28. Spt.: Hannover 96 vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sorry, Bayern konnte sich heute beim Schiri und beim Unvermögen der Hannoveraner bedanken! Grausames Spiel der Bayern!

Naja, ganz so, ist's nun auch wieder nicht. Das Abseits war eines und andersrum hätte Piza nen Elfer bekommen können, allerdings darf er sich als letzter beschweren, dass er ihn eben nicht bekam. Wer so oft, so leicht, wie er fällt, muss mit sowas rechnen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Weiss auch grad nicht was Lachi genau meint...so zweifelhaft war die rote Karte nun nicht, und Makaay wurde letztlich auch noch allein vor dem Tor gebremst ohne im Abseits zu stehen.

Aber natürlich war auch dies wieder kein gutes Auswärtsspiel der Bayern, und man hat dieses Spiel letztlich nur durch individuelle Klasse gewonnen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die rote Karte war eigentlich auch relativ klar. OK, vB lief bisschen nachdraußen, aber eigentlich stand er noch relativ zentral UND Fahrenhorst war eindeutig (5 Meter etwa) letzter Mann.

Dazu kam, dass das Zuspiel auf Makaay ganz klar kein Abseits war, also Makaay wäre durch gewesen.

ABER: Du warst im Stadion, wirst das also kaum so beurteilen können wie wir. Wir hatten unsere Zeitlupen usw.

Und btw, individuelle Klasse? Der Pass von Ottl vorm 1:1 war genial und das 2:1 auch genial rausgespielt, auch die Ablage von Ottl. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :spitze:
 
Was willste denn ?

Lass dein Frust woanders raus. :schimpf:
Frust hatte ich keinen. War nur noch nach dem Spiel auf dem Frühlingsfest und danach bei 'nem Osterfeuer. Daher ziemlich angetrunken. Deinen Kommentar fand ich nur mal wieder nervig. Aber sorry für meine kleine Entgleisung.

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass der Schiri nicht ganz fair pfeift und vor allem bei der Verteilung der Karten sehr ungleich vorging. Bei den entscheidenden Situationen entschied er aber wohl stets richtig. Für die unverdiente Niederlage kann er also doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben