29.Spieltag Buli: Werder Bremen vs. FC Bayern München

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Na und Norben- man kann doch nicht immer nur schön spielen- auch Werder nicht. In der letzten Punktspielen lief es nun mal eher nach der Bayernmasche ab, was solls- solange ihr die Schalker von der CL fernhaltet

KK , ich habe auch nie behauptet das Werder nur schön spielt.

Mir ist es aber lieber , so wie auch Matt , das wir unsere Spiele nicht nur gewinnen , sondern dann auch spielerisch überzeugen.

Am Ende soll es mir gegen die Bayern dann aber doch egal sein wie wir die 3 Punkte holen , Hauptsache sie werden eingefahren.
 

panic

freut sich auf Chelsea
Mattlok schrieb:
2. Hälfte haben wir ja ganz schön gebettelt und nur nochh gemauert,
sowas seh ich gar nicht gern, man hätte mindesten den Ausgleich verdient gehabt,
aber man ließ auch nicht so viele gute Chancen zu, unsere so gescholten Abwehr war rehct pasabel, Naldo sogar stark.

Gut am Ende dann ausgekontert und das Ergebnis ist toll, aber natürlich klar zu hoch und IMHO auch nicgt verdient - nicht mal der Sieg,

allerdings ist das meine Meinung, und ich lege nunmal ne ganze Menge Wert auf ansehnlichen Offensivfussball, man gewann ein Spiel auf eine Art und Weise wie man sonst gegen die Bayern zuletzt verloren hat - und dann hielten das die BayernFans stets für verdient, ich widersprach,
also wenn man es mit vorangegangen angeblich verdienten Bayernsiegen fest macht war es dann doch verdient. Ergebnis hervorragend, Spielweise lies stark zu wünschen ürbig.

Wo ist blso der schöne Hinrudnen fussball hin ? :frown:

dafür 3x in Folge zu null gespielt - Tim Wieses hat daran auch nen ganz ordentlichen Anteil.

Wobeii man spielerisch wohl auch nru dann so auftrumpfen kann wie ich das gern sehe, wenn die ertsen 4 aus dem Mittelfeld auf dem Platz stehen, was am Samstag für 60min ja nur 2/4 udn danach nur noch 1/4 waren....

Werder hat die ersten 40 Minuten klar dominiert, was eigentlich untypisch ist und sie sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen.
Deshalb konnten die Bayern nicht wie in den ersten 40 Minuten mauern, sondern sie mußten stürmen. Dem hat Werder nur standgehalten und nicht wie in der Hinrunde mit höherem Druck geantwortet. Dadurch daß der FCB Offensivfußball gezeigt hat haben sie sich Chancen herausgespielt, die sie nicht genutzt haben. Hier noch mal ein großes Lob an Tim Wiese, der hier noch gar nicht erwähnt wurde.
Dieses rumgekicke in der eigen Hälfte hat mir auch nicht gefallen. Natürlich ist es schöner, wenn man über 90 Minuten den Kessel auf Hochdruck halten kann. Das hat Werder am WE nicht gekonnt. Kann sein, daß das daran lag daß Frings und Micoud ausgefallen sind. Ich glaub da steckt mehr dahinter. Auf jeden Fall ist das aber mit ein Grund.
Nach dem 2ten Tor (klassischer Konter) konnte der FCB den Druck nicht mehr aufrecht erhalten und hat dann verdient 3:0 verloren. (Klick Klack #20 :floet: )
Woran wir uns noch gewöhnen müssen ist, daß wir plötzlich mit Abwehr spielen. Im Moment klappt das sogar ganz gut. Vielleicht wird's in den nächsten Spielen ja wieder mehr Druck geben. Hoffen wir's und warten wir's ab.

Ach ja, irgendwie scheinen die Bayernfans einen anderen Fußballgeschmack zu haben. Woher das wohl kommt :zwinker3: .
 
Mattlok schrieb:
aber man ließ auch nicht so viele gute Chancen zu, unsere so gescholten Abwehr war rehct pasabel, Naldo sogar stark.
hab ich anders gesehn... beide innenverteidiger haben bei nahezu jedem hohem ball in den strafraum gezittert und unnötige eckbälle und ballverluste fabriziert...
das war sah sehr wackelig aus...
umso erstaunlich, dass die supi-dupi-bayern-stürmer kein kapital daraus schlagen konnten.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hab ich anders gesehn... beide innenverteidiger haben bei nahezu jedem hohem ball in den strafraum gezittert und unnötige eckbälle und ballverluste fabriziert...
das war sah sehr wackelig aus...
umso erstaunlich, dass die supi-dupi-bayern-stürmer kein kapital daraus schlagen konnten.....
Hab das ähnlich gesehen, zumindest in der Sturm und Drang-Phase zu Beginn der zweiten Hälfte. Da hätte Bayern locker 2 Tore machen müssen. Alleine die Chancen von Makaay (2x), Ballack und Demichelis. :frown: Wie oft Pizarro im Abseits stand möcht ich gar nicht wissen. :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hier mal ien paar Bilder von meinem Handy.

Halb 1 Bremer Innenstadt:
pic0011lw.jpg


einige Minuten später, komsiche Farben tragen die Jungs da...
pic0034qy.jpg


Kurz vor Anpfiff - man beachte die Wetterentwicklung..
pic0124yh.jpg


aber vielleicht wurde gerade "durch das Bremer Wetter" alles gut :zwinker3:
pic0133ao.jpg
 
Oben