke mal, dass ein Thread zu dem Spiel reicht! :zwinker3: Die ,,Verstrahlten" werden trotzdem das Rennen machen! :floet:
 
ARRRRG WENN DAS NEN ELFER WAR IST MEIN ARSCH NE HIMMBEERE: TOT UND HASS DER BSG.WISMUT Die gelb-Rote auch nen WITZ por bin ichSAUER!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tja zum Elfer: Wenn ein Spieler mit gestrecktem Bein einen Tormann das Knie kaputt tritt und dafür dann noch einen Elfmeter bekommt, dann frag ich mich in Zeiten von Schiribestechungen und Wettskandalen, was hier gespielt wird?!

Das Spiel an sich begann Dynamo ganz ordentlich vergaß aber wie so oft, die eigenen Chancen zu nutzen um frühzeitig das Spiel in die erhofften Bahnen zu lenken.
An diesem Problem ist der Verein jedoch selbst schuld. Ich kann nich ständig meine besten, torgefährlichsten Spieler abgeben ohne Ersatz zu beschaffen.
Für Lavric bekam man 1 Mio € und wo sind die reinvestiert worden. Dynamo ist eine der Angriff-schwächsten Mannschaften im Profifußball.
Kein Wunder, wenn nun der Absteig immer näher rückt. Ein "Neubeginn" in der Regionalliga halte ich im Übrigen für wichtiger und besser, als die Rettung der 2. Liga in letzter Sekunde.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Einfach Scheisse. Mehr gibt es zum Ergebniss, der Verletzung und den 2 Sperren die jetzt auch noch auf das Team zukommen nicht zu sagen.
Jammern hilft aber ned, muess mer halt gegen den KSC irgendwie punkten...
 

ammian

Aktives Mitglied
:eek: :lachtot: Wirklich mutig wäre es, das Gleiche im Stehplatzbereich zu machen, wenngleich auch diese Herren nicht wirklich vertrauenerweckend aussehen. :zwinker3:
 
Oben