29. Spieltag: FC Ruhmreich - Geilster Club der Welt

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das ist nicht irgendein Fußballspiel, das ist mehr als Frankfurt oder Bielefeld. Wir werden einen anderen FC Bayern als zuletzt sehen, gegen einen Gegner, der zumindest von den Ergebnissen her zuletzt verbessert scheint.

Ich erwarte ein wie immer hitziges Spiel beider Vereine bei dem am Ende ein Heimsieg zu Buche steht.

Mal wieder so ein Spiel, wo eigentlich gar keine Punkte vergeben werden sollten.
Da es das nicht gibt, wird dir schon ein Sieg der Bayern lieber sein:floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Schalke in München ohne Bordon(lt. Kicker)

Bin mir nicht sicher, ob das nun vorteilhaft oder eher schlechter für Bayern ist.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Widerliches Duell.

Aufgrund der sportlichen Konstellation im Kampf um die Revier-Meisterschaft tippe ich auf einen knappen Bayernsieg (1:0 oder 2:1) und hoffe, dass Wolfsburg zugleich aber nichts anbrennen lässt.
 
B

Braveheart99

Guest
Hat 04 in München eigentlich schon jemals was gerissen?

In der Saison 04/05 hat Schalke beide Spiele, also auch in München, mit 1:0 gewonnen ...

... das Ende vom Lied war aber das Schalke mit der Tabellenführung (3 Punkte vor dem FCB am 25. Spieltag) nach dem Heimsieg gegen München die Saison für beendet erklärte. Bloss doof für die "Uschis vom Revier" das sich die Bayern nicht dran gehalten haben und in den restlichen Spielen noch 17 Punkte (Vorsprung am Ende +14 aus -3) auf die Schalker erspielten.

Das war auch übrigens auch das Jahr als der Ausspruch "Popelclub" für die Schalker von Herrn Aussauer himself vor dem Pokalendspiel gegen den FCB geschaffen wurde.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn Wolfsburg den Dreier holt, ist für den FCB endgültig der Zug abgefahren. Bin ja mal gespannt, ob es dann schon frühzeitige Konsequenzen gibt.
 
Oben