28. Spt.: VfL Wolfsburg - MSV Duisburg

15. - 17. Wie geht das Spiel aus ?

  • Heimsieg VfL

    Stimmen: 6 100,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg MSV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Aimar schrieb:
Wie genau das gegenteil? Normalerweise verliert der VFL das Spiel so wie es gelaufen ist. Und genau das habe ich gesagt. Außerdem worauf beruht deine Analyse? Soweit wie ich das gelesen habe warst du in Leverkusen.
ja und? Darf ich mir deswegen keine Zusammenfassungen mehr ansehen? :zwinker3:

Wenn Hristov nicht schon zu Beginn mit glatt Rot runtergeht, dann wenigstens später mit gelbrot. So läuft alles pro Wolfsburg.

Es ist aber allgemein ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass es mittlerweile kaum noch ein Spiel gibt, bei dem man nicht über eine gravierende Schiedsrichterfehlentscheidung diskutieren muss. Schlimm auch, dass die noch so'n großen Mist zusammenpfeiffen dürfen, Amarell und dieser andere Kasper stellen sich immer vor die Schiedsrichter und im nächsten Spiel dürfen sie da weitermachen. Wenn man erst mal Schiedsrichter ist, ist das der krisensicherste Job überhaupt zur Zeit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
ja und? Darf ich mir deswegen keine Zusammenfassungen mehr ansehen? :zwinker3:

Wenn Hristov nicht schon zu Beginn mit glatt Rot runtergeht, dann wenigstens später mit gelbrot. So läuft alles pro Wolfsburg.

Es ist aber allgemein ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass es mittlerweile kaum noch ein Spiel gibt, bei dem man nicht über eine gravierende Schiedsrichterfehlentscheidung diskutieren muss. Schlimm auch, dass die noch so'n großen Mist zusammenpfeiffen dürfen, Amarell und dieser andere Kasper stellen sich immer vor die Schiedsrichter und im nächsten Spiel dürfen sie da weitermachen. Wenn man erst mal Schiedsrichter ist, ist das der krisensicherste Job überhaupt zur Zeit.

Wie gesagt die Sache mit Hristov habe ich erwähnt. Ein heimschiedsrichter - das kennt man als Lautern fan ja - hätte aber auch einen Elfmeter für den VFL geben können. Also eine Entscheidung gegen den VFL. Dann ein ausgeglichenes Spiel, das erst mit der berechtigten Roten gegen Klimo sich ändert in Richtung Duisburg, die dann auch in Führung gehen und diese auch ausbauen müssen. Glückliches 1:1 dann mit dem Schlusspfiff. Insgesamt eher ein Spiellauf der - mti ausnahme der hristov sache - gegen den VFL spricht.
 
Nö, in Lautern kennt man seit den Spielen gegen Mainz (Pokal) und Ebbe Hand keine Heimschiedsrichter mehr.

Und der Spielverlauf wäre mit einem vernünftigen Schiedsrichter ein ganz anderer gewesen, aber Duisburg wäre der letzte Verein, der sich über Schiedsrichterfehlentscheidungen beklagen sollte.
 
Oben