28. Spt.: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein:

fcschalke04.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Samstag, 7.7.2007, 15:30​
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
da brauchen wir wohl kein Wort drüber zu verlieren
Schalke mit einem lockeren Sieg

Locker glaube ich eigentlich nicht - dieses mal muss die Borussia gegen keine Mauer anrennen. Deswegen ein (soll ich das Wort wirklich in den Mund nehmen???????) Auswärtssieg :eek: :suspekt:



Ok, einmal im Jahr kommt halt so ein Sensationssieg vor - vielleicht am Ostersamstag auf Schalke :floet:
 

Bremoli

Mitglied
keine Chance für Gladbach,
Schalke drängt Gladbach hintenrein, wirbelt die Gladbacher schwindelig, Gohouri mit einem Fehler nach dem anderen:

3-0 :mahnen:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wenn Schalke DAS nicht gewinnt, wird das nix mit der Meisterschaft. Nach nem Spiel gegen Bayern einbrechen kennen wir von Schalke ja :floet:

wurst
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dürfte ne klare Sache sein.

Wenn man die Löcher im Mittelfeld der Gäste erkennt, ist mit einem 10:0 zu rechnen ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper 2:1 Erfolg für den S04. "Durch" sind die "Knappen" damit aber noch lange nicht...

MFG!
 
Oben